Bitlockerverschlüsselung

Helfe beim Thema Bitlockerverschlüsselung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein 4 TB Laufwerk bitlocker-verschlüsselt und dann entschieden, die Verschlüsselung zu deaktivieren. Nach 2h brach der Vorgang ab. Jetzt kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mike RUM, 28. Dezember 2018.

1. Mike RUM
    Mike RUM Gast

Bitlockerverschlüsselung

Ich habe ein 4 TB Laufwerk bitlocker-verschlüsselt und dann entschieden, die Verschlüsselung zu deaktivieren. Nach 2h brach der Vorgang ab. Jetzt kann ich weder mit Kennwort noch Wiederherstellungsschlüssel auf die Daten zugreifen. Beides sind mir sicher bekannt.

GIbt es eine Möglichkeit, mit ggfs. einem anderen Laufwerk die Daten zu kopieren und somit nwieder ZUgriff zu erhalten. Ich meine mal etwas in dieser Richtung gelesen zu haben (ggfs. in Englisch), finde das aber nicht mehr.

MIke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

Bitlockerverschlüsselung

Die Seite wird geladen...

Bitlockerverschlüsselung - Ähnliche Themen - Bitlockerverschlüsselung

Forum Datum

Bitlockerverschlüsselung aufheben?

Bitlockerverschlüsselung aufheben?: Hallo, ich habe meine Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt und den Code dazu auf dieselbe Festplatte gespeichert (nicht fragen, wie ich das hinbekommen habe ;)) Irgendwann hat sich dann die Recovery geöffnet und der Code ist natürlich jetzt mitverschlüsselt. Gibt es eine Möglichkeit das ganze...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Unmountable Boot volume nach BitLockerVerschlüsselung

Unmountable Boot volume nach BitLockerVerschlüsselung: Hallo, ich habe mir Windows to go mit Windows 10 Pro auf eine externe Festplatte installiert und wollte diese mit BitLocker verschlüsseln. Im Verlauf kam der Hinweis: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten → Unmountable Boot volume und auf die externe Festplatte kann nicht mehr zugegriffen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Bitlockerverschlüsselung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden