Bitte um Mithilfe

Helfe beim Thema Bitte um Mithilfe in Smalltalk um eine Lösung zu finden; Leider nicht, aber viel günstiger (Südafrika) :):):):):):) Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von hal9000, 26. Januar 2019.

  1. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Bitte um Mithilfe


    Leider nicht, aber viel günstiger (Südafrika) Bitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um Mithilfe
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Bitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um Mithilfe
     
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    wie ich merke kommen wir hier ganz vom Thema ab, aber bei
    drücke ich das ein Auge, was ich habe, mal zu Bitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um Mithilfe
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Die Schweiz ist halt teuer.
    Deshalb sind auch die Löcher im Käse.
    Er wird dadurch leichter, koste etwas weniger und auch die Schweizer können sich so Käse leisten.Bitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um Mithilfe
     
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Naja Säm,
    eins währe zu dem Krieger auf dem Feuer noch zu sagen oder zu fragen: 1. so ganz ruhig und entspannt kniet er da ja nicht.
    2. Frage: Weißt Du was er macht: Spiegel- oder gekochtes Frühstücksei???
    3. Frage: Wie lange dauert diese Art von Zubereitung?
    Weil es ist ja durchaus Energie sparend (kein Strom, kein Gas) Bitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um Mithilfe
    LG
    Oliver
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Oliver C-R,
    also da hätte ich doch mal eine andere FrageBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um Mithilfe
    Und ich glaube die würde jeden hier interessieren.
    Wie machst Du energiesparendes Feuer?Bitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um Mithilfe Komm mir jetzt nicht mit HolzkohleBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um Mithilfe
     
  7. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Nein, natürlich nicht. Ich nehme ne Hand voll Heu vom Meerschweinchen und halte ganz kurz das Feuerzeug dran.Bitte um Mithilfe
    Aber damit bekomme ich natürlich auch kein Ei gar oder knusprig, so wie der Krieger auf dem Bild.Bitte um Mithilfe
     
Thema:

Bitte um Mithilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um Mithilfe - Ähnliche Themen - Bitte Mithilfe

Forum Datum

Bitte Windows Update für mich bereinigen

Bitte Windows Update für mich bereinigen: Hallo,bitte schmeißt folgende Windows-Update aus meinem Win10 PC raus:"Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x8024200B fehlgeschlagen: 2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441""Produkt: Update for Windows 10...

Windows 10 Support 7. März 2024

hallo, nach Update wurde mein UEFI Passwort geaendert- Bitte um Hilfe

hallo, nach Update wurde mein UEFI Passwort geaendert- Bitte um Hilfe: Gestern gab es ein Update, oder mehrere. nun ist mein EUFI Passwort nicht mehr gültig. zig mal probiert und bin mir sicher, da0 ich es weiß. muss im Update geändert worden sein. Bitlocker, TMP auch wieder aktiv, hatte ich aus...Bitte um HilfeLGChris Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2024

Über VHD-Speicher. Jemand erklärt bitte, wie es funktioniert

Über VHD-Speicher. Jemand erklärt bitte, wie es funktioniert: Ok, ich benutze es. Ich hatte einige Probleme mit meinem Speicher. Und ich suche online, ob ich eine weitere Festplattendatei mit TB-großem Speicherplatz erstellen kann. Ich habe die Schritte befolgt und es richtig gemacht und einen weiteren Speicher erstellt. Und ich habe meine Spiele kopiert...

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2024

Windows Defender meldet mehrere Viren etc. - Bitte um Hilfe

Windows Defender meldet mehrere Viren etc. - Bitte um Hilfe: Hallo an Alle,ich hoffe ich habe das hier in der richtigen Rubrik eingestellt?Verwende HP ProBook - WIndows 10ß - 2 Festplatten eine SSD und eine 2. mit 1000 GB dazuIch habe leider ein heftiges Problem für mich zumindest mit Meldungen zu Trojaner und noch anderes heute.Ich setze Euch hier die...

Windows 10 Support 27. Dezember 2023

Bitte automatisches Verbinden von Bluetooth gerätespezifisch ermöglichen!

Bitte automatisches Verbinden von Bluetooth gerätespezifisch ermöglichen!: Hallo,Es wäre extrem wünschenswert, wenn man in Windows einstellen könnte, mit welchen Geräten sich ein Laptop o.ä. beim Einschalten verbinden soll, und mit welchen nicht. Beispiel: Ich möchte, dass sich BT-Maus und -Tastatur automatisch verbinden, mein BT-Lautsprecher aber nicht. Über den hören...

Windows 10 Support 26. November 2023

Bitte helft mir mit bootloop

Bitte helft mir mit bootloop: hallo zusammen, ich habe ein surface 1824 gekauft mit einem bootloop. davor habe ich auf youtube geschaut ob man das beheben kann und ja. aber als es ankam habe ich sehr viel versucht und es klappte nicht. ich wär mit hilfreichen tipps sehr einverstanden. lg Weiterlesen...

Surface 14. November 2023

problem mit Festplatte bitte Hilfe?

problem mit Festplatte bitte Hilfe?: also meine Festplatte wird bei MacOS gar nicht angezeigt deaktiviert aber bei windows kommt die Meldung (siehe bild) auch wenn ich das reparieren laufen lasse die Linie endet nicht der grüne Balken geht nicht mal bis zur Mitte was soll ich tun?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Was ist bitte los mit meinem PC?

Was ist bitte los mit meinem PC?: Ich habe meinen PC gestartet und auf einmal sehe ich diese komische Textur auf meinem PC was ist das und wie kann ich das beheben? Ab und zu kommt auch ein blue Screen... https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-bitte-los-mit-meinem-pc

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

Bitte um Mithilfe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden