Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung, die angeblich automatisch repariert wird.

Helfe beim Thema Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung, die angeblich automatisch repariert wird. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, nach dem Starten von Windows 10 englischsprachig erscheint auf dem blauen Bildschirm die Meldung, dass der PC wegen eines Fehlers neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Scopos1898, 13. März 2020.

  1. Scopos1898
    Scopos1898 Gast

    Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung, die angeblich automatisch repariert wird.


    Liebe Community,

    nach dem Starten von Windows 10 englischsprachig erscheint auf dem blauen Bildschirm die Meldung, dass der PC wegen eines Fehlers neu gestartet werden muss. Angeblich wird der Fehler automatisch repariert. Das passiert aber nicht und die ursprüngliche Meldeschleife geht weiter. Unten links steht: What failed: Ntfs.sys.


    Was kann ich tun, damit meine Notebook wieder ordentlich läuft?


    Scop

    Weiterlesen...
     
    #1 Scopos1898, 13. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung, die angeblich automatisch repariert wird.

Die Seite wird geladen...

Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung, die angeblich automatisch repariert wird. - Ähnliche Themen - Blauer Bildschirm Fehlermeldung

Forum Datum

Blauer Bildschirm mit Stopcode und die Fehlermeldung win32kfull.exe

Blauer Bildschirm mit Stopcode und die Fehlermeldung win32kfull.exe: Nach dem letzten Update wollte ich ein Dokument ausdrucken und bekam die Quittung mit der Error-Meldung und dem Stopcode win32kfullexe, Diesen Fehler kann ich auch auf meinem zweiten Rechner mit win10 auch nachvollziehen. nachvollziehen. Ein Zurücksetzen auf einen früheren Zeitpunkt, verlief...

Windows 10 Support 13. März 2021

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Wie bekomme ich diesen blöden blauen StopBildschirm mit der Fehlermeldung "wird heruntergefahren" weg? Man macht komplizierte Tabellen und alles ist dann vll weg und man muss dann wieder von vorn anfangen.

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2020

Blauer Bildschirm; Fehlermeldung nicht bekannt

Blauer Bildschirm; Fehlermeldung nicht bekannt: Quelle Windows Zusammenfassung Unerwartetes Herunterfahren Datum ‎27.‎01.‎2020 16:50 Status Nicht berichtet Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Code: 50 Parameter 1: ffffa282ee1c78fa Parameter 2: 0 Parameter 3: fffff8017b738d60 Parameter 4: 2 Betriebssystemversion: 10_0_18363 Service...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Fehlermeldung und blauer Bildschirm

Fehlermeldung und blauer Bildschirm: was bedeutet die Fehlerursache ...WinFlash64sys? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Mein Pc stürzt laufend ab. Stillstandcode: Video TDR Failure. Fehlerursache : antikmpags.sys , was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2018

PC bleibt stehen- blauer Bildschirm- Fehlermeldung

PC bleibt stehen- blauer Bildschirm- Fehlermeldung: Windows 10 seit langem...plötzlich tritt folgender Fehler auf: 1. Bildschirmseite Asus Motherboard mit Auswahl der Felder..DEL, TAB, F8, Alt + F2 2. springt automatisch weiter dann kommt Bildschirmseite windows 4 kacheln 3. springt automatisch weiter dann kommt eine blaue Seite mit...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2018

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hallo, ich benutze WINDOWS 10/ 32 bit. Seit über einem Monat bekomme ich nach eineinhalb Stunden, am nächsten Tag nach einer Stunde, am nächsten Tag nach 3 Stunden einen blauen Bildschirm mit dem Hinweis: Auf dem Pc ist ein Problem........ Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt (wo...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hallo, seid Windows 8.1 und jetzt nun Windows 10, habe ich in unregelmäßigen Abständen mit blauen Bildschirmen zu kämpfen. Es ist ungefähr was von Exception System Thread Fehler die Rede und ysusb64.sys. Ich mache Musik am Rechner und es ist sehr ärgerlich, wenn plötzlich der Rechner...

Windows 10 Support 23. August 2015

Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung, die angeblich automatisch repariert wird. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden