Bitte um Mithilfe

Helfe beim Thema Bitte um Mithilfe in Smalltalk um eine Lösung zu finden; Leider nicht, aber viel günstiger (Südafrika) :):):):):):) Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von hal9000, 26. Januar 2019.

1. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Bitte um Mithilfe

Leider nicht, aber viel günstiger (Südafrika) Bitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um Mithilfe

2 Person(en) gefällt das.
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Bitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um Mithilfe

3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    wie ich merke kommen wir hier ganz vom Thema ab, aber bei
    drücke ich das ein Auge, was ich habe, mal zu Bitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um Mithilfe

4. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Die Schweiz ist halt teuer.
    Deshalb sind auch die Löcher im Käse.
    Er wird dadurch leichter, koste etwas weniger und auch die Schweizer können sich so Käse leisten.Bitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um Mithilfe

5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Naja Säm,
    eins währe zu dem Krieger auf dem Feuer noch zu sagen oder zu fragen: 1. so ganz ruhig und entspannt kniet er da ja nicht.
    2. Frage: Weißt Du was er macht: Spiegel- oder gekochtes Frühstücksei???
    3. Frage: Wie lange dauert diese Art von Zubereitung?
    Weil es ist ja durchaus Energie sparend (kein Strom, kein Gas) Bitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um Mithilfe
    LG
    Oliver

6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Oliver C-R,
    also da hätte ich doch mal eine andere FrageBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um Mithilfe
    Und ich glaube die würde jeden hier interessieren.
    Wie machst Du energiesparendes Feuer?Bitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um Mithilfe Komm mir jetzt nicht mit HolzkohleBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um MithilfeBitte um Mithilfe

7. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Nein, natürlich nicht. Ich nehme ne Hand voll Heu vom Meerschweinchen und halte ganz kurz das Feuerzeug dran.Bitte um Mithilfe
    Aber damit bekomme ich natürlich auch kein Ei gar oder knusprig, so wie der Krieger auf dem Bild.Bitte um Mithilfe

Thema:

Bitte um Mithilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um Mithilfe - Ähnliche Themen - Bitte Mithilfe

Forum Datum

Dringende Bitte an Microsoft - Windows.old

Dringende Bitte an Microsoft - Windows.old: Ich hab eine dringende Bitte an Microsoft! Ich hab als Bootlaufwerk für Windows und Anwenderprogramme eine 80 GB große SSD-Partition, auf der 20 GB frei sind. Bei großen Upgrades wird leider immer das Windows.old ausgerechnet auf dem Bootlaufwerk angelegt. Beim letzten Upgrade vor ca. 6...

Windows 10 Support Sonntag um 18:47 Uhr

Bitte diese Antwort an Ingo Bötther weiter leiten. Danke

Bitte diese Antwort an Ingo Bötther weiter leiten. Danke: Liber Ingo, melde mich bitte egal wohin Du willst. Wenn Du nich im Stande bist ein Ausdruck "Bildschirmaktualisierung " zu verstehen oder "Desktop Farben" dann bist Du falsche Mensch am falschem Platz... denk darüber nach. Und vergiss bitte meine Anfrage, ich habe heute sehr viel gelernt...

Surface 24. August 2019

Gesucht für Windows 10 Pro 32Bit + Windows Media Center

Gesucht für Windows 10 Pro 32Bit + Windows Media Center: Hallo ALLE zusammen ! ! Mein Problem= kurz erklärt : Auf meinem Laptop ist Windows 10 Pro. installiert, leider in der 32 Bit Version obwohl die 64er auf auf diesem Gerät laufen würde ! Doch nach der langen Zeit haben sich so viele Programme und Einstellungen gesammelt, daß es mir ein Graus ist...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2019

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Och versuche seit Tagen erfolglos WhatsApp auf meinen Microsoft Lumia 650 herunterzuladen und es ist immer auf Microsoft Store " WhatsApp zurzeit nicht verfügbar. Ich möchte wissen wie ich weiter machen kann, damit mein Problem endlich gelöst ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2019

MicTray Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf - Bitte um Hilfe

MicTray Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf - Bitte um Hilfe: Hallo, seit 3 Tagen habe ich plötzlich im Zuverlässigkeitsverlauf diesen "MicTray" Fehler (siehe die 2 BS-Skizzen unten). Konnte bisher nur ermitteln dass dies evtl. auf die Connexant-Software zurückzuführen sei? (Ich verwende ein HP-Pro Book). Ist das nun ein "ernsthafter" Fehler - oder gar...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Externes Microphone Yanmai Y20 wird nicht erkannt, bitte um Hilfe (3,5 Buchse nicht USB)

Externes Microphone Yanmai Y20 wird nicht erkannt, bitte um Hilfe (3,5 Buchse nicht USB): Hallo zusammen, ich habe ein Laptop, das Internen Microphone ist abgeschaltet, da ich das oben genannte Yanmai Y20 verwenden möchte. Es wird erkannt das ein Stecker an den PC eingesteckt wird, aber es wird nicht richtig erkannt. Unter Sound / Aufnahme wird es nicht verzeichnet. Ein netter...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Windows 10: Bootvorgang dauert ("Bitte warten")

Windows 10: Bootvorgang dauert ("Bitte warten"): Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich meinen neuen Rechner zusammengebaut. Danach noch schnell Windows 10 installiert und fertig! Alles lief normal. Gestern ist mir nun etwas seltsames passiert: Unregelmäßig benötigt Windows 10 äußerst lange zum booten. Das OS liegt auf einer 250GB SSD, was...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung...

Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung...: Liebe Alle Ich wäre um eure Hilfe unheimlich froh. Bei sämtlichen Office-Dokumenten, die über Onedrive gesichert wurden, funktioniert seit neuem die Synchronisierung nicht mehr. Unterhalb der Menü-Leiste ist eine gelb markierter Text. Klicke ich diesen an, so habe ich die Möglichkeit, die...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Bitte um Mithilfe [gelöst]