Bleibt Windows bei Neuinstallation aktiviert?
Helfe beim Thema Bleibt Windows bei Neuinstallation aktiviert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich würde gerne meinen PC zurücksetzen. Bleibt nach einer Neuinstallation mein Windows aktiviert? [ATTACH] Laut Einstellungen ist meine Lizenz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kackmeister123, 31. Juli 2021.
Bleibt Windows bei Neuinstallation aktiviert?
Bleibt Windows bei Neuinstallation aktiviert? - Ähnliche Themen - Bleibt Neuinstallation aktiviert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface wird aktiviert, bleibt aber auf dem Wiederherstellungsbildschirm hängen‎Surface wird aktiviert, bleibt aber auf dem Wiederherstellungsbildschirm hängen‎: Hallo,ich versuche ein Surface Book 2 zu starten und bekomme folgende Fehlermeldung:" RecoveryYour PC/Device needs to be repairedThe Boot Configuration Data file is missing some required information.File: \BCDError code: Oxc0000034You'll need to use recovery tools. If you don't have any... |
Surface | 13. April 2022 |
Windows nach Neuinstallation bei Dienstleister bereits aktiviert?Windows nach Neuinstallation bei Dienstleister bereits aktiviert?: Hallo, ich habe meinen PC zur Neuinstallation von Windows zum einem Fachmann im Laden gebracht. Dieser hat Windows 10 Home installiert (vorher hatte ich Windows 10 Professional). Ich habe dem gesagt, dass er nur Windows installieren soll ohne Windows-Lizenz. Jetzt steht bei den Einstellungen,... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2021 |
Bleibt Windows 10 nach dem Zurückzusetzen aktiviert?Bleibt Windows 10 nach dem Zurückzusetzen aktiviert?: Guten Tag, ich will Windows 10 auf Werkseinstellung zurücksetzen. Bleibt Windows aktiviert oder muss ich einen neuen Key kaufen? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/bleibt-windows-10-nach-dem-zurueckzusetzen-aktiviert |
Windows 10 Support | 17. November 2020 |
W-Lan aktiviert sich von selbst. Wie bleibt es aus? Win10W-Lan aktiviert sich von selbst. Wie bleibt es aus? Win10: Moin, ich habe nach langer Suche nichts gefunden, was zu meinem Problem paßt. Alle fragen sich immer, wie das W-Lan an bleiben kann bzw warum es aus geht. .. !!! ICH MÖCHTE ES DAUERHAFT A U S haben!!!! . . ASUS-Notebook mit Win 10. JEDESMal nach dem booten ist das W-Lan an und... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2020 |
Windows 10 Pro nach Neuinstallation ohne Hardwareänderungen nicht automatisch wieder aktiviertWindows 10 Pro nach Neuinstallation ohne Hardwareänderungen nicht automatisch wieder aktiviert: Guten Tag zusammen, wie bereits im Titel erwähnt, wurde mein Windows 10 nach Neuinstallation mit der ISO-Datei vom Media-Creation-Tool leider nicht mehr aktiviert. Ich habe wieder dieselbe Version heruntergeladen, die ich davor auch hatte (Windows 10 Pro) und dennoch habe ich rechts unten in... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2019 |
Windows nach Neuinstallation nicht mehr aktiviertWindows nach Neuinstallation nicht mehr aktiviert: Hallo, ich habe gestern meinen neuen PC zusammengeschraubt und habe um den Datenmüll loszuwerden eine kurze Neuinstallation von Windows 10 durchgeführt. Bis gestern hatte ich eine Lizenz und heute plötzlich nicht mehr. Windows ist noch immer auf dem gleichen Datenträger, den ich aus dem alten... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2017 |
Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert nach NeuinstallationWindows 10 Pro nicht mehr aktiviert nach Neuinstallation: Hey Leute, ich habe vor gestern meinen Rechner neu aufgesetzt und stehe nun vor dem Problem, dass mein Windows nicht mehr aktiviert ist. Setup war relativ simpel, vor längerem habe ich von meiner Win 8.1 Installation das kostenlose Upgrade auf 10 gemacht (1-2 Monate her), hier war auch alles... |
Windows 10 Support | 27. September 2015 |
Windows 10 bleibt bei Neuinstallation auf Tastaturlayoutauswahl hängenWindows 10 bleibt bei Neuinstallation auf Tastaturlayoutauswahl hängen: Hallo, ich hab auf meinem Acer PC mit Windows 7 vorgestern das Windows10-Update ausgeführt. Nun hatte ich aber ohnehin vor, den PC mal neu zu installieren und hab deshalb sofort nach dem erfolgreichen Update einen Wiederherstellungsdatenträger (USB) erstellt und wollte dann loslegen, das... |
Windows 10 Support | 19. August 2015 |