Blender; Frage zu den Curves?

Helfe beim Thema Blender; Frage zu den Curves? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche gerade sowas ähnliches wie ein Laufbahn (Rund mit Entwicklung nach unten). Das ganze will ich mit den Curves machen. Also erst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 15. September 2020 um 21:17 Uhr.

1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

Hallo,

ich versuche gerade sowas ähnliches wie ein Laufbahn (Rund mit Entwicklung nach unten).

Das ganze will ich mit den Curves machen.

Also erst eins erstellen dann in die Gewünschte Form bringen, dann Objekt daran ausrichten.

Leider bekomme ich das mit den Strecken und Formen der Bezircurve nicht ganz hin.

Sieht nicht schön aus. Kann der Bezir Circle dazu auch verwendet werden? Also um ein Objekt daran auszurichten wenn ja, wie kann ich den Bezircirkel schneiden So dass ich die eine Seite nach unten ziehnen kann?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Blender; Frage zu den Curves? - Ähnliche Themen - Blender Frage Curves

Forum Datum

Blender; Frage zu Delta Transform?

Blender; Frage zu Delta Transform?: Hallo, ich möchte das mehrere Objekte nacheinander die selbe Animation abspielen. WIch will das aber nicht in 200 Objekten "einprogrammieren". Wenn ich ein Objekt nach einprogrammierung kopiere, und es mit der Funktion Deltatransform vom ursprungsobjekt distanziere, habe ich schon die halbe...

Windows 10 Support Gestern um 15:42 Uhr

Blender; wie kann der "Bewegungsraum" eines Charakters eingeschränkt werden?

Blender; wie kann der "Bewegungsraum" eines Charakters eingeschränkt werden?: Hallo, ich experimentiere gerade wieder in Blender rum. Nun habe ich ein Objekt das nach rechts und links navigiert werden soll. wie kann ich die bewegung den einschränken? Also so dass das Objekt nicht nach links und rechts aus dem Bild herausläuft, sondern nur maximal bis es rechts oder...

Windows 10 Support 31. August 2020

wie blende ich den lautsärke regler bei windows aus?

wie blende ich den lautsärke regler bei windows aus?: also ich hab es so eingestelt das ich mit drei fingern übers touchpad streichen muss um die lautsstärke zu regulieren. aber dann geht immer dieser riesen balken auf oben links wo steht was grad gespielt wird, und grade bei youtube is das halt nervig weil man erst diese zeit abwarten muss bis er...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Startprogramme blenden sich automatisch aus

Startprogramme blenden sich automatisch aus: Die Startprogramme blenden sich automatisch nach ein paar secunden aus. Ich habe gar nicht genug Zeit ein entsprechendes Programm zu öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Blender und Win 10 sind das Totfeinde?

Blender und Win 10 sind das Totfeinde?: Hallo, habe vor kurzem Win 10 auf dem PC installiert. Alle Updates draufgemacht. Ledier läuft aber Blender nicht so wie es soll. Das Programm stürzt ständig ab. Neuinstallation hat es nicht gebracht. Ob nun MSi oder einfach das Zip. Auf Win 7 war das nicht annähernd so oft. Gibt es...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Wie blende ich den Mauszeiger bei Windows 10 aus?

Wie blende ich den Mauszeiger bei Windows 10 aus?: Hey zusammen, Ich wollte nur fragen, ob es möglich ist den Mauszeiger auf einem zweiten Monitor auszublenden. Dieser Monitor (in meinem Fall ein Projektor) sollte mit der Einstellung duplizieren laufen, das heißt ich möchte mit meinem z.B. Laptop das Programm XY bedienen können, aber ohne das...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Fragen über Fragen...

Fragen über Fragen...: Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, da wendete ich mich ab von Sony Mobilfunkgeräten und entschied mich es mit einem Nokia zu versuchen. Als Sieger meiner Wahl gewann das Nokia N8. Gerade hatten die pfiffigen Finnen es geschafft ein Touch Betriebssystem auf Symbian-Basis mit einer tollen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Microsoft Comfort Curve Keyboard 3000 setzt aus

Microsoft Comfort Curve Keyboard 3000 setzt aus: Seit dem Upgrade auf Windows 10 geht meine Tastatur nur noch sporadisch und mit mind. 6 mal Neustart in einer Stunde. Schon ärgerlich, wenn man auf den PC angewiesen ist und ein MS Produkt nicht mal Treiber für Win10 zur Verfügung stellen. Bin ja nicht die Einzige, die ein Tastatur/Mausproblem...

Windows 10 Support 18. August 2015

Blender; Frage zu den Curves? [gelöst]