Blender; Ich komme gerade bei den Drivers nicht weiter?

Helfe beim Thema Blender; Ich komme gerade bei den Drivers nicht weiter? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem: Software -> Blender 2.79b (Nein ein Wechsel ist kurzfristig nicht angedacht) Von der Bewegung eines Objektes soll die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 26. Mai 2023.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Blender; Ich komme gerade bei den Drivers nicht weiter?


    Hallo,
    folgendes Problem:
    Software -> Blender 2.79b (Nein ein Wechsel ist kurzfristig nicht angedacht)
    Von der Bewegung eines Objektes soll die Rotation eines anderen Objekts gesteuert werden, das soll per Keyframes realisiert werden.

    Der Cube hinten Links im Bild wird an den Frames 0 und 270 gekeyframet.
    Bei 0 ist er an der Linken Seite bei 270 ist er auf der rechten Seite.
    Nun will ich dass die Location des Cubes die Rotation des Propellers in der Mitte steuert. Also wird das Side-Menü durch drücken von "N" geöffnet und der Rotation Y des Propellers wird ein Driver eingefügt (Manually create later Single).

    Nun gehe ich in den Graph Editor, stelle unten auf Drivers und muss hier nun eine Einstellung vornehmen und einige Werte eingeben.

    Kann mir jemand ab hier weiterhelfen?

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 26. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Blender; Ich komme gerade bei den Drivers nicht weiter?

Die Seite wird geladen...

Blender; Ich komme gerade bei den Drivers nicht weiter? - Ähnliche Themen - Blender gerade Drivers

Forum Datum

Hat gerade OneDrive Probleme ?????

Hat gerade OneDrive Probleme ?????: Heute hat mir OneDrive 3-mal mein Dokumenten Ortner gelöscht??Nicht so schlimm ist alles in der Zwischen Ablage. der Ortner habe ich verschoben nach Laufwerk F: per regedit, weil aufs C: gehören keine Daten.Hat er sonst nie gemacht.InfoDas könnte man mal zu MS Melden.Also Ich habe die Ortner...

Windows 10 Insider 24. Januar 2024

Blender addon?

Blender addon?: Hallo. Ich arbeite gerade an etwas mit dem Programm Blender. Als ich mir ein Tutorial angesehen habe auf Youtube ist mir ein Blender Addon aufgefallen, es ist so eine Art Suchmaschine für Material, 3D Models usw. Leider wurde ich nicht fündig in der Beschreibung und den Kommentaren. Ich hoffe...

Windows 10 Support 5. November 2023

Welches Notebook für Blender?

Welches Notebook für Blender?: Hallo, ich brauche ein Notebook für Blender weiß aber nicht welches ich nehmen soll? Es sollte aber günstig sein. Danke für hilfreiche Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/welches-notebook-fuer-blender

Windows 10 Support 5. November 2023

Ist mein Blender kapput?

Ist mein Blender kapput?: jedes mal wenn ich in blender eine schöne szene gestalte und sie Rendern will kann die einfachste szene schon 3 Stunden dauern viele werden jetzt sagen es liegt an meinem Pc. Das kann aber nich sein da ich ein relativ guten Pc habe. ich will mir nichts vormachen der Pc war jedoch teuer und in...

Windows 10 Support 27. August 2023

Blender?

Blender?: Servus ich habe das Problem, dass ich wenn ich auf Animation rendern gehe nur ein Schachbrett angezeigt bekomme. Warum? https://www.gutefrage.net/frage/blender-288

Windows 10 Support 4. August 2023

Wie kann man bei Blender etwas gerade ausrichten?

Wie kann man bei Blender etwas gerade ausrichten?: Ich habe Probleme mit Blender. Es ist total verbuggt. Ich hab eine PNG Datei in Blender reingezogen und die liegt da jetzt schief. Wie mache ich das mein Foto senkrecht steht? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bei-blender-etwas-gerade-ausrichten

Windows 10 Support 26. Februar 2023

blender fspy?

blender fspy?: Nutze Blender 3.1.2 und möchte fspy installieren. Das Installieren der win. datei im Programm Ordner klappt. Unter Addons soll man dann in Blender das Addon installieren.Hier wähle ich dann die win. datei und nichts passiert. Hat jemand eine Idee? https://www.gutefrage.net/frage/blender-fspy

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Blender; besteht in Blender die Möglichkeit eine Annimation rückwärts zu Render??

Blender; besteht in Blender die Möglichkeit eine Annimation rückwärts zu Render??: Hallo, Besteht die Möglichkeit in Blender eine Annimation Rückwärts zu rendern? Also nicht das Frame 0 oder das Kleinere eingegebene Frame zuerst gerendert wird, sondern dass das größere eingegebene Frame zuerst gerendert wird?...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Blender; Ich komme gerade bei den Drivers nicht weiter? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden