Blue Screen und PC startet nicht

Helfe beim Thema Blue Screen und PC startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Starten meines Laptop kam der Blue Screen das ein Problem aufgetreten ist. Stillstandcode: critical process died Danach autom. Neustart mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von N+R, 26. Juni 2020.

1. N+R
    N+R Gast

Beim Starten meines Laptop kam der Blue Screen das ein Problem aufgetreten ist.

Stillstandcode: critical process died

Danach autom. Neustart mit Selbstreparatur.

Selbstreparatur war nicht erfolgreich.

Protokolldatei: C:\windows\system32\logfiles\Srt\SrtTrail.txt

Über die eingabeaufforderung: sfc/scannow

Überprüfung abgeschlossen aber Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen.

komme auch nicht in den abgesicherten Modus rein, desweiteren funktioniert auch ein zurücksetzen des PC nicht. Ob mit persönlichen Daten behalten oder alles löschen.

Window Wiederherstellung mit CD habe ich auch schon durchgeführt.

Ich bin echt am Ende mit meinem Latein und hoffe auf Hilfe.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Blue Screen und PC startet nicht - Ähnliche Themen - Blue Screen

Forum Datum

Blue-Screen nach Win10 Update, Meldung vom 17.11.2020

Blue-Screen nach Win10 Update, Meldung vom 17.11.2020: Hallo, wer nach einem Windows Update einen Blue-Screen hat, sollte den Ruhezustand deaktivieren. Betroffen sind Geräte div. Hersteller. die Originalquelle in english https://www.windowslatest.com/2020/11/16/some-windows-10-users-are-reporting-mysterious-bsod-errors/ hier in deutsch...

Windows 10 Support 17. November 2020

Microsoft Teams Blue screen Bei Anruf?

Microsoft Teams Blue screen Bei Anruf?: Bei meinem Microsoft Teams , ist seit dem Upgrade auf Windows 10 Pro Version 2004 immer, wenn ich einen Anruf mit Kamera tägigen wollte abgestürzt. (BLUE SCREEN) Auch bei anderen Programmen wie z.B. Zoom oder Skype ist derselbe Fehler. Ich habe einen Lenovo ThinkPad Helix 3 mit einem Intel core...

Windows 10 Support 17. November 2020

Blue Screen Fehler "Critical Process Died", abgesicherter Modus funktioniert nicht

Blue Screen Fehler "Critical Process Died", abgesicherter Modus funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich heute meinen PC acer mit Windows 10 auf den Zustand von vor einigen Tagen zurückgesetzt habe, lässt er sich nicht mehr anschalten. Es erscheint ein Blue Screen mit dem Fehler "Critical Process Died". Die Hilfe zu dem Thema habe ich bereits versucht, aber ich komme nicht in...

Windows 10 Support 12. November 2020

Windows 10: Microsoft bestätigt neue Blue Screen- und Reboot-Bugs

Windows 10: Microsoft bestätigt neue Blue Screen- und Reboot-Bugs: Windows 10: Microsoft bestätigt neue Blue Screen- und Reboot-Bugs [ATTACH]Microsoft hat im Oktober das neueste Update für Windows 10 freigegeben und wie immer gibt es kleine und auch größere Probleme. Aktuell ist zwar kein Riesen-Bug dabei, dafür einige kleine. Zwei weitere hat der Redmonder...

Windows 10 News 6. November 2020

Windows 10 Blue Screen "Unmountable boot volume"

Windows 10 Blue Screen "Unmountable boot volume": Windows 10 und Linux sind parallel auf einer Platte installiert, siehe Bild Start via GRUB. Bis vor kurzem lief alles sauber, dann habe ich einige Linux-Partitionen! gelöscht. Jetzt startet Windows nicht, nur Blue Screen mit "unmountable boot volume". Windows Reparaturoptionern via WinPE...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Blue screen

Blue screen: Hello. I have a big problem with my computer, I have it for 3-4 months and everything was ok until yesterday.suddenly a blue screen with various messages started to appear to me, they are not always the same.I tried to install new Windows 2-3 times and again the same thing happens, again the...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Blue Screen Error?

Blue Screen Error?: Ich wollte gerade meinen PC starten so wie fast jeden Tag,loggte mich ein und Blue Screen. Versuchte es dann nochmal wieder Blue Screen https://www.gutefrage.net/frage/blue-screen-error-2

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Bei blue screen windows nochmal neu installieren?

Bei blue screen windows nochmal neu installieren?: Könnte die Lösung für eine dauerhafte wiederholung der blue screens sein windows einfsch nochmal neu zu installieren oder würde dies dies dss priblme nicht lösen? https://www.gutefrage.net/frage/bei-blue-screen-windows-nochmal-neu-installieren

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Blue Screen und PC startet nicht [gelöst]