bleibt windows trotz neuem mainboard?

Helfe beim Thema bleibt windows trotz neuem mainboard? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi leute ich wollte wissen ob mein windows 10pro bleibt wenn ich ein neues mainboard einbaue oder ob ich es mir wieder kaufen muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jsjskd, 17. Februar 2021.

  1. Jsjskd
    Jsjskd Gast

    bleibt windows trotz neuem mainboard?


    hi leute ich wollte wissen ob mein windows 10pro bleibt wenn ich ein neues mainboard einbaue oder ob ich es mir wieder kaufen muss

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

bleibt windows trotz neuem mainboard?

Die Seite wird geladen...

bleibt windows trotz neuem mainboard? - Ähnliche Themen - bleibt trotz mainboard

Forum Datum

Neues Mainboard Windows?

Neues Mainboard Windows?: Hi, Habe gerade mein neues Mainboard eingebaut und angeschlossen und habe nun ein Problem. Windows ist nicht aktiviert. Über die Problembehandlung und generell über die Einstellungen komme ich immer wieder zu der Anzeige, die sagt, dass Windows auf diesem Gerät nicht aktiviert werden kann. Wie...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Neues Mainboard, Windows neu installieren?

Neues Mainboard, Windows neu installieren?: Hi, Ich möchte mir demnächst ein neues Mainboard und eine neue CPU kaufen. Wird es dann nötig sein einen Bootstick zu erstellen, oder bleibt Windows, weil es auf der SSD ist. https://www.gutefrage.net/frage/neues-mainboard-windows-neu-installieren

Windows 10 Support 1. September 2021

Maus bleibt trotz pc aus an?

Maus bleibt trotz pc aus an?: Hey, habe schon etwas gegoogelt mich nervt das meine Maus ständig an bleibt bzw. Leuchtet wenn der Pc herunterfahren ist, habe schon mehrere usb slots versucht und im bios (asrock) nachgeschaut aber nicht zu finden, habe schon mehrere Probleme mit dem Bios gehört viele sagten einfach man soll...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Neues Windows bei neuem Prozessor und Mainboard?

Neues Windows bei neuem Prozessor und Mainboard?: Schönen Guten Tag zusammen, mit der neuen Grafikkarte kommen bei mir auch noch ein neuer Prozessor und ein neues Mainboard hinzu. Kann ich mir vorher Windows auf einen USB Stick ziehen oder muss ich mir Windows neu kaufen? Ich bedanke mich für alle Antworten....

Windows 10 Support 13. September 2020

Neues windows bei neues Mainboard?

Neues windows bei neues Mainboard?: Hallo zusammen, Ich habe mir einen neues Mainboard, Prozessor und Netzteil gekauft. Theoretisch brauche ich ja kein neues Windows weil sich an den Festplatten nichts verändert hat. Das BIOS öffnet sich sobald ich den PC starte. https://www.gutefrage.net/frage/neues-windows-bei-neues-mainboard

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Neues Mainboard

Neues Mainboard: Hallo! Ich habe mein Windows 7 vor einiger Zeit auf Windows 10 geupgradet. Gestern habe ich ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor eingebaut. Jedoch habe ich dabei nicht bedacht, dass die Lizenz mmmitlerweile an das Mainboard gebunden ist und somit mein Windows nicht mehr aktiviert ist....

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Mainboard hinüber neues Mainboard Windows 10

Mainboard hinüber neues Mainboard Windows 10: Hallo Community, mir ist das Mainboard mit Windows 10 Pro drauf kaputt gegangen. (Lizenz von Windows 8) Wie verhält sich das jetzt mit Windows 10 wenn ich mir ein neues Mainboard zu lege, kann ich die Festplatte einfach wieder anschließen und alles läuft oder muss ich alles neu installieren....

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Nvidia 7025 Problem trotz neuem Mainboard

Nvidia 7025 Problem trotz neuem Mainboard: Das Win 10 Update von 8.1 Pro war nicht möglich ("Nvidia 7025, dieser Bildschirm hat keine Kompatibiltät mit Win 10..."). Dann habe ich das Mainboard gewechselt (auf ASUS M5A78l-M/USB3)) mit einer AMD Grafikkarte HD 4600-Series. Die Grafikkarte und das Mainboard sind laut Hersteller WIN...

Windows 10 Support 18. September 2015

bleibt windows trotz neuem mainboard? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden