Bios GPU kaputt?
Helfe beim Thema Bios GPU kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo kann ich meinen PC zurücksetzen /Werkseinstellungen .Oder über BIOS zurücksetzen ?Das Problem ist meine GPU ist kaputt und wen ich den anmache... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zLoveZeyrox, 7. Februar 2022.
Bios GPU kaputt?
Bios GPU kaputt? - Ähnliche Themen - Bios GPU kaputt |
Forum | Datum |
---|---|---|
falsche gpu?falsche gpu?: hey Leute , ich wollte einen neuen Treiber installieren aber der existiert nicht, angeblich habe ich die AMD Radeon hd series 6800 wobei es von der mehrere gibt zb 6850 usw aber welche habe ich jetzt? Hardware id PCI\VEN_1002&DEV_6739&CC_0300 komme echt nicht mehr weiter im voraus danke für die... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2023 |
DWM.EXE Viel GPU?DWM.EXE Viel GPU?: Ich habe mir ein neues Notebook gekauft MEDION ERAZER BEAST X20 mit Nvidia RTX 3070, 32GB RAM, Intel i7 10th Generation und Intel UHD Grafikchip. Mein Problem ist, dass ich mitbekam, wie der Prozess "dwm.exe" also der Desptopfenstermanager durchgehend etwa 50-60 % meiner GPU Leistung braucht.... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2021 |
Bios kaputt- was tun?Bios kaputt- was tun?: Hallo, ich habe mein Win 7 System auf ein Win 10 hochgezogen, was dringend nötig war. Jetzt installiere ich es einmal neu, um alle potenziell schädlichen Daten loszuwerden und, weil ich mich damit einfach besser fühle. Ich habe meinen Bootstick mit Win10 eingesteckt und der wurde allerdings erst... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2021 |
GPUGPU: Hallo, ich habe seit einer Woche Adobe Photoshop CS6 auf dem Surface Book 2 installiert. Modell habe ich den 15Zoll und i7 Prozessor. Wenn ich Photoshop öffne und den Monitor am Surface angeschlossen habe, funktioniert es tip top. Wenn ich aber Photoshop nur auf dem LapTop haben will, geht... |
Surface | 27. April 2020 |
Nur GPU aufrüsten oder GPU+CPU?Nur GPU aufrüsten oder GPU+CPU?: Ich habe ein System mit einer AMD Ryzen 5 2400G APU (CPU mit integrierter GPU). Allerdings laggt es oft in Spielen und der PC ist generell langsam. Sollte man eher sich eine Grafikkarte dazuholen oder direkt einen neuen Prozessor (dementsprechend auch eine neue Grafikkarte, aber getrennt)... |
Windows 10 Support | 22. März 2020 |
Warum kommt meine GPU ins BIOS, aber nicht in Windows?Warum kommt meine GPU ins BIOS, aber nicht in Windows?: Letzte Woche habe ich meinen PC auseinandergebaut um eine Wasserkühlung zu installieren. Am Wochenende habe ich alles bis auf die Grafikkarte wieder in das Gehäuse gebaut um die WaKü zu testen und alles hat mit der iGPU problemlos funktioniert. Heute habe ich meine GPU nun wieder ins System... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2019 |
GPU AuslastungGPU Auslastung: Seit neustem Lagt mein PC extrem, und im Task-Manager habe ich den Task: Desktopfenster-Manager und Client-Server-Laufzeitprozess, die meine GPU fast 100% auslasten. Was kann ich machen das das aufhört, den früher war alles Ok. PS. habe das Laggen seit 2 Tagen. Lg Silas[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. November 2017 |
GPU-AktivitätGPU-Aktivität: Folgende Apps werden automatisch ausgeführt obwohl sie nicht geöffnet sind: [IMG] Dadurch erhöht sich die Temperatur der Grafikkarte von ~30° auf ~52° und geht nicht mehr runter, obwohl die Apps gar nicht geöffnet sind. [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2016 |