blauer Bildschirm, ihr PC wurde nicht korrekt gestartet

Helfe beim Thema blauer Bildschirm, ihr PC wurde nicht korrekt gestartet in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; PC lässt sich nicht hochfahren, es kommt immer die gleiche Meldung: Automatische Reparatur wird vorbereitet, dazu drehen sich Punkte. Danach kommt:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Margu, 2. Oktober 2021.

  1. Margu
    Margu Neu hier
    Registriert seit:
    2. Oktober 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    blauer Bildschirm, ihr PC wurde nicht korrekt gestartet


    PC lässt sich nicht hochfahren, es kommt immer die gleiche Meldung: Automatische Reparatur wird vorbereitet, dazu drehen sich Punkte. Danach kommt: Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.
    Neustart hilft nicht!
    Bei den erweiterten Optionen kann ich zwar alle Optionen durchklicken, aber keine auslösen.Es kommt dann entweder "Neu Starten", bei Starthilfe wird nochmals eine Diagnose durchgeführt, die dann sagt, dass der PC nicht repariert werden konnte, oder es kommt "Sie müssen sich als Administrator anmelden, um dies erledigen zu können. Auf diesem PC gibt es aber keine Administratorkonten. Dann steht noch dort: Haben Sie Ihr Kennwort vergessen oder wir ihr Konto nicht angezeigt? Klicke ich da drauf, kommt wieder die Neustartoption.
    Was kann ich machen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

blauer Bildschirm, ihr PC wurde nicht korrekt gestartet

Die Seite wird geladen...

blauer Bildschirm, ihr PC wurde nicht korrekt gestartet - Ähnliche Themen - blauer Bildschirm korrekt

Forum Datum

„Pc wurde nicht korrekt gestartet“?

„Pc wurde nicht korrekt gestartet“?: Fragt mich nicht wie ich an diesem Punkt gelandet bin, ich weiß es selbst nicht. Wenn ich jetzt auf neu starten klicke, komme ich am selben Punkt wieder an. Der Laptop lässt sich also nicht mehr starten. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen wie ich meinen Laptop wieder zum laufen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Mein PC wurde nicht korrekt gestartet?

Mein PC wurde nicht korrekt gestartet?: Seit einiger Zeit startet mein PC nicht mehr. Immer wenn ich ihn starten möchte, erscheint ein blue screen, worin steht, dass mein PC nicht korrekt gestartet wurde. Ich habe bereits ein wenig recherchiert und vieles gefunden, womit sich das Problem lösen lassen sollte. Beispielsweise unter der...

Windows 10 Support 11. August 2023

PC wurde nicht korrekt gestartet?

PC wurde nicht korrekt gestartet?: Hallo Gutefrage Community, ich habe seit neuerem ein Problem mit meinem PC. Jedes mal wenn ich versuche ihn zu starten, bekomme ich einen Bildschirm auf dem steht: "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet." Es wird einem ein Bildschirm angezeigt, wo man verschiedene Einstellungen deaktivieren kann,...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Ihr Pc wurde nicht korrekt gestartet Fehler?

Ihr Pc wurde nicht korrekt gestartet Fehler?: Hallo, könnte mir bitte jemand bei dem Problem helfen? Habe schon ungefähr 20 Videos angeschaut, aber es hat keines geholfen. Habe Windows 10 Pro Rtx2080 Gaming X Trio Ryzen 7 3700x und 16GB Ram danke für jede Hilfe! [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. September 2020

ihr PC wurde nicht korrekt gestartet

ihr PC wurde nicht korrekt gestartet: Hallo, Wenn ich meinen Pc starte kommt immer Bluescreen mit ihr pc wurde nicht korrekt gestartet. Ich hab ihn neu gestartet aber dann kommt das selbe Problem wieder. Ich habe auch versucht den PC zurückzusetzten doch dann kommt immer die Nachricht Problem beim Zurücksetzten auf...

Windows 10 Support 2. November 2018

BitLocker " Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet"

BitLocker " Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet": Hallo Community, nach dem letzten Update hatte ich Probleme mit Windows Hello und hab deswegen das letzte Update wieder deinstalliert. Als der Computer hochgefahren ist sollte ich mein Wiederherstellungsschlüssel eingeben was ich auch getan habe, aber danach steht nur " Ihr PC wurde nicht...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet

Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet: Hallo Seit einigen tagen habe ich das problem das mein pc nicht korrekt gestartet wurde. Ich habe wirklich alles ausprobiert was mir vorgeschlagen wurde doch ohne erfolg. Selbst den pc zurückzusetzen half nicht dort kam stand immer wieder es ist ein fehler aufgetreten sowie bei jeder anderen...

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2016

"Ihr PC wurde nicht Korrekt gestartet" fehlermeldung

"Ihr PC wurde nicht Korrekt gestartet" fehlermeldung: Ich habe den PC vor 2 Tagen gekauft drauf ist Windows 10, das installieren der Windows war ok jedoch jedes mal wenn ich den Laptop runter fahre oder auf Stand-By hab lässt er sich nicht einschalten. Es kommt die Meldung das mein PC nicht korrekt gestartet wurde und die Reparatur Vorschläge...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

blauer Bildschirm, ihr PC wurde nicht korrekt gestartet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc zeigt an das er falsch gestartet wurde

    ,
  2. ihr pc wurde nicht korrekt gestartet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden