BIOS

Helfe beim Thema BIOS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich im BIOS einstellen, dass der PC von der Festplatte startet? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausHoffmann2, 2. August 2019.

1. KlausHoffmann2
    KlausHoffmann2 Gast

BIOS

Wie kann ich im BIOS einstellen, dass der PC von der Festplatte startet?

Weiterlesen...

#1 KlausHoffmann2, 2. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

BIOS

Die Seite wird geladen...

BIOS - Ähnliche Themen - BIOS

Forum Datum

BIOS spinnt nach Systemsicherung

BIOS spinnt nach Systemsicherung: Hallo zusammen, ich habe meinem Papa (80) per TeamViewer eine Windows-Sicherung auf eine externe Festplatte erstellt und die natürlich danach vom System entfernt! Nach einem Neustart glotzt uns jetzt das BIOS entgegen, siehe Anhang. Wir wohnen weit auseinander, so dass ich nicht eben mal vorbei...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 16:22 Uhr

BitLocker Schlüssel nicht vorhanden - nach BIOS Update

BitLocker Schlüssel nicht vorhanden - nach BIOS Update: Hallo und danke für die Aufmerksamkeit für folgendes Problem: auf meinem TAB Lenovo Miix 320 habe folgendes Grundproblem gehabt: Mauszeiger Pad und einige Buchstaben der Tastatur funktionierten nicht nur im Touch Bildschirmmodus konnte die gesamte Tastatur genutzt werden - Hilfe Foren...

Windows 10 Support Dienstag um 17:22 Uhr

Wie ist das macht man Bios?

Wie ist das macht man Bios?: Hi Leute , ich möchte meine Cpu , Ram , und Mainboard (B 450)wechseln , aber meine Ssd möchte ich behalten . Auf der Ssd ist Windows 10 drauf . Wie ist das mit dem BiosUpdate und Windows . Wird das Bios Update Auswirkungen auf Windows haben und werde ich das Windows von der Ssd weiter nutzen...

Windows 10 Support 29. März 2021

HDD wird in BIOS angezeigt aber nicht in der festplattenverwaltung

HDD wird in BIOS angezeigt aber nicht in der festplattenverwaltung: Ich hatte vor einiger zeit einen PC zusammengebaut mit einer SSD und einer HDD ich habe Windows 10 Pro auf der SSD installiert und die SSD und der PC funktionierten sehr gut ich hatte keine Probleme mit dem PC selber. jedoch tauchte die HDDDT01ACA300 in der Datenträgerverwaltung nicht auf, ich...

Windows 10 Support 18. März 2021

Wie Update ich mein bios?

Wie Update ich mein bios?: Hey Wie Update ich mein Bios und Brauch ich dazu ein USB wenn ja geht das auch ohne? Muss ich auch etwas beachten. https://www.gutefrage.net/frage/wie-update-ich-mein-bios-2

Windows 10 Support 7. März 2021

Windows 10 Maus + Tastatur reagieren nicht (Nur im Bios)?

Windows 10 Maus + Tastatur reagieren nicht (Nur im Bios)?: Hallo! Ich habe neulich meinen PC zurückgesetzt. Meine Tastatur plus Maus leuchten beim Start auf (led), aber wenn ich das "tutorial" von Windows machen will, lassen sich Maus und Tastatur nicht bewegen. Ich habe schon anderer Tastaturen benutzt und so, die Tastatur funktioniert also noch und...

Windows 10 Support 2. März 2021

Pc fällt bei Updates ins BIOS

Pc fällt bei Updates ins BIOS: Guten Tag Ich habe ein kleines Problem: Wenn ich ein Update installiert habe, will ich den PC natürlich neustarten. Am Anfang kommt "Updates werden verarbeitet" bei 35% fährt er herunter. Sobald er aber aufstartet fällt er direkt ins BIOS. Ich muss dan etwa 20-mal raus und dann: "Windows...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2021

Dualboot im BIOS rückgängig machen

Dualboot im BIOS rückgängig machen: Hallo zusammen, Habe auf meinem PC WIN10 2H2 und auf einem 128 GB USB-Stick Linux installiert. Ich möchte nun den Stick formatieren bzw. Linux löschen und somit den Dualboot rückgängig machen. Wie gehe ich mit dem BIOS vor , damit mein System danach wieder sauber startet bräuchte etwas...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

BIOS [gelöst]