Blender Render sieht anders aus als "Vorschau"?

Helfe beim Thema Blender Render sieht anders aus als "Vorschau"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich bin ziemlich neu bei blender, ich habe eine PowerPoint Vorlage gesehen die mir gefallen hat und wollte die Übergänge animieren aber wenn ich mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alxandree, 24. Mai 2023.

1. alxandree
    alxandree Gast

ich bin ziemlich neu bei blender, ich habe eine PowerPoint Vorlage gesehen die mir gefallen hat und wollte die Übergänge animieren aber wenn ich mit strg+f12 die Animation Render(auch bei einzelnen Bildern mit nur f12) sind alle Quadrate in dem standart Grau und nicht in der Farbe die Festgelegt habe aber wie man bei den Bildern sieht stimmen die Farben bei der "Vorschau"
    Gerendert:

"Vorschau"(so solls ausehen):

Danke im voraus

:)

#1 alxandree, 24. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/blender-render-sieht-anders-aus-als-vorschau

Thema:

Die Seite wird geladen...

Blender Render sieht anders aus als "Vorschau"? - Ähnliche Themen - Blender Render Vorschau

Forum Datum

Welches Notebook für Blender?

Welches Notebook für Blender?: Hallo, ich brauche ein Notebook für Blender weiß aber nicht welches ich nehmen soll? Es sollte aber günstig sein. Danke für hilfreiche Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/welches-notebook-fuer-blender

Windows 10 Support 5. November 2023

Blender?

Blender?: Servus ich habe das Problem, dass ich wenn ich auf Animation rendern gehe nur ein Schachbrett angezeigt bekomme. Warum? https://www.gutefrage.net/frage/blender-288

Windows 10 Support 4. August 2023

Blender Fortnite Skin Render?

Blender Fortnite Skin Render?: Hey, ich bin gerade dabei mir Blender ein wenig selbst beizubringen und will für meinen kleinen Bruder einen Fortnite Skin Render machen. Aber er will unbedingt bei dem Render so ne komsiche Tastatur in der Hand haben. Aber im Internet finde ich keine gratis Beispiele. Dieses Ding soll einfach...

Windows 10 Support 27. März 2023

Blender; besteht in Blender die Möglichkeit eine Annimation rückwärts zu Render??

Blender; besteht in Blender die Möglichkeit eine Annimation rückwärts zu Render??: Hallo, Besteht die Möglichkeit in Blender eine Annimation Rückwärts zu rendern? Also nicht das Frame 0 oder das Kleinere eingegebene Frame zuerst gerendert wird, sondern dass das größere eingegebene Frame zuerst gerendert wird?...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Blender Render; Was genau dauert da so lange?

Blender Render; Was genau dauert da so lange?: Hallo, ich habe mal eine Frage zuR Renderdauer von Blender-Render. Habe eine kleine Animation erstellen wollen. 1280x720 pixel 30 Frames/Sek. Anti Aliasing x16 16 Bit Farbtiefe. Gesamtdauer ca. 800 Frames oder so. Das Ding rendert mitlerweile knapp ne Woche. Gibt es einen Trick für eine...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Welche Farbe sieht ihr?

Welche Farbe sieht ihr?: Welche Farbe haben diese Linien? [ATTACH] Ich habe zwei Displays und weiß nicht auf welchen die Farbe richtig ist. Bei einen sind alle lienien rot beim anderen haben sie verschiedene grau töne https://www.gutefrage.net/frage/welche-farbe-sieht-ihr-2

Windows 10 Support 4. August 2020

Video lässt sich nicht abspielen und sieht anders aus(keine Vorschau)?

Video lässt sich nicht abspielen und sieht anders aus(keine Vorschau)?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich hab gestern mit einem Freund ein Gameplay von einem Computer spiel aufgenommen dazu habe ich das Aufnahmeprogramm geforce experience genutzt. Ich habe eine test Aufnahme gemacht in der alles funktioniert hat aber die lange Aufnahme vom Gameplay(52 min)...

Windows 10 Support 28. März 2020

Wie sieht es aus (Rechner)?

Wie sieht es aus (Rechner)?: möchte damit Gaming, ist der noch ok ? (Hauptsächlich Gta Server) ASUS Mainboard + 16GB RAM + I7 2600k. Dazu eine GTX 770 4GB Grafikkarte. 256GB Crucial SSD + 2TB Seagate HDD. Das ganze steckt in einem schallgedämmten Fractal Define R5 und wird von einem 80+ Netzteil befeuert. Gekühlt wird...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Blender Render sieht anders aus als "Vorschau"? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden