BIOS Zurücksetzen?
Helfe beim Thema BIOS Zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; kann man das BIOS Zurücksetzten ohne den Computer auf zu machen? https://www.gutefrage.net/frage/bios-zuruecksetzen-5 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Namitus, 20. November 2022.
BIOS Zurücksetzen?
BIOS Zurücksetzen? - Ähnliche Themen - BIOS Zurücksetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich komme nicht mehr aus dem BIOSIch komme nicht mehr aus dem BIOS: Ich kann gar nicht mehr aus dem BIOS Menü…es werden keine bootfähigen Laufwerke angezeigt. Auch gefühlt 3000x neu starten und „load Optimized default“ und selbstverständlich „speichern und zurücksetzen/beenden“ bringt nix. Irgendwas gravierendes muss da passiert sein. Habe ich sogar das Windows... |
Windows 10 Support | 14. April 2025 |
Anfrage zu UEFI AktivierungAnfrage zu UEFI Aktivierung: Auf meinem Laptop Lenovo Idepad 310-IKB 80TV kann ich immer nur das BIOS starten und nicht das UEFI. Das Laptop hat als Startplatte eine Crucial SSD, ist GPT NTFS partitioniert, installiert ist Windows 11 23H2 64bit. Alles läuft einwandfrei. Nur "secure boot" ist nicht aktiviert, da ich nicht... |
Windows 10 Allgemeines | 1. April 2025 |
Kann man Windows10 im BIOS zurücksetzen?Kann man Windows10 im BIOS zurücksetzen?: Mein PC ist beim spielen eines Spiels mit einem bluescreen abgestürzt und startet nicht mehr richtig. Wenn man meinen Rechner startet stürtzt dieser immer mit einem bluescreen beim Ladevorgang ab. Ich komme nicht mehr in Windows rein, die automatische Reparatur wird mir auch nicht angezeigt und... |
Windows 10 Support | 11. August 2023 |
BIOS-Update zurücksetzen?BIOS-Update zurücksetzen?: Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Aufgrund mehrerer Empfehlungen diverser Websiten entschied ich mich, ein Bios-Update durchzuführen. Nach dem Update bemerkte ich, das der Bootvorgang nicht klappt und Fehlercode Oxc00000e9 hervorscheint. Ich komme nicht mehr in den Windows 11 Desktop. Nun muss... |
Windows 10 Support | 20. November 2022 |
Wie kann ich das Bios zurücksetzen bei einem Acer Aspire undWindows 10?Wie kann ich das Bios zurücksetzen bei einem Acer Aspire undWindows 10?: Hallo, ich habe die BIOS Batterie gewechselt. Jetzt startet mein Laptop, der Acer V3-772G nicht mehr richtig. Ins Boot Menü allerdings komme ich noch. Hab da auch schon den Standart wiederhergestellt aber ohne Erfolg. Jetzt weiß ich nicht was ich noch tun kann. Hab bei YouTube gesehen dass die... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2020 |
Windows zurücksetzen msi bios?Windows zurücksetzen msi bios?: Hallo ich habe ein bluescreen 1.bild wenn ich Windows zurücksetzen will kommt kein Betriebssystem gefunden und ich will das ganze jetzt über das bios machen verstehe aber nicht wie [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-zuruecksetzen-msi-bios |
Windows 10 Support | 15. April 2020 |
Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzenSurface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen: Liebe Community, liebe IT-Spezialisten, liebe Neerds, liebes Microsoft Support Team, ich habe bei einem bekannten Online-Auktionshaus ein Surface 3 Pro erworben. Wie ich im nachhinein festgestellt habe, wurde beim UEFI bzw. Bios des Gerätes ein Administrator-Passwort gesetzt. Dieses... |
Surface | 23. Februar 2020 |
Bios erkennt Festplatte nicht mehr nach System zurücksetzenBios erkennt Festplatte nicht mehr nach System zurücksetzen: Ich habe versucht Windows 10 auf meinem Asus tp200sa auf den Werkszustand zurückzusetzen. Dabei ist eine Fehlermeldung aufgetreten und es wurde zum Neustart aufgefordert. Seitdem erschien nur noch das Asus Start Logo vom Bios. Ich habe dann versucht Windows komplett frisch über einen Usb... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2017 |