Bluescreen die ganze Zeit beim starten nichts lässt sich tun?

Helfe beim Thema Bluescreen die ganze Zeit beim starten nichts lässt sich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute wie im Titel gesagt habe ich ständig einen Bluescreen auf meinem Laptop der grad mal 1 Jahr und 7 Monate alt ist also eigentlich nicht so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcel12334, 17. Juli 2023.

1. Marcel12334
    Marcel12334 Gast

Hey Leute wie im Titel gesagt habe ich ständig einen Bluescreen auf meinem Laptop der grad mal 1 Jahr und 7 Monate alt ist also eigentlich nicht so alt.Beim starten kommt direkt Bluescreen danach geht der pc aus und es kommt ein Windows Fenster auf wo Sachen stehen wie pc zurücksetzen erweiterter Einstellungen und so.Also erstens pc zurücksetzen funktioniert nicht da steht immer ein Problem ist aufgetreten.Abgesicherter Modus geht auch nicht da kommt direkt wieder ein bluescreen.Ich weiß nicht was ich tun soll.Ich würde lieber etwas noch rum probieren bevor ich ihn in die Reparatur gebe.Weis jemand vielleicht ob man Windows oder so löschen kann im Msi Click bios?Vielen Dank Im voraus

:)

#1 Marcel12334, 17. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluescreen die ganze Zeit beim starten nichts lässt sich tun? - Ähnliche Themen - Bluescreen Zeit starten

Forum Datum

ich kriege die ganze zeit einmalcodes

ich kriege die ganze zeit einmalcodes: Seit heute mittag werde ich zugespammt an meine two way emailadresse, bezüglich irgenwelcher einmalcodes, die jemand angefordert hat. ich hoffe, sie kümmern sich das schnell drum, denn ich habe weder viren noch keylogger etc aufm rechner. LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2024

Pc restartet sich beim disc repair die ganze zeit?

Pc restartet sich beim disc repair die ganze zeit?: Hallo ich wollte fragen ob es normal ist, dass sich mein pc beim automatischen disk repair die ganze zeit neustartet https://www.gutefrage.net/frage/pc-restartet-sich-beim-disc-repair-die-ganze-zeit

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Bluescreen beim Start

Bluescreen beim Start: Hallo,ich habe seit ca. 2 Wochen beim Starten des PC immer einen Bluescreen, ich nutze Win10 und da steht dann immer Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Dann steht darunter...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Bluescreen beim Start

Bluescreen beim Start: Hallo, ich habe ein grosses Problem. Wenn ich meinen Laptop starte kommt sofort einen Bluescreen mit der Meldung SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED. Dannach startet er neu und es wird eine Systemanalyse durchgeführt. Er kann aber nicht repariert werden. Wenn ich dann das Problem selbst beheben...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Bluescreen beim Game Start?

Bluescreen beim Game Start?: Hey Leute, ich habe volgendes Problem. Und zwar bekomme ich immer einen Blue Screen, mit dem Stopcode : Page Fault In Nonpaged Area Die Treiber sind alle aktuell und das Spiel habe ich auch schon mehrmals neu installiert. Specs : Ryzen 7 2700 Rx Vega 56 Airboost Oc B450 aorus Elite...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Bluescreen beim Starten des PCs. Läuft ganz normal nach Neustart.

Bluescreen beim Starten des PCs. Läuft ganz normal nach Neustart.: Guten Abend, Und zwar habe ich leider schon seit mehreren Jahren Benutzung meines PCs das Problem, dass ich Bluescreens beim Start des PCs habe, doch nicht weiß woran es liegt, da ich nicht besonders gute PC-Kenntnisse besitze. Nach einem Neustart des PCs läuft der Computer aber reibungslos....

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Bluescreen beim Starten von Windows10

Bluescreen beim Starten von Windows10: Ich verwende einen Pc, den ich noch nicht lange hab. Wenn ich meinen PC starte, fährt er hoch, wenn ich mich dann anmelde kommt manchmal ein Bluescreen mit dem Stillstandcode:PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA und die Fehlerursache: IOMap64.sys Ich weiß nicht genau seit wann ich den fehler hab,...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Herunterfahren die ganze Zeit

Herunterfahren die ganze Zeit: Hallo zusammen ich habe folgende frage Was kann ich tun wen mein Windows die ganze zeit nur herunterfährt und ich gar nich zu dem Home Blidschirm komme? Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte Danke im vorraus:) Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2016

Bluescreen die ganze Zeit beim starten nichts lässt sich tun? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden