Bios hauptmenü anklicken geht nichts mit maus?

Helfe beim Thema Bios hauptmenü anklicken geht nichts mit maus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe mein windows neugestartet habe dann uefi firmware settings aufgeruffen dann ist wie wieder hochgefahren damm kamm das bios menü wo man f10 drücken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Prowse1935, 23. November 2020.

  1. Prowse1935
    Prowse1935 Gast

    Bios hauptmenü anklicken geht nichts mit maus?


    habe mein windows neugestartet habe dann uefi firmware settings aufgeruffen dann ist wie wieder hochgefahren damm kamm das bios menü wo man f10 drücken muss um in den bios menü zugelangen aber ich kann nichts drücken weder f10 oder f2 oder andere tasten funktionieren woran liegt das bitte ich muss ich den bios menü gelangen damit ich VF aktivieren kann

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bios hauptmenü anklicken geht nichts mit maus?

Die Seite wird geladen...

Bios hauptmenü anklicken geht nichts mit maus? - Ähnliche Themen - Bios hauptmenü anklicken

Forum Datum

Windows geht ins BIOS

Windows geht ins BIOS: Hallo Microsoft- Community,warum geht Windows einfach so auf einmal "aus", und dann wird das BIOS angezeigt?Zum Glück machte mein Computer nichtser war nur an.Ich habe Windows 10 22h2 64 BitWindows und alle Treiber sind aktuell, & ich habe noch nichts versucht, weil ich nicht weiß was ich wo...

Windows 10 Support 3. Oktober 2023

PC geht nicht ins Bios?

PC geht nicht ins Bios?: Hi ich habe ein Problem, undzwar komme ich nicht in dieses Standard bios Menü, wenn ich beim starten F11 drücke komme ich in MSI motherboard Menu. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/pc-geht-nicht-ins-bios

Windows 10 Support 22. August 2023

Was muss ich hier anklicken?

Was muss ich hier anklicken?: Hallo, bin bei der Installation verunsichert. Der Rechner ist für mich und für meinen Partner. Bitte helft mir https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-ich-hier-anklicken

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Pc geht nur noch ins Bios?

Pc geht nur noch ins Bios?: Hallo, ich habe gestern ein PC zusammengebaut. Und es hat funktioniert. Dann hab ich es ausgeschaltet bin paar stunden rausgegangen, als ich wieder kam und auf die Einschalttaste gedrückt habe ist es nur für paar sekunden zum laufen gekommen und dann abgestürzt. Nach mehrmaligen versuchen auch...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

UEFI und BIOS geht nicht?

UEFI und BIOS geht nicht?: Moin, ich habe das Problem, dass beim Hochfahren meines PC's nicht mehr dieses MSI Logo kommt und der Key F11 um ins BIOS zu gelangen. Mein Bildschirm zeigt nur schwarz an, nach wenigen Sekunden dann HDMI input und dann bin ich schon im Sperrbildschirm. Kurz: Mein PC bootet viel zu schnell!...

Windows 10 Support 20. April 2021

Maus und tastatur funktionieren nur in bios?

Maus und tastatur funktionieren nur in bios?: Mein Problem ist das ich mein Maus und tastatur nicht mehr in benutzen kann sowie mein Windows hochgefahren hat. In bios funktioniert noch alles wie gewohnt. https://www.gutefrage.net/frage/maus-und-tastatur-funktionieren-nur-in-bios

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Tastatur/Maus gehen im Bios nicht?

Tastatur/Maus gehen im Bios nicht?: Ich wollte Windows 10 neu aufsetzen und erhielt aber den Fehler "Windows kann nicht auf der Partition GTP installiert werden" ich hatte aber mein Windows schon gelöscht,musste nun also alles übers Bios lösen- Dort ging dann aber weder Tastatur noch Maus ( vorher funktionierte es) ich habe alles...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

was muss ich anklicken

was muss ich anklicken: austritt aus insider .. es kommt im verlauf der Anweisungen auf dem Bildschirm zu einem screen der 2 Schaltflächen anzeigt die jedoch nicht gekennzeichnet sind welche ist zum beenden der insider notwendig[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 6. Januar 2019

Bios hauptmenü anklicken geht nichts mit maus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden