Bluescreen beim Starten von einem Spiel. Code: 0x00000139

Helfe beim Thema Bluescreen beim Starten von einem Spiel. Code: 0x00000139 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend,Als ich heute einer meiner Spiele startete, schaltete sich mein Bildschirm einfach aus. Man sah kein BSOD. Der Computer startete nach 5... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jogurtvonehrmann, 21. Juli 2022.

  1. jogurtvonehrmann
    jogurtvonehrmann Gast

    Bluescreen beim Starten von einem Spiel. Code: 0x00000139


    Guten Abend,Als ich heute einer meiner Spiele startete, schaltete sich mein Bildschirm einfach aus. Man sah kein BSOD. Der Computer startete nach 5 Sekunden neu. Hier noch Infos aus der EreignisanzeigeBluescreen beim Starten von einem Spiel. Code: 0x00000139er Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000139 0x000000000000001d, 0xffff8203dc8b6a50, 0xffff8203dc8b69a8, 0x0000000000000000. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: fd5e43b4-e814-4e

    Weiterlesen...
     
    #1 jogurtvonehrmann, 21. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/bluescreen-beim-starten-von-einem-spiel-code/c75e3eef-72cd-40db-80b4-655ea1642770
     
    #2 zisselmann, 21. Juli 2022
Thema:

Bluescreen beim Starten von einem Spiel. Code: 0x00000139

Die Seite wird geladen...

Bluescreen beim Starten von einem Spiel. Code: 0x00000139 - Ähnliche Themen - Bluescreen Starten Spiel

Forum Datum

Bluescreen beim Spielen

Bluescreen beim Spielen: Hallo Leute, leider bekomme ich immer wieder in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen beim Spielen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus und finde auch keine Informationen darüber.Der Fehler lautet wie folgt: "Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der...

Windows 10 Support Freitag um 01:03 Uhr

Bluescreen beim Start

Bluescreen beim Start: Hallo,ich habe seit ca. 2 Wochen beim Starten des PC immer einen Bluescreen, ich nutze Win10 und da steht dann immer Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Dann steht darunter...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Bluescreen beim Start

Bluescreen beim Start: Hallo, ich habe ein grosses Problem. Wenn ich meinen Laptop starte kommt sofort einen Bluescreen mit der Meldung SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED. Dannach startet er neu und es wird eine Systemanalyse durchgeführt. Er kann aber nicht repariert werden. Wenn ich dann das Problem selbst beheben...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Bluescreen beim Game Start?

Bluescreen beim Game Start?: Hey Leute, ich habe volgendes Problem. Und zwar bekomme ich immer einen Blue Screen, mit dem Stopcode : Page Fault In Nonpaged Area Die Treiber sind alle aktuell und das Spiel habe ich auch schon mehrmals neu installiert. Specs : Ryzen 7 2700 Rx Vega 56 Airboost Oc B450 aorus Elite...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Sound beim Starten von spielen

Sound beim Starten von spielen: Hallo liebe Community, Seit dem neu aufsetzen meines PC bekomm ich beim starten eines Spiels einen kurzen Sound. Selbst mit ausgeschalteten Windows-Sounds bleibt der Sound. Welches Spiel scheint auch keinen unterschied zu machen. Treiber sind alle installiert und auf dem neuesten Stand. Bin...

Windows 10 Support 14. November 2018

Bluescreen beim Starten von Windows10

Bluescreen beim Starten von Windows10: Ich verwende einen Pc, den ich noch nicht lange hab. Wenn ich meinen PC starte, fährt er hoch, wenn ich mich dann anmelde kommt manchmal ein Bluescreen mit dem Stillstandcode:PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA und die Fehlerursache: IOMap64.sys Ich weiß nicht genau seit wann ich den fehler hab,...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Bluescreen wenn ich Spiele starte

Bluescreen wenn ich Spiele starte: Hallo liebe Community. Ich wollte eben League Of Legends spielen, was bis dato kein Problem war, doch dann bekam ich Plötzlich einen Bluescreen mit dem Stillstandcode "VIDEO TDR FAILURE", und die Fehlerursache "atikmpag.sys". Ich fand dazu bei google nichts und weiß mittlerweile nicht mehr...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Grafikproblem beim starten von Spielen

Grafikproblem beim starten von Spielen: Hallo! Folgendes Problem: Seit ich auf Windows 10 upgedatet habe habe ich Probleme damit Spiele zu spielen die vorher unter Windows 8.1 ohne Probleme gelaufen sind, wie z. B. Fallout New Vegas, Fractured Space, Limbo, Banished.... Die Spiele ließen sich ohne Probleme öffnen und starten aber...

Windows 10 Support 22. November 2015

Bluescreen beim Starten von einem Spiel. Code: 0x00000139 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden