BitLocker surface pro 3 hat nicht den ID Schlüssel, der auf dem Microsoftkonto steht wo...

Helfe beim Thema BitLocker surface pro 3 hat nicht den ID Schlüssel, der auf dem Microsoftkonto steht wo... in Surface um eine Lösung zu finden; Der Bitbloker auf dem Surface verlangt einen Wiederherstellungsschlüssel um den Computer wieder verwenden zu können. Der schlüssel vom Microsoftkonto... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GüntherLoibl, 18. Juni 2019.

1. GüntherLoibl
    GüntherLoibl Gast

BitLocker surface pro 3 hat nicht den ID Schlüssel, der auf dem Microsoftkonto steht wo...

Der Bitbloker auf dem Surface verlangt einen Wiederherstellungsschlüssel um den Computer wieder verwenden zu können. Der schlüssel vom Microsoftkonto geht aber nicht,weil dort der ID Schlüssel anders lautet als auf dem Surface angegeben. Ich benötige den 30 stelligen Schlûssel für die ID des Surface. Wo finde ich den?

Weiterlesen...

#1 GüntherLoibl, 18. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

BitLocker surface pro 3 hat nicht den ID Schlüssel, der auf dem Microsoftkonto steht wo... - Ähnliche Themen - BitLocker surface Schlüssel

Forum Datum

Mein BitLocker Schlüssel/ID in Mein Konto=>Geräte stimmt nicht. Was kann ich jetzt tun?

Mein BitLocker Schlüssel/ID in Mein Konto=>Geräte stimmt nicht. Was kann ich jetzt tun?: Mein BitLocker Schlüssel/ID in Mein Konto=>Geräte stimmt nicht. Was kann ich jetzt tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2024

BitLocker Schlüssel

BitLocker Schlüssel: Guten Tag, ich habe die secure boot Einstellung meines Surface Pro 6 geändert und wurde daraufhin prompt nach meinem BitLocker Schlüssel gefragt. Diesen habe ich leider verlegt und meine Festplatte ist nun verschlüsselt... Kennt jemand eine Möglichkeit diesen auszulesen bzw. die Verschlüsselung...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

BitLocker und kein Schlüssel - NeuInstallation (Surface Book 2)

BitLocker und kein Schlüssel - NeuInstallation (Surface Book 2): Moin Moin und (gerade noch) ein schönes Neues Jahr, ein Bekannter von mir hat ein Problem und genau dieses mir "aufgehalst ... *;) Kurz und bündig: Offensichtlich (zumindest seiner Angabe nach) ist nach einem der vielen Windows 10-Updates nur noch der BitLocker - Screen zu sehen. Und...

Windows 10 Sicherheit 23. Januar 2019

Bitlocker Schlüssel wieder gefunden

Bitlocker Schlüssel wieder gefunden: Hallo, ich habe meine Bitlocker Schlüssel in Dez. 17 verloren und musste meine PC neu aufbauen. Es ist mit einem neuen Bitlockeren Schlüssel gesichert. (Jetzt aoch bei MS gespeichert) Jetzt plötzlich habe ich der alte Bitlockere Schlüssel gefunden. Kann ich die Datei von vor Dez 17...

Windows 10 Support 18. März 2018

Wo muss diese Schlüssel-ID eingegeben werden?

Wo muss diese Schlüssel-ID eingegeben werden?: Hallo. Meine PC soll zurückgesetzt werden. Habe einen Wiederherstellungsschlüssel, welcher leider nicht funktioniert. Unten im Text ist eine Schlüssel-IDEE mit 8 Ziffern/Nummern angegeben. Wo muss diese Schlüssel-ID eingegeben werden? Bitte um Info. DANKE

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018

Wiederherstellungsschlüssel - Schlüssel-ID eingeben?

Wiederherstellungsschlüssel - Schlüssel-ID eingeben?: Hallo Community, mein anderer Computer hat ein Update ausgeführt. Dann kam die Meldung ich soll den Wiederherstellungsschlüssel eingeben, den ich über einen anderen Computer erfahren kann. Die aufzurufende Adresse ist "http:/windows.microsoft.com/recoverykeyfaq". Dann zeigt es mir weiterhin...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Bitlocker Schlüssel erhalten

Bitlocker Schlüssel erhalten: wie bekomme ich ein bitlock schlüssel wenn ich ihn nicht mehr weiss bzw wenn mein pc hoch fährt und ohne den schlüssel nichts mehr macht Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

BitLocker auf Surface 3

BitLocker auf Surface 3: Für mein Tablet Surface 3 benötige ich einen Wiederherstellungsschlüssel um das Gerät (hoffentlich) wieder zum laufen zu bekommen. Leider kann ich den aber nirgends finden. Alle Hinweise laufen ins leere. Für einen passenden Hinweis wäre ich dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

BitLocker surface pro 3 hat nicht den ID Schlüssel, der auf dem Microsoftkonto steht wo... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden