Bios startet, anstatt Windows?

Helfe beim Thema Bios startet, anstatt Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe folgendes Problem undzwar wenn ich mein PC hochstarte öffnet sich das Bios (Msi click bios 5) anstatt Windows 10. Ich kenne mich mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shky11076, 26. März 2020.

  1. Shky11076
    Shky11076 Gast

    Bios startet, anstatt Windows?


    Hallo. Ich habe folgendes Problem undzwar wenn ich mein PC hochstarte öffnet sich das Bios (Msi click bios 5) anstatt Windows 10. Ich kenne mich mit dem Bios gar nicht aus. Wie komme ich in wieder in Windows?


    Bios startet, anstatt Windows?

    :)
     
    #1 Shky11076, 26. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bios startet, anstatt Windows?

Die Seite wird geladen...

Bios startet, anstatt Windows? - Ähnliche Themen - Bios

Forum Datum

BIOS erkennt USB-Stick nicht (Lenovo Yoga Book YB1-X91F)?

BIOS erkennt USB-Stick nicht (Lenovo Yoga Book YB1-X91F)?: Hallo, mein Laptop, also ein Lenovo Yoga Book (Modelnummer: YB1-X91F) hat Windows 10pro mit 4GB DDR 3 und einen FlashSpeicher von 64GB. Ich habe derzeit Windows 10pro auf dem Laptop laufen, jedoch lässt sich Windows nicht zurücksetzten. Bei Einstellungen/Windows Updates/...

Windows 10 Support 30. März 2020

Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios?

Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios?: Ich habe mir vor einer Stunde die RX480 gekauft. Sie ist in Ordnung, also komplett funktionstüchtig. Jedoch habe ich vergessen den Treiber von meiner alten GraKa (HD5850) zu deinstallieren. Nachdem Einbau habe ich mein System zu starten und kam durchs BIOS, bis zu dem Bootschirm von...

Windows 10 Support 27. März 2020

Installation Win10 scheitert am "Controller des Datenträgers im BIOS-Menü".

Installation Win10 scheitert am "Controller des Datenträgers im BIOS-Menü".: Guten Tag, Nach einem Systemabsturz mit Blue Screen und vielen vergeblichen Versuchen der Wiederherstellung habe ich einen Hardware Fehler bei der SSD vermutet und mir eine neue bestellt. Leider funktioniert die Win10-Installation mittels Windows Recovery USB Stick nicht. Fehlermeldung...

Windows 10 Support 22. März 2020

Wie komme ich in die Bios von meinem Toshiba PC?

Wie komme ich in die Bios von meinem Toshiba PC?: Moin! Ich möchte meinen Toshiba Satellite C855D-150 Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 updaten. Deshalb habe ich auf meinen USB - Stick nun die Windows 10 Version - Beim Starten des Laptops steckt der USB-Stick bereits im PC, doch nun bleibt dieser beim Start Screen "Toshiba Leading...

Windows 10 Support 21. März 2020

M2 SSD detected in BIOS but nowhere in Windows

M2 SSD detected in BIOS but nowhere in Windows: Heyo, I got a problem with my M2 Samsung onboard SSD. I upgraded Motherboard CPU and RAM yesterday and the SSD worked fine with the old motherboard. Now windows doesnt detect it anymore. the BIOS does though I also installed the Samsung Magician, nothing. No missing drivers in Device-Manager...

Windows 10 Support 20. März 2020

Wie kann ich das BIOS so einstellen, dass nach einem Windowsstart nicht jedes Mal danach...

Wie kann ich das BIOS so einstellen, dass nach einem Windowsstart nicht jedes Mal danach...: Hallo, ich habe in meinem PC drei SSD Festplatten, auf jeder Platte ist ein Betriebssystem: CentOS Linux Mint Windows 10 Das Problem: Mein BIOS ist absichtlich so konfiguriert, dass automatisch die Platte mit dem CentOS System angesprochen wird beim Anmachen/Booten des PCs und sich...

Windows 10 Support 10. März 2020

Warum dauert der boot-Vorgang so lange (Bios-Update)?

Warum dauert der boot-Vorgang so lange (Bios-Update)?: Hi, nach einem Bios-Update benötigt mein PC sehr lange um zu starten (Mainboard: X79S-UP5 von Gigabyte, Version F4). Vor dem Update lief der Start problemlos in wenigen Sekunden (dank SSD). Im Bios habe ich dann einige neue Menüpunkte gefunden (waren vor dem Update nicht verfügbar), von denen...

Windows 10 Support 10. März 2020

Windows update - Leider gibt der hersteller gygabite keine BIOS Updates mehr heraus

Windows update - Leider gibt der hersteller gygabite keine BIOS Updates mehr heraus: Eine Frage. Das neue wi dows Update startet sich bei mir immer automatisch. Läuft bis 60% und hängt sich dann auf. Man sagte mir in der Windows Hilfe es läge am Board, das aber grade mal zwei Jahre alt ist. Leider gibt der hersteller gygabite keine BIOS Updates mehr heraus. ‍ Was kann ich also...

Windows 10 Support 3. März 2020

Bios startet, anstatt Windows? [gelöst]