Bluescreen auf Surface Book 3 nach Update auf 2004

Helfe beim Thema Bluescreen auf Surface Book 3 nach Update auf 2004 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mir wurde auf dem SB3 vorgestern das 2004 Windows Update angeboten, welches ich installiert habe. Seit dem bekomme ich meist bei Abwesenheit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MS Dirk, 15. August 2020.

  1. MS Dirk
    MS Dirk Gast

    Bluescreen auf Surface Book 3 nach Update auf 2004


    Hallo,


    mir wurde auf dem SB3 vorgestern das 2004 Windows Update angeboten, welches ich installiert habe. Seit dem bekomme ich meist bei Abwesenheit Bluescreens Secure Kernel Error.


    Anbei der Dump, in der Hoffnung, dass ein Experte mir sagen kann, woran es liegt.


    Link: https://1drv.ms/u/s!AmQ3auYwfvvkmfsNuNT2-8uQR5WwVg?e=Irtge7


    Grüße

    Dirk

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bluescreen auf Surface Book 3 nach Update auf 2004

Die Seite wird geladen...

Bluescreen auf Surface Book 3 nach Update auf 2004 - Ähnliche Themen - Bluescreen Surface Book

Forum Datum

Surface Book 3 Anschluß an Surface Dock 2 - unregelmäßig Bluescreen

Surface Book 3 Anschluß an Surface Dock 2 - unregelmäßig Bluescreen: Hallo,ich habe habe ein surface book 3 mit Windows 11 und betreibe es an einem surface Dock 2. An dieser sind zwei Monitore angeschlossen, ein Netzwerkkabel und ein Drucker.In unregelmäßigen Abständen kommt es zu einem Bluescreen, wenn das Gerät aus dem Stanby Modus aufwacht. Fehler sind...

Surface 10. Januar 2022

Probleme mit Surface Book 3

Probleme mit Surface Book 3: Guten Abend liebe Community, ich habe ein seltsames Problem. Ich habe ein Surface Book 3 mit Win 10 Pro laufen. Wenn der Laptop für mehr als 24 Stunden Zeit etwas geschätzt normal wieder einschalten will, funktioniert die Tastatur bei der Passworteingabe nicht. Ich muss dann mit der Maus...

Surface 19. April 2021

Surface Laptop 3 2004 Update

Surface Laptop 3 2004 Update: Hallo Zusammen, Ich habe mir vor etwa drei Wochen ein Surface Laptop 3 gegönnt. Leider lässt sich das 2004er Update nicht installieren, ist "In Vorbereitung". Habe mich belesen und nur von 07/2020 gelesen, dass die Blockade aufgehoben ist. Wie komm ich an das Update? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ? Weiterlesen...

Surface 11. Dezember 2020

Surface 3 Update auf 2004

Surface 3 Update auf 2004: Ich habe ein Surface 3. Vorige Woche konnte ich das Update auf 2004 einspielen. Nun habe ich einen Fehler. Nach Eingabe des Schlüssels wird der Desktop kurz sichtbar, dann bleibt der BS schwarz. lange Warten ändert nichts Nach Neustart, Eingabe des Schlüssel und wiederum Warten kommt dann...

Windows 10 Support 1. September 2020

Surface Book 3 Austauschgerät

Surface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die letzte Email an den Support zur Verfügung: "Sehr geehrte Damen und Herren wie ich Ihnen nun bereits mehrfach geschildert habe, erhielt ich das erste...

Surface 22. Juli 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte E-Mail-Adresse nicht mehr existiert: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Surface 7. Mai 2020

Surface 3 Bluescreen

Surface 3 Bluescreen: Hallo Ich besitzte ein Surface 3 seid 1 woche und seid 2 Tagen hab ich das problem mit dem Bluescreen. Ich habe vieles versucht was im internet stand aber der bluescreen taucht schnell auf ich komm da nicht weit sogar schon beim starten kommt der also weit komm ich nicht. Könntet ihr mir...

Windows 10 Support 27. April 2019

Bluescreen auf Surface Book 3 nach Update auf 2004 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden