Bios

Helfe beim Thema Bios in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe unbedacht meinen PC verstellt, so dass beim ersten Start am Tag, auf dem Bildschirm das AMIBIOS 2014 angezeigt wird. Zum Fortfahren wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertMann1, 15. Juli 2019.

1. HerbertMann1
    HerbertMann1 Gast

Bios

Ich habe unbedacht meinen PC verstellt, so dass beim ersten Start am Tag, auf dem Bildschirm das AMIBIOS 2014 angezeigt wird.

Zum Fortfahren wird `drücken Sie die Taste F1´ verlangt, dadurch wird das UEFI-Bios angezeigt.

Danach wird der PC normal gestartet.

Wie kann ich die BIOS-Anzeigen verhindern um zu einem normalen Start zu gelangen?

Tobi40

Weiterlesen...

#1 HerbertMann1, 15. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bios

Die Seite wird geladen...

Bios - Ähnliche Themen - Bios

Forum Datum

BIOS lädt nicht

BIOS lädt nicht: Hallo, Schon seit einiger Zeit komme ich nicht mehr in das BIOS meines ga a320m s2h motherboard.Das ist so seit ich mein altes durch dasselbe ausgetauscht habe da mein altes kaputt war.Ich hatte meinen PC dann in eine Werkstatt gebracht die haben den PC an einen Laptop angebracht um das Problem...

Windows 10 Support Freitag um 15:37 Uhr

Bluescreens nach BIOS-Update z.B. PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA - ntoskrnl.exe

Bluescreens nach BIOS-Update z.B. PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA - ntoskrnl.exe: Ich habe jetzt schon einige Forenbeiträge zum Thema gelesen, jedoch hilft einfach nichts bei mir. Nach einem Update meines BIOS erhalte ich nur noch Bluescreens. Meistens den oben genannten. Zuletzt auch Mal DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL - ntoskrnl.exe.Ich habe ein Gigabyte X570 Aorus Elite...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:57 Uhr

Bios fehler?

Bios fehler?: Hallo ich habe einen Bios update gemacht(Meiner war bei einer der ersten Versionen) und dann hat es halt normal runtergeladen ABER es ist in einem Neustart Loop, es startet immer wieder neu (Kann aber noch auf bios zugreifen) was kann/könnte ich dagegen tun? Gibt es überhaupt einen Fix für den...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Bios has been reset?

Bios has been reset?: Hallo, Ich wollte gerade meinen Pc hochfahren und jetzt kam diese Meldung. Was soll ich drücken ? https://www.gutefrage.net/frage/bios-has-been-reset

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Wie oft aktualisiert ihr euer Uefi (Bios)?

Wie oft aktualisiert ihr euer Uefi (Bios)?: Da ich meins heute mal geupdatet habe kam mir die Frage, einige machen es ja Offensichtlich nie. Also welches Team seid ihr? https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-aktualisiert-ihr-euer-uefi-bios

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Kann Discord aufgrund eines alten BIOS, den Pc zum absturz bringen?

Kann Discord aufgrund eines alten BIOS, den Pc zum absturz bringen?: Hey, sobald ich Discord starte stürzt mein Pc ab( er geht sofort aus und startet neu), ich habe Windows neu aufgespielt und alles geprüft /hardware nur mein bios nicht. würde es ungerne flashen (: freue mich über jede Antwort...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Was ist das für ein BIOS Signal?

Was ist das für ein BIOS Signal?: Hallo liebe Mitnerds :) ich habe gestern festgestellt das mein Laptop nicht richtig funktioniert (Hardware Problem, Bildschirm war blank)-- Es gab eine Tonfolge von sich und ich würde jetzt gerne wissen, was genau das bedeutet. Hier kann man die nochmal hören: https://de.files.fm/u/7fwrdy749...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Linux Mint 21.1 installieren: Was muss ich zuvor im BIOS einstellen?

Linux Mint 21.1 installieren: Was muss ich zuvor im BIOS einstellen?: Man sagte mir einmal, dass es wichtige Änderungen gäbe, wenn ich Linux parallel zu Windows installiere. Ich habe ein Lenovo Think Pad T410. Kann mir jemand sagen, was ich in meinem BIOS idealerweise einstellen muss, um ein möglichst ideales Milieu für Linux Mint zu schaffen? Herzlichen Dank!...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

Bios [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. biosforum

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden