BIOS funktioniert nicht richtig
Helfe beim Thema BIOS funktioniert nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, wenn ich versuche in das BIOS zu kommen, komme ich nur zu dem anderen Bildschirm siehe Bild Wenn ich auf Settings klicke, passiert nichts. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chrisgold96, 1. Juli 2024.
BIOS funktioniert nicht richtig
BIOS funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - BIOS funktioniert richtig |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Bios des Mainboardes funktioniert nicht?Bios des Mainboardes funktioniert nicht?: Hallo, ich habe eine neue CPU den Ryzen 5 5600G und habe das Mainboard MSI 320M - Pro. Um den benutzen zu können brauche ich eine neue Bios-Version. So habe ich eine lange Zeit versucht das Bios zu updaten aber jedoch ohne Erfolg. Das Problem ist, dass der USB Stick bzw. die Datei (Habe nur die... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2022 |
Bios startet nicht richtig was tun?Bios startet nicht richtig was tun?: [ATTACH] Hey ich habe gerade meinen Pc fertig angeschlossen und mir wird nur das angezeigt was soll ich jetzt tun??? https://www.gutefrage.net/frage/bios-startet-nicht-richtig-was-tun |
Windows 10 Support | 22. Mai 2020 |
Wie Flash ich ein Bios wenn kein Betriebsystem und Bios drauf ist das funktioniert?Wie Flash ich ein Bios wenn kein Betriebsystem und Bios drauf ist das funktioniert?: Also ich hab einen Pc mit dem Msi B 450 Pro Vdh Max und einem Ryzen 5 2600, aber irgendwie frag ich mich wie soll das jetzt gehen. Zuerst wollte ich Windows installieren aber ich hab kein Bild, jetzt wollte ich mein Bios flashen geht auch nicht. Wieso geht das nicht oder mach ich was falsch, ich... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2019 |
Cortana funktioniert nicht richtig!Cortana funktioniert nicht richtig!: Hallo, Wenn ich irgendwas sage, dann beginnt Cortana zwar, hört aber gleich wieder auf! Was kann man dagegen tun? Freue mich auf eine Antwort! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2016 |
Startfeld funktioniert nicht richtigStartfeld funktioniert nicht richtig: Guten Tag. Habe einen PC mit Windows 10 Pro. Sowie ich irgendeine Kachel anklicke verschwindet das ganze Startfeld. Es tut sich danach nichts und ich kann den PC nur von der Taskleist aus bedienen. Kann also nur die Apps von Win10 nicht bedienen. MfG. Ingo Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2016 |
Scrollen funktioniert nicht richtigScrollen funktioniert nicht richtig: Hallo an alle. Windows 10 Edge, Touchpad funktioniert nicht richtig Kann mich hierbei nur anschließen. Toshiba Satellite L655 Treiber alle korrekt installiert. Bei Google chrome z.B. funktioniert das scrollen. Bei edge oder anderen Anwendungen aus dem schönen Microsoft Shop springt der... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2016 |
Bildschiemschoner funktioniert nicht richtigBildschiemschoner funktioniert nicht richtig: entweder startet der Bildschirmschoner garnicht oder er bleibt irgendwo stehen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2015 |
Meine Cortana funktioniert nicht richtig :-(Meine Cortana funktioniert nicht richtig :-(: Wie schon oben geschrieben funktioniert meine Cortana (WIN10) nicht einwandfrei. wenn ich ihr eine frage stelle,wie es auch in der Cortana Beschreibung steht, (wie zB. Wie geht es dir;oder wie heiße ich;oder wie ist das wetter) sucht sie sofort danach im Internet. Da kann etwas nicht stimmen... |
Windows 10 Support | 3. September 2015 |