Bitlockerverschlüsselung
Helfe beim Thema Bitlockerverschlüsselung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein 4 TB Laufwerk bitlocker-verschlüsselt und dann entschieden, die Verschlüsselung zu deaktivieren. Nach 2h brach der Vorgang ab. Jetzt kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mike RUM, 28. Dezember 2018.
Bitlockerverschlüsselung
Bitlockerverschlüsselung - Ähnliche Themen - Bitlockerverschlüsselung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bitlockerverschlüsselung aufheben?Bitlockerverschlüsselung aufheben?: Hallo, ich habe meine Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt und den Code dazu auf dieselbe Festplatte gespeichert (nicht fragen, wie ich das hinbekommen habe ;)) Irgendwann hat sich dann die Recovery geöffnet und der Code ist natürlich jetzt mitverschlüsselt. Gibt es eine Möglichkeit das ganze... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2022 |
Unmountable Boot volume nach BitLockerVerschlüsselungUnmountable Boot volume nach BitLockerVerschlüsselung: Hallo, ich habe mir Windows to go mit Windows 10 Pro auf eine externe Festplatte installiert und wollte diese mit BitLocker verschlüsseln. Im Verlauf kam der Hinweis: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten → Unmountable Boot volume und auf die externe Festplatte kann nicht mehr zugegriffen... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2018 |