bios lässt sich nicht öffnen was tun?
Helfe beim Thema bios lässt sich nicht öffnen was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich wollte den tpm 2.0 aktivieren um Windows 11 zu installieren und das erreicht man durchs Bios, doch als ich bei UEFI-Firmware auf neu starten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gimgajim, 28. Februar 2022.
bios lässt sich nicht öffnen was tun?
bios lässt sich nicht öffnen was tun? - Ähnliche Themen - bios lässt öffnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Komme nicht ins BIOS, was tun?Komme nicht ins BIOS, was tun?: Hallo, ich habe vor auf meinem PC Windows 11 zu aktivieren. Mein PC erfüllt auch alle Anforderungen. Ich habe nur das Problem, das ich noch den sicheren Start aktivieren muss, damit ich Windows 11 nutzen kann, aber wenn mein PC hochfährt komme ich nicht ins BIOS, ich habe schon alle Tasten... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2023 |
Hitfilm beschädigt Datei beschädigt und lässt sich nicht öffnen, was tun?Hitfilm beschädigt Datei beschädigt und lässt sich nicht öffnen, was tun?: Ich habe 2 Tage an einem Video geschnitten beim Programm Hitfilm und als ich heute weiter schneiden wollte kamen zwei Fehler Meldungen auf, das war während dem Schnitt. Dann hat sich das Programm geschlossen und ich kann die Datei nicht mehr öffnen, es steht nur "Die Datei oder das Verzeichnis... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2021 |
Bios kaputt- was tun?Bios kaputt- was tun?: Hallo, ich habe mein Win 7 System auf ein Win 10 hochgezogen, was dringend nötig war. Jetzt installiere ich es einmal neu, um alle potenziell schädlichen Daten loszuwerden und, weil ich mich damit einfach besser fühle. Ich habe meinen Bootstick mit Win10 eingesteckt und der wurde allerdings erst... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2021 |
Windows Store ist nicht korrekt installiert / lässt sich nicht öffnen, was tun?Windows Store ist nicht korrekt installiert / lässt sich nicht öffnen, was tun?: Hallo Community. Ich habe mir vor kurzem ein neues System mit der Windows Insider Version 2004 (Release Preview Ring) installiert. Danach habe ich alle Treiber Apps pers. Daten usw installiert und bin in den "Slow Ring" gewechselt. Ich habe spontan versucht, den Windows Store zu öffnen, doch... |
Windows 10 Support | 30. April 2020 |
Wie öffne oder update ich BIOS?Wie öffne oder update ich BIOS?: Mir wurde geraten ein BIOS-Update durchzuführen oder die BIOS-Einstellungen zu überprüfen. Beides kann ich doch nur tun, wenn ich BIOS öffne. Früher (WIN 2000 bis NT und später) war das einfach, Taste F2 oder F8 beim Hochfahren drücken = schon war ich drin. Wie geht das bei WIN 10, Version 1803?... |
Windows 10 Support | 1. November 2018 |
Bios öffnenBios öffnen: Hallo Ich will ins Bios gelange, doch ich weiß meine Tastenkombination nicht und die "Anleitung" für mein Laptop ist weg! Was soll ich jetzt machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2016 |
BIOS Modus öffnenBIOS Modus öffnen: Windows 10 - Kuriosum bei BIOS-Key Hallo Leute, Ich hab auch ein Problem wisst ihr zufällig wie in Win10 den BIOS-Modus öffnet? (anschaltet) LG WinstonNau Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2016 |
Startmenü lässt sich nicht öffnen-was soll ich tun?Startmenü lässt sich nicht öffnen-was soll ich tun?: Startmenü lässt sich nicht öffnen was soll ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. November 2015 |