BIOS Update? Problematisch?

Helfe beim Thema BIOS Update? Problematisch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, mein Laptop (Lenovo) hat mir jetzt schon ein paar mal ein BIOS Update vorgeschlagen, allerdings habe ich jedes Mal auf die Option... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marie1994205, 24. Juni 2021.

  1. Marie1994205
    Marie1994205 Gast

    BIOS Update? Problematisch?


    Guten Morgen,
    mein Laptop (Lenovo) hat mir jetzt schon ein paar mal ein BIOS Update vorgeschlagen, allerdings habe ich jedes Mal auf die Option "Abbrechen" geklickt. Im Netz raten viele User davon ab, zumindest wenn keine ernsthaften Probleme vorhanden sind.
    Was meint ihr dazu?

    :)
     
    #1 Marie1994205, 24. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

BIOS Update? Problematisch?

Die Seite wird geladen...

BIOS Update? Problematisch? - Ähnliche Themen - BIOS Update Problematisch

Forum Datum

Freigabe Problematik

Freigabe Problematik: Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Wir haben einen Server als Anmeldung genutzt mit insgesamt 4 Clients. Habe einen ersetzten wollen und einen neuen Pc gekauft Wiederholter Kauf - gleicher AIO PC schon in Nutzung. Jedoch kann ich den neuen PC nicht mit dem Freigegebenen Laufwerk verbinden....

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Wie Update ich mein bios?

Wie Update ich mein bios?: Hey Wie Update ich mein Bios und Brauch ich dazu ein USB wenn ja geht das auch ohne? Muss ich auch etwas beachten. https://www.gutefrage.net/frage/wie-update-ich-mein-bios-2

Windows 10 Support 7. März 2021

Wlan Problematik!

Wlan Problematik!: In den letzten Tagen hat sich ein gewisses Problem ergeben - Ursache natürlich unbekannt -, durch welches mir unmöglich ist mit irgendeinem Wlan Netzwerk verbinden und überhaupt eine Internetnetverbindung herzustellen abgesehen von Ethernet. Daher bitte ich um eventuelle...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Bios Update

Bios Update: Hallo, Lenovo empfiehlt mir ein Bios Update durchzuführen. Jedoch sollte, weil Intel Optane vorhanden ist der IRST Treiber (16.7.0.1009+) installiert bzw. geupdatet sein. Dieser ist meines Wissens nicht installiert, finde den Treiber mit dieser Versionsnummer aber auch nicht auf der Homepage...

Windows 10 Support 29. April 2019

Update 1803 problematisch?

Update 1803 problematisch?: Habe Win10 (32) Pro. Seit Wochen bzw. Monaten wird mir das Update angeboten, läuft aber nicht durch. Es wird immer wieder die vorherige Version wiederhergestellt. Damit bin ich wohl noch besser dran als die vielen anderen, die nach dem Update erhebliche Probleme haben... Was ist da los? Ich...

Windows 10 Support 20. August 2018

Bios update

Bios update: Hallo, ich möchte mein BIOS updaten. Lenovo support zeigt mir ,dass 2 Updaten Readme TXT README und BIOS Update EXE vorhanden sind. ich bin mir nicht sicher, welche muss ich nehmen für Lenovo S505G,System Model 20255. Besten Dank im voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2017

Update von Bios

Update von Bios: Habe heute ein Bios Update gemacht jetzt ist meine Digitale Lizenz nicht mehr aktiviert? Diesen Pc hatte ich schon mal mit neuer Hardware bestückt und konnte dann auch wieder über mein Microsoftkonto aktivieren. Auf meinem Microsoftkonto stehen noch immer meine Angaben zum Pc, kann aber jetzt...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Bios Update

Bios Update: Hallo, ich habe mir vor 1,5 Monaten ein Laptop ( Acer Aspire V3-574G ) mit Win10 gekauft. Im Bios ist die Version 1.25 installiert. Der Laptop läuft fehlerfrei, Win10 funktioniert aller bestens. Nun bin ich auf der Acer Support Seite auf ein Biosupdate gestoßen ( V1.31 , es soll die Performance...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

BIOS Update? Problematisch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden