Bios hauptmenü anklicken geht nichts mit maus?

Helfe beim Thema Bios hauptmenü anklicken geht nichts mit maus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe mein windows neugestartet habe dann uefi firmware settings aufgeruffen dann ist wie wieder hochgefahren damm kamm das bios menü wo man f10 drücken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Prowse1935, 23. November 2020.

1. Prowse1935
    Prowse1935 Gast

habe mein windows neugestartet habe dann uefi firmware settings aufgeruffen dann ist wie wieder hochgefahren damm kamm das bios menü wo man f10 drücken muss um in den bios menü zugelangen aber ich kann nichts drücken weder f10 oder f2 oder andere tasten funktionieren woran liegt das bitte ich muss ich den bios menü gelangen damit ich VF aktivieren kann

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bios hauptmenü anklicken geht nichts mit maus? - Ähnliche Themen - Bios hauptmenü anklicken

Forum Datum

Maus und tastatur funktionieren nur in bios?

Maus und tastatur funktionieren nur in bios?: Mein Problem ist das ich mein Maus und tastatur nicht mehr in benutzen kann sowie mein Windows hochgefahren hat. In bios funktioniert noch alles wie gewohnt. https://www.gutefrage.net/frage/maus-und-tastatur-funktionieren-nur-in-bios

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Maus geht aus dem Vollbildmodus?

Maus geht aus dem Vollbildmodus?: Hallo Und zwar habe ich ein Problem, Wenn ich fortnite im vollbildmodus spiele und mich bewege z. B. beim Zielen nach rechts switcht die Maus plötzlich auf den zweiten Bildschirm und das Spiel wird rausgetabbt, grafiktreiber ist aktuell, PC wurde neugestartet und vom Strom genommen und die...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Maus geht nur teilweise

Maus geht nur teilweise: Ich habe ein Problem mit der Maus. Öfter wenn Windows 10 schon länger läuft wird die Funktion der Maus eingeschränkt. Und zwar die der linken Maustaste. So auch jetzt gerade, ich kann zwar mit der Maustaste z.B. einen neuen Tab im Broser öffnen, aber ein Klick in der Taskleiste bleibt ohne...

Windows 10 Support 18. März 2020

Tastatur/Maus gehen im Bios nicht?

Tastatur/Maus gehen im Bios nicht?: Ich wollte Windows 10 neu aufsetzen und erhielt aber den Fehler "Windows kann nicht auf der Partition GTP installiert werden" ich hatte aber mein Windows schon gelöscht,musste nun also alles übers Bios lösen- Dort ging dann aber weder Tastatur noch Maus ( vorher funktionierte es) ich habe alles...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

was muss ich anklicken

was muss ich anklicken: austritt aus insider .. es kommt im verlauf der Anweisungen auf dem Bildschirm zu einem screen der 2 Schaltflächen anzeigt die jedoch nicht gekennzeichnet sind welche ist zum beenden der insider notwendig[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 6. Januar 2019

Grafikkartenspeicher in BIOS erweitern, wie geht das?

Grafikkartenspeicher in BIOS erweitern, wie geht das?: Hallo Leute, Ich habe das Problem ,dass ich mir Forza Horizon 3 gekauft habe. Als es fertig mit dem Download war wollte ich es starten aber es ging nicht da mein Laptop (ein Lenovo ideapad 320) einen Punkt der Systemanforderunge, die im Microsoft Store stehen, nicht entspricht, nähmlich dem...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Alles bleibt schwarz. Nur noch BIOS geht.

Alles bleibt schwarz. Nur noch BIOS geht.: Gestern ein Update bekommen, Festplatte voll, Rechner ausgemacht, jetzt fährt er nicht mehr hoch. Alles bleibt schwarz. Nur noch BIOS geht. Neuinstallation nicht möglich, da ich sowohl Windows als auch Office Pro Key aus einer Volumenlizenz hatte. Aus persönlichen Gründen lassen sich die...

Windows 10 Support 26. September 2016

Maus geht nicht mehr

Maus geht nicht mehr: Hallo Ich habe einen Vaio Laptop von Sony. Ich habe vor einigen Monaten ein Uptade auf Windows10 gemacht. Nach diesem Uptade ging alles. Aber nach etwa einer Woche ist Office verschwunden. Das blöde ist, ich kenne die Key nicht, weil der Verkäufer es installiert hat. Irgendwann ging die Maus...

Windows 10 Support 15. September 2016

Bios hauptmenü anklicken geht nichts mit maus? [gelöst]