Blender; Frage zu den Curves?

Helfe beim Thema Blender; Frage zu den Curves? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche gerade sowas ähnliches wie ein Laufbahn (Rund mit Entwicklung nach unten). Das ganze will ich mit den Curves machen. Also erst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 15. September 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Blender; Frage zu den Curves?


    Hallo,

    ich versuche gerade sowas ähnliches wie ein Laufbahn (Rund mit Entwicklung nach unten).

    Das ganze will ich mit den Curves machen.

    Also erst eins erstellen dann in die Gewünschte Form bringen, dann Objekt daran ausrichten.

    Leider bekomme ich das mit den Strecken und Formen der Bezircurve nicht ganz hin.

    Sieht nicht schön aus. Kann der Bezir Circle dazu auch verwendet werden? Also um ein Objekt daran auszurichten wenn ja, wie kann ich den Bezircirkel schneiden So dass ich die eine Seite nach unten ziehnen kann?

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 15. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Blender; Frage zu den Curves?

Die Seite wird geladen...

Blender; Frage zu den Curves? - Ähnliche Themen - Blender Frage Curves

Forum Datum

Blender addon?

Blender addon?: Hallo. Ich arbeite gerade an etwas mit dem Programm Blender. Als ich mir ein Tutorial angesehen habe auf Youtube ist mir ein Blender Addon aufgefallen, es ist so eine Art Suchmaschine für Material, 3D Models usw. Leider wurde ich nicht fündig in der Beschreibung und den Kommentaren. Ich hoffe...

Windows 10 Support 5. November 2023

Welches Notebook für Blender?

Welches Notebook für Blender?: Hallo, ich brauche ein Notebook für Blender weiß aber nicht welches ich nehmen soll? Es sollte aber günstig sein. Danke für hilfreiche Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/welches-notebook-fuer-blender

Windows 10 Support 5. November 2023

Ist mein Blender kapput?

Ist mein Blender kapput?: jedes mal wenn ich in blender eine schöne szene gestalte und sie Rendern will kann die einfachste szene schon 3 Stunden dauern viele werden jetzt sagen es liegt an meinem Pc. Das kann aber nich sein da ich ein relativ guten Pc habe. ich will mir nichts vormachen der Pc war jedoch teuer und in...

Windows 10 Support 27. August 2023

Blender?

Blender?: Servus ich habe das Problem, dass ich wenn ich auf Animation rendern gehe nur ein Schachbrett angezeigt bekomme. Warum? https://www.gutefrage.net/frage/blender-288

Windows 10 Support 4. August 2023

blender fspy?

blender fspy?: Nutze Blender 3.1.2 und möchte fspy installieren. Das Installieren der win. datei im Programm Ordner klappt. Unter Addons soll man dann in Blender das Addon installieren.Hier wähle ich dann die win. datei und nichts passiert. Hat jemand eine Idee? https://www.gutefrage.net/frage/blender-fspy

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Blender; besteht in Blender die Möglichkeit eine Annimation rückwärts zu Render??

Blender; besteht in Blender die Möglichkeit eine Annimation rückwärts zu Render??: Hallo, Besteht die Möglichkeit in Blender eine Annimation Rückwärts zu rendern? Also nicht das Frame 0 oder das Kleinere eingegebene Frame zuerst gerendert wird, sondern dass das größere eingegebene Frame zuerst gerendert wird?...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Blender; Frage zu Delta Transform?

Blender; Frage zu Delta Transform?: Hallo, ich möchte das mehrere Objekte nacheinander die selbe Animation abspielen. WIch will das aber nicht in 200 Objekten "einprogrammieren". Wenn ich ein Objekt nach einprogrammierung kopiere, und es mit der Funktion Deltatransform vom ursprungsobjekt distanziere, habe ich schon die halbe...

Windows 10 Support 19. September 2020

Microsoft Comfort Curve Keyboard 3000 setzt aus

Microsoft Comfort Curve Keyboard 3000 setzt aus: Seit dem Upgrade auf Windows 10 geht meine Tastatur nur noch sporadisch und mit mind. 6 mal Neustart in einer Stunde. Schon ärgerlich, wenn man auf den PC angewiesen ist und ein MS Produkt nicht mal Treiber für Win10 zur Verfügung stellen. Bin ja nicht die Einzige, die ein Tastatur/Mausproblem...

Windows 10 Support 18. August 2015

Blender; Frage zu den Curves? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden