BIOS startet nicht

Helfe beim Thema BIOS startet nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface Laptop 3 hat schon seit längerem Probleme und ich wollte ihn zurücksetzen. Ich habe vor dem Zurücksetzen ein Systemabbild erstellt auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CarolineZimmer, 28. September 2024.

1. CarolineZimmer
    CarolineZimmer Gast

BIOS startet nicht

Mein Surface Laptop 3 hat schon seit längerem Probleme und ich wollte ihn zurücksetzen. Ich habe vor dem Zurücksetzen ein Systemabbild erstellt auf einer Festplatte.Nun ist leider etwas schief gegangen beim Zurücksetzen Laptop hat sich während dem installieren von Windows abgeschaltet und ich habe nun einen Blue Screen mit dem STOP Code: inaccessible_boot_deviceIch komme leider nicht in das BIOS, nur ins UEFI komme ich rein. Was kann ich tun, um mein Laptop erfolgreich wieder herzustellen mit meinem Systemabbild?

Weiterlesen...

#1 CarolineZimmer, 28. September 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

BIOS startet nicht

Die Seite wird geladen...

BIOS startet nicht - Ähnliche Themen - BIOS

Forum Datum

Beim Start direkt ins Bios

Beim Start direkt ins Bios: Also ich war gerade entspannt am spielen plötzlich taucht ein blue screen auf und mein PC fährt herunter als ich ihn wieder starten wollte kam bios als ich aus bios Rausgehen wollte kam ich nach ein paar sekunden wieder ins Bios. Ich habe probiert mit F11 ins Bootmenü zu kommen dort stand dann...

Windows 10 Support Freitag um 14:57 Uhr

Hp bios Update geht nicht

Hp bios Update geht nicht: Hallo ich hatte eine frage zu einem bios update mir fällt nichts mehr ein was ich tun könnte der Laptop wird während des Updates so laut und das update wiederholt sich immer wieder egal ob es am Kabel ist oder nicht und das ist jetzt so seid ungefähr 2 Jahren würde mich sehr freuen wenn mir...

Windows 10 Support 25. Juli 2024

Neue Nvme SSD eingebaut, wird im Bios und im Gerätemanager angezeigt, aber nicht in der...

Neue Nvme SSD eingebaut, wird im Bios und im Gerätemanager angezeigt, aber nicht in der...: Hi,Ich hab mir heute eine neue Nvme SSD gekauft und die eingebaut. Sie wird wirklich überall angezeigt Gerätemanager, L-Connect-3, CrystalDiskInfo, BIOS, etc. aber nicht in der Dateiträgerverwaltung. Im Datei Explorer ist sie auch nicht. Ich gleich durch. Woran kann das liegen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2024

Bios Update abgebrochen

Bios Update abgebrochen: Hallo Com,Wie schon im Titel erwähnt wurde das Bios Update bei dem Surface Go 2 von meiner Frau abgebrochen . Unzwar wurde das Update gemacht und kurz bevor es fertig war ist meine Frau am Stromkabel hängen geblieben und es wurde abgezogen und seit dem blinkt nur noch das Microsoft Logo auf und...

Surface 10. Juli 2024

Bios Update abgebrochen

Bios Update abgebrochen: Hallo Com,Wie schon im Titel erwähnt wurde das Bios Update bei dem Surface Go 2 von meiner Frau abgebrochen . Unzwar wurde das Update gemacht und kurz bevor es fertig war ist meine Frau am Stromkabel hängen geblieben und es wurde abgezogen und seit dem blinkt nur noch das Microsoft Logo auf und...

Surface 10. Juli 2024

BIOS funktioniert nicht richtig

BIOS funktioniert nicht richtig: Moin, wenn ich versuche in das BIOS zu kommen, komme ich nur zu dem anderen Bildschirm siehe Bild Wenn ich auf Settings klicke, passiert nichts. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2024

vom USB-Stick starten

vom USB-Stick starten: welche taste muss ich drücken oder halten, um die Einstellung "vom USB-Stick starten" aktivieren zu können?

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2024

Einmaliges Startes von Windows 10 ändert Reihenfolge im Bios

Einmaliges Startes von Windows 10 ändert Reihenfolge im Bios: Hallo, ich habe ein Asus PRIME A320M-A mit 2 Linux und einem Windows 10. Wenn ich das Windows boote (was selten passiert) wird im Bios/EFI das Standardsystem auf Windows gesetzt. Normal ist ein Ubuntu im Bios ausgewählt, dort wird der Grub (Linux-Bootloader) gestartet, dort kann ich dann z. B....

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2024

BIOS startet nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden