Blue Screen und PC startet nicht

Helfe beim Thema Blue Screen und PC startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Starten meines Laptop kam der Blue Screen das ein Problem aufgetreten ist. Stillstandcode: critical process died Danach autom. Neustart mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von N+R, 26. Juni 2020.

1. N+R
    N+R Gast

Beim Starten meines Laptop kam der Blue Screen das ein Problem aufgetreten ist.

Stillstandcode: critical process died

Danach autom. Neustart mit Selbstreparatur.

Selbstreparatur war nicht erfolgreich.

Protokolldatei: C:\windows\system32\logfiles\Srt\SrtTrail.txt

Über die eingabeaufforderung: sfc/scannow

Überprüfung abgeschlossen aber Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen.

komme auch nicht in den abgesicherten Modus rein, desweiteren funktioniert auch ein zurücksetzen des PC nicht. Ob mit persönlichen Daten behalten oder alles löschen.

Window Wiederherstellung mit CD habe ich auch schon durchgeführt.

Ich bin echt am Ende mit meinem Latein und hoffe auf Hilfe.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Blue Screen und PC startet nicht - Ähnliche Themen - Blue Screen

Forum Datum

Wie komme ich bei einem Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10 mit Blue Screen-Fehler...

Wie komme ich bei einem Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10 mit Blue Screen-Fehler...: Ich habe ein Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10. Nach dem Aufspielen eines neuen Treibers hat das Gerät in einen Blue Screen-Fehler gewechselt. Windows-RE wie auch abgesicherter Modus wie auch BIOS werden nicht mehr erreicht. Nach dem Starten kommt sofort der Bluescreen-Fehler. Das...

Windows 10 Support 30. März 2025

Steam bring pc zum Absturz in den Blue screen

Steam bring pc zum Absturz in den Blue screen: Hallo Ich habe das Problem als ich bei Steam etwas für den Controller heruntergeladen habe das ich jetzt Steam nicht mehr öffnen kann und der Pc stürzt ab und geht in den Blue Screen. Ich habe bereits den Steam Support gefragt und der kommt mir sich nicht weiterhelfen. Ich habe Steam schon...

Windows 10 Support 18. März 2025

Blue Screen Error System_license_violation beheben

Blue Screen Error System_license_violation beheben: Windows 10 Nach oder während letztem Update gesternBlue Screen Error system_license_violationWeder Updates deinstallieren ist möglich aufgrund eines Problems können Sie das letzte Update nicht deinstallieren. Versuchen Sie PC zurückzusetzenSystem wiederherstellen hat auch nicht funktioniert...

Windows 10 Support 24. Januar 2025

Nach Windows Update Blue Screen

Nach Windows Update Blue Screen: Hallo,habe vor ein paar Tagen ein neues Update für Windowa 10 installiert. Leider wurde das Update nur zu 94% geladen.Mein Laptop lässt sich seither nicht mehr starten. Besser gesagt bis zur PW Eingabe und dann kommt:Blue Screen mit Stillstandcode: CITICAL PROCESS DIEDDanach werden verschiedene...

Windows 10 Support 22. Januar 2025

Stuck im Blue Screen - Session 1 Initialization failed

Stuck im Blue Screen - Session 1 Initialization failed: Hallo :,ich wollte gerade meinen Laptop updaten, aber bin jetzt im Blue Screen Fehlermeldung siehe oben steckengeblieben. Ich komme nicht in den abgesicherten Modus und mein Laptop fährt auf nicht mehr hoch. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Surface 20. Dezember 2024

An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...

An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...: Ich habe ausversehen ein Update des Pcs unterbrochen, dadurch kam ich in eine Bootschleife. Zuerst steht dort: An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht. Nach ca 5min warten kommt dann ein Blue Screen der sagt: Ein Problem ist aufgetreten. Der pc muss neugestartet...

Windows 10 Support 8. Dezember 2024

3 neue Surface 8 und 10 haben ständig Blue Screens

3 neue Surface 8 und 10 haben ständig Blue Screens: In einer Firma werden mehrere Surface Pro Business eingesetzt.Davon 4 mit Windws 11 Pro.Ein älteres funktoiniert einwandfrei.Zwei neue Pro 8 und ein Pro10 bekommen immer wieder unterschiedliche Bluescreens.Alle arbeiten mit Original Dockinstation, 2 Monitoren und eines mit großem Curve...

Surface 16. Oktober 2024

Blue screen of death: BugcheckCode 292 Microsoft-Windows-Kernel-Power Ereignis-ID 4,...

Blue screen of death: BugcheckCode 292 Microsoft-Windows-Kernel-Power Ereignis-ID 4,...: Leider Stürzt mein Windows 10 Rechner immer wieder in unterschedlichen Situationen ab, und ich weiß leider nicht warum Leider habe ich nur eine DMP File unter:https://onedrive.live.com/?authkey=%21AJwsbrNv7mKpB%5Fc&cid=BF2845659647D122&id=BF2845659647D122%219617&parId=root&o=OneUpProtokollname:...

Windows 10 Support 12. Oktober 2024

Blue Screen und PC startet nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden