Bluescreen durch Ntoskrnl.exe IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder kmode_exception_not_handled

Helfe beim Thema Bluescreen durch Ntoskrnl.exe IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder kmode_exception_not_handled in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo seitdem ich den PC selbst zusammengestellt habe habe ich schon bei wenig Last einen Bluescreen meistens " IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von XainoX, 21. Februar 2019.

1. XainoX
    XainoX Gast

Bluescreen durch Ntoskrnl.exe IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder kmode_exception_not_handled

Hallo seitdem ich den PC selbst zusammengestellt habe habe ich schon bei wenig Last einen Bluescreen meistens " IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder kmode_exception_not_handled.

Meine PC Komponenten :

Mainboard : ASRock Z170 Gaming K6 Mainbaord, Intel Sockel 1151, 4x DDR4 DIMM
    Grafikkarte : Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme 8GB GDDR5X
    CPU : Intel Core i7-6700k 4x 4.00GHz, Sockel 1151, 8MB Cache
    RAM : 16GB (2x8GB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 CL16-16 DIMM
    CPU Kühler : be quiet! DARK ROCK PRO 3
    Netzteil : be quiet! DARK POWER PRO 11
    SSD : Samsung 250GB SSD 850 EVO Series
    Festplatte : WD Blue 1TB 3,5 Zoll SATA 6Gbit/s 7200 U/min

dmp files habe ich mal angehangen ich hoffe das mir jemand helfen kann.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluescreen durch Ntoskrnl.exe IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder kmode_exception_not_handled - Ähnliche Themen - Bluescreen Ntoskrnl exe

Forum Datum

Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme

Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme: Hallo,Seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meinem PC.Aus dem nichts stürzt er einfach so alle paar stunden teilweise minuten ab. Immer bekomme ich einen Bluescreen und die Fehlermeldungen ntoskrnl und clfs.sys.Gibt es jemanden der eine Lösung für das Problem kennt? Habe alles probiert...

Windows 10 Support 18. September 2022

BlueScreen - Fehler --> Stillstandcode: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

BlueScreen - Fehler --> Stillstandcode: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo zusammen, da ich mich überhaupt nicht mit Notebooks auskenne, wende ich mich mit meinem Problem an euch. Vllt kann mir ja einer von euch damit weiterhelfen und das Problem lösen - ich bin leider völlig planlos. Seit wenigen Wochen erscheint bei mir sporadisch, immer mal wieder, während...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

ntoskrnl bluescreens

ntoskrnl bluescreens: Hi, Ich habe seitdem ich von Linux auf Windows gewechselt bin ca alle 3 Tage einen Bluescreen. Setup: Windows 10 auf einem Lenovo t460s mit erweitertem RAM (zu den 4gb onboard stecken noch 16 gb zusätzlich drin). Zuerst traten die Bluescreens immer dann auf wenn ich den Rechner aus dem...

Windows 10 Support 12. September 2018

Bluescreens (MEMORY_MANAGEMENT; IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL)

Bluescreens (MEMORY_MANAGEMENT; IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL): So ich habe vor einiger Zeit schon einmal einen Thread erstellt ( https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-performance/mehrere-bluescreens-alle-2-tage/c6b6d74c-5ac0-44b9-b225-8663b89a3dd9 ) mit ungefähr den selben Abläufen, nur das diesmal die Bluescreens doch teilweiser...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Win 10 Bluescreen

Win 10 Bluescreen: Hallo alle zusammen! Weiß jemand wie kann man solchen Fehler korrigieren oder reparieren: Blue Screen bei win 10. Anzeige: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Ursache: netwlr 32.sys.fehler Gruß Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo zusammen Seit einiger Zeit habe ich vermehrt Bluescreens während dem normalen Benutzen, Festplatten sind gecheckt Arbeitsspeicher auch Viren auch. Keine Ahnung was ich noch tun kann, Treiber sind aktuell. Hier ein Eventlog Protokollname: System Quelle:...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

Bluescreen irql_not_less_or_equal Hilfe!!

Bluescreen irql_not_less_or_equal Hilfe!!: Ich hab seit paar Tagen immer wieder täglich und mehrmals am Tag ein Bluescreen mit dem Fehlercode: irql_not_less_or_equal [IMG] Ich kann gerne mehr Infos posten, ihr müsst mir nur sagen was und wo ich es finde. ;) Danke schonmal :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Fehler KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Fehler KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2015

Bluescreen durch Ntoskrnl.exe IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder kmode_exception_not_handled [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kmode_exception_not_handled ntoskrnl.exe windows 10 nach update

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden