Blender Render sieht anders aus als "Vorschau"?

Helfe beim Thema Blender Render sieht anders aus als "Vorschau"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich bin ziemlich neu bei blender, ich habe eine PowerPoint Vorlage gesehen die mir gefallen hat und wollte die Übergänge animieren aber wenn ich mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alxandree, 24. Mai 2023.

1. alxandree
    alxandree Gast

ich bin ziemlich neu bei blender, ich habe eine PowerPoint Vorlage gesehen die mir gefallen hat und wollte die Übergänge animieren aber wenn ich mit strg+f12 die Animation Render(auch bei einzelnen Bildern mit nur f12) sind alle Quadrate in dem standart Grau und nicht in der Farbe die Festgelegt habe aber wie man bei den Bildern sieht stimmen die Farben bei der "Vorschau"
    Gerendert:

"Vorschau"(so solls ausehen):

Danke im voraus

:)

#1 alxandree, 24. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/blender-render-sieht-anders-aus-als-vorschau

Thema:

Die Seite wird geladen...

Blender Render sieht anders aus als "Vorschau"? - Ähnliche Themen - Blender Render Vorschau

Forum Datum

Welches Notebook für Blender?

Welches Notebook für Blender?: Hallo, ich brauche ein Notebook für Blender weiß aber nicht welches ich nehmen soll? Es sollte aber günstig sein. Danke für hilfreiche Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/welches-notebook-fuer-blender

Windows 10 Support 5. November 2023

Blender?

Blender?: Servus ich habe das Problem, dass ich wenn ich auf Animation rendern gehe nur ein Schachbrett angezeigt bekomme. Warum? https://www.gutefrage.net/frage/blender-288

Windows 10 Support 4. August 2023

Blender Fortnite Skin Render?