Bios zeigt kein Bild

Helfe beim Thema Bios zeigt kein Bild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mein pc fährt ganz normal hoch und zeigt mir den entsperrbildschirm dann an. Zuvor kommt kurz auf dem Bildschirm Input is not... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanBolz, 8. September 2020.

  1. StefanBolz
    StefanBolz Gast

    Bios zeigt kein Bild


    Guten Tag,


    mein pc fährt ganz normal hoch und zeigt mir den entsperrbildschirm dann an.

    Zuvor kommt kurz auf dem Bildschirm Input is not supported.. .

    Diese Meldung kommt permanent sobald ich ins Bios gehe und am Bildschirm kommt kein Bild.

    Dieses Problem habe ich seitdem ich eine neue Grafikkarte verwende.

    Die Grafikkarte ist eine XFX Radeon 5700 xt Thicc 2 Ultra.

    Sie hat 3 dp und 1 hdmi ich habe es über jeden Ausgang nun versucht und bekomme kein bild auf meinem Asus Bildschirm, Dieser hat ein HDMI, ein VGA und einen dvi Eingang.

    Schon mal danke für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. DaviderGoaro
    DaviderGoaro Gast

    Ready to see your immature post.
    Kindly info because of newbie and some fitting hacks to pro users.
    You can keep one's eyes open for more on Aufsatz schreiben über ausländische Direktinvestitionen im Einzelhandel 25 zwingende wirtschaftliche essay Thema Ideen Beispiel essay bel 311 - tierglueck.eu
     
    #2 DaviderGoaro, 9. September 2020
Thema:

Bios zeigt kein Bild

Die Seite wird geladen...

Bios zeigt kein Bild - Ähnliche Themen - Bios zeigt Bild

Forum Datum

Pc fährt hoch zeigt aber kein bild nach bios Batterie Tausch?

Pc fährt hoch zeigt aber kein bild nach bios Batterie Tausch?: Hallo, mein Pc ist ein Windows 10. Und zwar habe ich folgendes Problem: ich habe versucht eine neue ZUSÄTZLICHE Festplatte anzuschließen und habe diese angesteckt. Nun ging der pc zwar an und piepst nicht aber der Bildschirm empfängt kein Signal. Also Festplatte wieder abgesteckt und erneut...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Monitor zeigt Bild im bios aber danach nicht mehr?

Monitor zeigt Bild im bios aber danach nicht mehr?: Wenn ich meinen Pc starte kriege ich zuerst Bild und kann auch in den Bios, wenn der Pc dann aber startet kommt auf einmal ,,no signal‘‘ obwohl es davor ging. Würde mich freuen über Hilfe. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-zeigt-bild-im-bios-aber-danach-nicht-mehr

Windows 10 Support 5. November 2023

Warum zeigt es die Bilder nicht an?

Warum zeigt es die Bilder nicht an?: Hallo, Ich schaffe es nicht mein Hintergrundbild auf meinem Laptop (Windows 10) zu ändern. Ich habe das Foto, das ich haben möchte im Desktop gespeichert unter Saved Pictures (Bild 1). Wenn ich dann zu den Systemeinstellungen gehe und dann mein Profilbild zu ändern gehe ich auf Durchsuchen...

Windows 10 Support 7. April 2023

Kamera zeigt kein Bild

Kamera zeigt kein Bild: Hallo, ich nutze diverse Chat-Apps Skype, Zoom, Webex etc. - und wenn ich die Kamera im Laptop aktiviere, dann geht zwar das Kontroll-Licht neben der Kamera an - aber es erscheint kein Bild auf dem Bildschirm. Ich habe in der Gerätesteuerung bereits die Treiber aktualisiert - aber es geht...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Gerätemanager zeigt falsche Treiberversion für BIOS

Gerätemanager zeigt falsche Treiberversion für BIOS: Trotz korrekt durchgeführter Installation des entsprechenden Treibers kann ich im BIOS sehen; dort richtige Anzeige der erwarteten Version zeigt der Gerätemanager eine alte Version an. Beim Versuch, diesen Treiber durch Auswahl des entsprechenden Treibers über Angabe des Laufwerks zu...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Integrierte WebCam zeigt kein Bild

Integrierte WebCam zeigt kein Bild: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo U31-70, nach dem Kauf im Januar direkt auf Win 10 upgedatet. Meine Kamera wird zwar eingeschalten (Lichtsignal ist vorhanden) aber zeigt kein Bild. Im Gerätemanager wird sie dargestellt (nicht ausgegraut, was andere hier berichtet haben). Die Treiber...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

PC ZEIGT KEIN BILD AUF FERNSEHER!!

PC ZEIGT KEIN BILD AUF FERNSEHER!!: Hallo Leute! Ich hab das Problem das das Pc Bild auf dem TV nicht angezeigt wird per HDMI! Mein TV ist ganz neu und auch das HDMI Kabel. Beim Booten zeigt der TV den Bootvorgang an, aber sobald man beim Anmeldebildschirm ist zeigt der TV Kein Signal mehr und schaltet auf Monitor um. Unter...

Windows 10 Support 5. November 2015

App zeigt keine Bilder an

App zeigt keine Bilder an: Hallo, nach einigen Tagen zeigt eine App plötzlich keine Bilder mehr an, nur der Text wird noch dargestellt. Ich wüsste nicht, dass ich in den Einstellungen irgendetwas verändert hätte. Ich habe die App auch schon mal de- und neu installiert, trotzdem ändert sich nichts. Woran kann es liegen?...

Windows 10 Support 1. September 2015

Bios zeigt kein Bild [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden