Bit Loker auf eine Andere Microsoft Account übertragen
Helfe beim Thema Bit Loker auf eine Andere Microsoft Account übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich meine BitLoker auf meine privat Account übertragen? beim einrichten von Laptop habe ich meine uni 365 Account verwendet, da ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mario Zaccagnino Gravina, 15. Juni 2020.
Bit Loker auf eine Andere Microsoft Account übertragen
Bit Loker auf eine Andere Microsoft Account übertragen - Ähnliche Themen - Bit Loker Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gekaufte Inhalte von altem Microsoft Account auf neuen übertragen?Gekaufte Inhalte von altem Microsoft Account auf neuen übertragen?: Hi, kurze Frage, ich habe mir kürzlich einen neuen Microsoft Account erstellt, da der alte über meine Eltern lief. Auf dem alten habe ich ein mehrere Spiele gekauft wie zum Beispiel Forza Horizon 5. ist es möglich, dass ich das Spiel irgendwie auf meinen neuen Microsoft Account übertragen kann?... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2023 |
Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?: Hallo,ich habe über mein Microsoft Konto für meinen Sohn Minecraft gekauft und er hat darüber auch lange Zeit gespielt.Ich habe für ihn jetzt ein eigenes Microsoft Konto erstellt.Wie kann er mit dem Minecraft Account jetzt auf sein Microsoft Konto 'umziehen'?Vielen Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. November 2021 |
Microsoft AccountMicrosoft Account: Ich habe ein Problem, da ich kein Zugriff mehr auf meine E-Mail habe. Wenn ich jedoch in die Einstellungen gehe und meine E-Mail ändern möchte, dann muss ich einen Code eingeben, den ich per E-Mail geschickt bekommen habe. Doch ich habe ja kein Zugriff mehr auf meine alte E-Mail. Wisst ihr,... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2021 |
Microsoft Account / Store: Produkt übertragen.Microsoft Account / Store: Produkt übertragen.: Hallo Gerade damit beschäftigt: a Habe ein "altes" Microsoft Kontos, welche ich nicht mehr verwende und dazumal ein Produkt im MS Store gekauft welches ich nun auf das aktuelle Konto übterragen möchte. Das alte Konto möchte ich anschliessend löschen - Zugangsdaten auf das "alte" Konto sind... |
Windows 10 Support | 5. September 2020 |
Notizbücher auf andere Onenote Accounts übertragen?Notizbücher auf andere Onenote Accounts übertragen?: Hi Leute, Also, ich habe jetzt durch einen Freund 1 Jahr lang das Office 365 gehabt und dadurch auch die 1 TB Cloud benutzt. Da wir von unserer Schule jetzt das Office 365 für Business gestellt bekommen, will er sein Privates 365 (verständlicherweise) nicht verlängern. Um das Office 365 von der... |
Windows 10 Support | 2. September 2020 |
Microsoft AccountMicrosoft Account: das verlangte Kennwort dazu kenne ich gar nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. August 2017 |
PC Account und Microsoft AccountPC Account und Microsoft Account: Hallo, seit kurzem hat mein PC Account und der für meinen Microsoft Account (der hier für die Community) das gleiche Passwort. Historie: ich habe auf meinem PC eine Passwort-Änderung für meinen Microsoft Account vorgenommen die, wie ich dachte NUR für die Community bzw. die MS Website gelten... |
Windows 10 Support | 24. August 2016 |
Microsoft AccountMicrosoft Account: Mein Account wird vom Store und von Xbox nicht angenommen mit der Nachricht "Es ist eine Fehler aufgetreten. Melden Sie sich später noch einmal an." Wie kommt das und was kann man dagegen tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. September 2015 |