Bitlocker festplatte wird nach Passwort Eingabe nicht mehr erkannt
Helfe beim Thema Bitlocker festplatte wird nach Passwort Eingabe nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine externe Festplatte, die ich durch Bitlocker Passwort-Verschlüsselt habe. Ich habe mehrmals auf meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bandacross, 3. September 2018.
Bitlocker festplatte wird nach Passwort Eingabe nicht mehr erkannt
Bitlocker festplatte wird nach Passwort Eingabe nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Bitlocker festplatte Passwort |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festplatte wird nicht mehr erkanntFestplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo, meine Datenträger 0 wurde nach einer neu Installation nicht mehr anerkannt. Wie schalte ich die wieder ein, ohne das die Daten verloren gehen? Und was ist das bei Datenträger 1 "nicht zugeordnet und fehlerfrei" für separate Bereiche? |
Windows 10 Support | 12. September 2023 |
Anmeldung ohne Passwort EingabeAnmeldung ohne Passwort Eingabe: Hallo Computer Fans, ich könnte wieder mal Eure Hilfe benötigen. Auf meinem Gerät Lenovo IDEAPAD MIIX 320 - 10ICR,mit Windows 10 Home Version 20H2 geht die Anmeldung ohne Kennwort. Bei Eingabe von netplwiz im Registrierungseditor erscheint auch das Kästchen Anmeldung ohne Kennwort – Häkchen... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2021 |
BitLocker Festplatte startet nicht mehrBitLocker Festplatte startet nicht mehr: Hallo, habe meine Festplatte C: mit BitLocker verschlüsselt. Ich musste diesen Dienst erst aktivieren, dann mit dem Assistenten die Verschlüsselung durchgeführt. Ich wurde aufgefordert, den PC neuzustarten, habe dies gemacht und seit dem hängt der dort. Ich soll das Kennwort eintippen, das... |
Windows 10 Support | 26. November 2020 |
Bitlocker ständiger Neustart nach EingabeBitlocker ständiger Neustart nach Eingabe: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Mein Surface möchte beim Hochfahren meinen Wiederherstellungsschlüssel, da sich der Bitlocker aktiviert hat. Den Key habe ich, sobald ich diesen Eintrage sagt er mir auch das dieser korrekt ist startet neu und fragt mich erneut nach dem... |
Surface | 13. März 2020 |
Bitlocker Problem - externe Festplatten nach Win update nicht mehr erkanntBitlocker Problem - externe Festplatten nach Win update nicht mehr erkannt: Ich verwende zur Datensicherung 2 externe Festplatten, die ich mit Bitlocker verkryptet habe. Die letzte Datensicherung erstellte ich am 24.09.2019 mit Windows 10 Pro auf meinem Rechner und mit dann aktuellem Betriebssystem. Nun erkennt Windows nach dem neuesten update zwar die Festplatte als... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2019 |
Passwort Eingabe nicht möglichPasswort Eingabe nicht möglich: Hallo, bei der Eingabe der Pin im Browser Edge geht nichts mehr nur Benutzernahme noch möglich,in anderen Browser keine Probleme - In das Edge Forum verschoben - 1820f5e5-7343-4944-b35d-da1028b3d2e9 |
Microsoft Edge | 17. Dezember 2017 |
Bitlocker Passwort nicht mehr, also Wiederherstellungsschlüssel eingebenBitlocker Passwort nicht mehr, also Wiederherstellungsschlüssel eingeben: Hallo Ich habe bei zwei Festplatten Bitlocker aktiviert und die Wiederherstellungsschlüssel im Microsoft Konto gespeichert. Beim Entsperren ging das Passwort nicht mehr, also Wiederherstellungsschlüssel eingeben --> Denkste. Den Schlüssel habe ich, es stimmt auch die ID des Schlüssels,... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2018 |
Startbildschirm eingabe des passwortesStartbildschirm eingabe des passwortes: ich hatte bei der Umstellung auf windows 1o kein Kennwort eingeben müssen. Wenn ich den Pc einschalte möchte kein Passwort eingeben müssen um auf den destop zu kommen!!!! wie kann ich das passwort abstellen!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. März 2016 |