Bios Update abgebrochen

Helfe beim Thema Bios Update abgebrochen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Com,Wie schon im Titel erwähnt wurde das Bios Update bei dem Surface Go 2 von meiner Frau abgebrochen . Unzwar wurde das Update gemacht und kurz... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chillhahn, 10. Juli 2024.

1. Chillhahn
    Chillhahn Gast

Bios Update abgebrochen

Hallo Com,Wie schon im Titel erwähnt wurde das Bios Update bei dem Surface Go 2 von meiner Frau abgebrochen . Unzwar wurde das Update gemacht und kurz bevor es fertig war ist meine Frau am Stromkabel hängen geblieben und es wurde abgezogen und seit dem blinkt nur noch das Microsoft Logo auf und geht wieder aus.Jetzt ist meine Frage, kann man das Surface noch retten? Also egal welche tastenkombi ich mache es startet nicht mehr. Ist es jetzt nen teuerer Briefbeschwerer? Oder sollte ich es bei Microsoft einschicken oder ist der Preis der Reparatur am ende so teuer wie ein neues? Oder hat jemand n

Weiterlesen...

#1 Chillhahn, 10. Juli 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bios Update abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Bios Update abgebrochen - Ähnliche Themen - Bios Update abgebrochen

Forum Datum

Bios Update abgebrochen

Bios Update abgebrochen: Hallo Com,Wie schon im Titel erwähnt wurde das Bios Update bei dem Surface Go 2 von meiner Frau abgebrochen . Unzwar wurde das Update gemacht und kurz bevor es fertig war ist meine Frau am Stromkabel hängen geblieben und es wurde abgezogen und seit dem blinkt nur noch das Microsoft Logo auf und...

Surface 10. Juli 2024

Wie Update ich mein bios?

Wie Update ich mein bios?: Hey Wie Update ich mein Bios und Brauch ich dazu ein USB wenn ja geht das auch ohne? Muss ich auch etwas beachten. https://www.gutefrage.net/frage/wie-update-ich-mein-bios-2

Windows 10 Support 7. März 2021

Bios Update

Bios Update: Hallo, Lenovo empfiehlt mir ein Bios Update durchzuführen. Jedoch sollte, weil Intel Optane vorhanden ist der IRST Treiber (16.7.0.1009+) installiert bzw. geupdatet sein. Dieser ist meines Wissens nicht installiert, finde den Treiber mit dieser Versionsnummer aber auch nicht auf der Homepage...

Windows 10 Support 29. April 2019

Bios Update

Bios Update: ich habe letztes Jaht von windows 7pro ein Update auf windows 10 pro gemacht, habe eine habe ein digitale Lizens, ich würde gerne mein Bios updaten, was passiert dann mit meiner Aktivierung ist sie dann weg, ich habe kein uefi bios, sondern noch ein altes , MfG Günter Wieden Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Bios update

Bios update: Hallo, ich möchte mein BIOS updaten. Lenovo support zeigt mir ,dass 2 Updaten Readme TXT README und BIOS Update EXE vorhanden sind. ich bin mir nicht sicher, welche muss ich nehmen für Lenovo S505G,System Model 20255. Besten Dank im voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2017

Update von Bios

Update von Bios: Habe heute ein Bios Update gemacht jetzt ist meine Digitale Lizenz nicht mehr aktiviert? Diesen Pc hatte ich schon mal mit neuer Hardware bestückt und konnte dann auch wieder über mein Microsoftkonto aktivieren. Auf meinem Microsoftkonto stehen noch immer meine Angaben zum Pc, kann aber jetzt...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Windows update wird abgebrochen

Windows update wird abgebrochen: Hallo, gibt es auch eine Lösung für Leute wie mich die eigentlich wenig Ahnung von einem Computer haben? Ich kann mich scheinbar nicht dagegen wehren, das mein System spätestens nach 2 Tagen versucht automatisch einen Update durchzuführen der nach ca 75% abgebrochen wird mit der Meldung update...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Bios Update

Bios Update: Hallo, ich habe mir vor 1,5 Monaten ein Laptop ( Acer Aspire V3-574G ) mit Win10 gekauft. Im Bios ist die Version 1.25 installiert. Der Laptop läuft fehlerfrei, Win10 funktioniert aller bestens. Nun bin ich auf der Acer Support Seite auf ein Biosupdate gestoßen ( V1.31 , es soll die Performance...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Bios Update abgebrochen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden