blauer Balken

Helfe beim Thema blauer Balken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo seit ein paar Tagen nervt ein blauer Balken der überall auf dem Bildschirm erscheint. Und durch nichts zu beseitigen ist. Das nervt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von udochrist, 9. August 2019.

1. udochrist
    udochrist Gast

blauer Balken

hallo seit ein paar Tagen nervt ein blauer Balken der überall auf dem Bildschirm erscheint. Und durch nichts zu beseitigen ist. Das nervt und beeinträchtigt die Bedienung . Was kann ich tun.?

Weiterlesen...

#1 udochrist, 9. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

blauer Balken

Die Seite wird geladen...

blauer Balken - Ähnliche Themen - blauer Balken

Forum Datum

Gelb Blaues Schild vom Desktop Icon wegbekommen Windows 10?

Gelb Blaues Schild vom Desktop Icon wegbekommen Windows 10?: Hab schon etliche Tutorials angeschaut aber nichts hat geklappt.Möchte gerne das kleine Schild am Icon von der Anwendung auf dem Desktop wegbekommen. https://www.gutefrage.net/frage/gelb-blaues-schild-vom-desktop-icon-weg-windows-10

Windows 10 Support 30. September 2020

nach update win10 blauer bildschirm und keine taskleiste

nach update win10 blauer bildschirm und keine taskleiste: Absoluter Mist dieses WIN 10. Komme weder auf Start,noch auf taskleiste.Beide nicht da,sondern nur ein Hinweis auf Spracheimngabe. Alles,was man versuchen könnte,wird nicht akzeptiert.Es bleibt immer njur der Bildschirm mit e´dem Text stehen. Umschalten etc.. oder win10 neu aufspielen akzeptiert...

Windows 10 Allgemeines 23. September 2020

Blauer Bildschirm beim Start

Blauer Bildschirm beim Start: Hallo, ich hatte so gegen 8:30 beim Start des PC´s den Blauen Bildschirm mit der Beschriftung schwerwiegender Fehler, PC wird neu gestartet, bei Kommunikation vom Microsoft Stopcode ..... weiter kann ich nichts mitteilen....Schrift wird immer kleiner, holte mir die Brille, und weg war alles und...

Windows 10 Support 23. September 2020

Gibt es eine Möglichkeit, diesen blauen Hintergrund zu entfernen?

Gibt es eine Möglichkeit, diesen blauen Hintergrund zu entfernen?: [ATTACH] Es tritt nur beim Aorus Control Center auf. Und dort auch nur auf dem Desktop (nicht in der Taskleiste). Wenn man auf die Windows-Taste drückt, haben ja alle dort angezeigten Apps so einen blauen Hintergrund, aber bei denen verschwindet dieser, wenn man die App auf dem Desktop zieht....

Windows 10 Support 7. September 2020

Nach Pc update windows 10 ist nur noch blauer Bildschirm vorhanden

Nach Pc update windows 10 ist nur noch blauer Bildschirm vorhanden: Nur noch blauer Bildschirm mit warten die einen Moment nach Update windows 10 vorhanden, was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2020

Blauer Kreis neben Mauszeiger erscheint ständig

Blauer Kreis neben Mauszeiger erscheint ständig: Hallo, Ich habe in letzter Zeit mitbekommen, dass der blaue Kreis neben meinem Mauszeiger ständig aufblinkt, ohne dass ein Programm ausgeführt wird. Wenn der Laptop gestartet wird ist es ja normal, dass einige Prozesse im Hintergrund geladen werden müssen, jedoch tretet dieses Verhalten auch...

Windows 10 Support 25. August 2020

Bei aktiven Icons in der Taskleiste fehlt der blaue Balken.

Bei aktiven Icons in der Taskleiste fehlt der blaue Balken.: Guten Tag. Bei mir fehlen manchmal plötzlich die blauen Balken unter den aktiven Icons in der Taskleiste. [ATTACH] Sie verschwinden und sind kurz darauf wieder da. Die Anwendungen sind aber weiterhin aktiv. Ich habe ausgiebig nach einer Problemlösung gesucht. Ist jemandem dieses...

Windows 10 Support 19. September 2018

Blaue Balken unter den Apps

Blaue Balken unter den Apps: Hallo, was bedeuten die blauen, unterschiedlich langen Balken unter den Apps ( Einstellungen > System > Apps & Features)? Ich hatte vermutet, das sind Fortschrittsbalken, zum aktualisieren der Apps. Allerdings stehen sie still und bewegen sich nicht. [IMG] MfG mawoas. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

blauer Balken [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. blauer balken am bildschirm

,
  2. blauer balken auf bildschirm

,
  3. Blaue Balken

,
  4. auf dem PC dicker blauer balken 100%,
  5. blauer balken windows,
  6. blauer balken,