Blauer Bildschirm

Helfe beim Thema Blauer Bildschirm in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe großes Problem: ich benutze ein Microsoft-Money 99 Programm schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Jetzt ist mein Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Utzi, 3. Dezember 2021.

1. Utzi
    Utzi Mitglied

Blauer Bildschirm

Hallo, ich habe großes Problem: ich benutze ein Microsoft-Money 99 Programm schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Jetzt ist mein Windows 10 mit "Blauen Bildschirm" abgestürzt und es wurde neu gemacht. Man hat meine Dokumente und Bilder wieder eingespielt. Unter Dokumenten sind auch die Datei und Sicherungsdatei enthalten. Wenn ich die Datei öffnen will, kommt immer "HP PRINT + SCAN DOCTOR 5.6.1", auch die Sicherungskopie geht nicht. Es sind MBF und MNF Dateien. Ich hatte es auf einem Stick gerettet (dachte ich), aber alles weg. Gibt es gar keinen Weg? Nun ich bin 75 und habe keine Erfahrung mit solchen Problemen.

Vielen Dank

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Toni B
    Toni B Mitglied

Das ist ein Rep Vorschlag

Klicke hier auf HP Print and Scan Doctor

Schau Dir dieses Video ( Anleitung ) an und führe durch was da alles geschrieben steht

Dann versuch nochmals vom USB Stick Deine Bilder zu öffnen.

#2 Toni B, 3. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2021
Thema:

Blauer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Blauer Bildschirm - Ähnliche Themen - Blauer Bildschirm

Forum Datum

blauer Bildschirm, ihr PC wurde nicht korrekt gestartet

blauer Bildschirm, ihr PC wurde nicht korrekt gestartet: PC lässt sich nicht hochfahren, es kommt immer die gleiche Meldung: Automatische Reparatur wird vorbereitet, dazu drehen sich Punkte. Danach kommt: Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. Neustart hilft nicht! Bei den erweiterten Optionen kann ich zwar alle Optionen...

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2021

Was bedeutet dieser blaue Bildschirm(Fehlermeldung) bei meinem Windows 10 Notebook?

Was bedeutet dieser blaue Bildschirm(Fehlermeldung) bei meinem Windows 10 Notebook?: Ich habe den Avira Viren komplett Scan gestartet und bin dann schwimmen gefahren. Nachdem ich vom Schwimmen zurück war zeigte mir mein Notebook diese Fehlermeldung an [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-dieser-blaue-bildschirmfehlermeldung-bei-meinem-windows-10-notebook

Windows 10 Support 22. September 2021

Windows 10 boot stick nur blauer Bildschirm ohne Schrift?

Windows 10 boot stick nur blauer Bildschirm ohne Schrift?: Hallo erstmal. Ich habe wie bereits in den vorherigen Fragen, die ich auf dieser Plattform gestellt habe immernoch Probleme mit meinem Laptop. Mittlerweile konnte ich einen Windows 10 Bootstick erstellen. Wenn ich allerdings von dem USB Stick booten möchte, erhalte ich einen Blauen Bildschirm...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Windows startet nicht, nur blauer Bildschirm?

Windows startet nicht, nur blauer Bildschirm?: Hallo, leider zeigt mein Surface nach dem Hochfahren nur noch einen blauen Bildschirm an. Neustarten klappt, aber ich lande wieder im blauen Bildschirm. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-startet-nicht-nur-blauer-bildschirm

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Windows 10 friert ein und stürzt ab, bekomme blauen Bildschirm?

Windows 10 friert ein und stürzt ab, bekomme blauen Bildschirm?: Habe meinen PC neu aufgesetzt mit. Windows 10 und bekomme jedoch trotzdem diese meldung. Woran kann das liegen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-friert-ein-und-stuerzt-ab-bekomme-blauen-bildschirm

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Bildschirm blau Sperren Notebook fährt runter.

Bildschirm blau Sperren Notebook fährt runter.: Ich habe auf mein Notebook Dell 1530 eine SSD eingebaut und Win 10 pro installiert. Jetzt fährt das Notebook immer runter mit Sperren . Kann mir jemand helfen.

Windows 10 Allgemeines 17. März 2021

Blauer Bildschirm mit Stopcode und die Fehlermeldung win32kfull.exe

Blauer Bildschirm mit Stopcode und die Fehlermeldung win32kfull.exe: Nach dem letzten Update wollte ich ein Dokument ausdrucken und bekam die Quittung mit der Error-Meldung und dem Stopcode win32kfullexe, Diesen Fehler kann ich auch auf meinem zweiten Rechner mit win10 auch nachvollziehen. nachvollziehen. Ein Zurücksetzen auf einen früheren Zeitpunkt, verlief...

Windows 10 Support 13. März 2021

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hilfe! Beim Einstecken einer SD-Card erscheint die Meldung: "Auf dem PC ist ein fehler aufgetreten und muss neu gestartet werden". Was tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Blauer Bildschirm [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden