Bluescreen nach beenden von Explorer

Helfe beim Thema Bluescreen nach beenden von Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin. Ich habe eben den Windows Explorer geschlossen, nachdem er im Task Manager 20% meines Arbeitsspeichers nutzte. Danach Bluescreen und nurnoch den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David Floreck, 16. Dezember 2022.

1. David Floreck
    David Floreck Gast

Moin. Ich habe eben den Windows Explorer geschlossen, nachdem er im Task Manager 20% meines Arbeitsspeichers nutzte. Danach Bluescreen und nurnoch den noch geöffneten Tab in Chrome zu sehen. Habe neugestartet und nun habe ich nach dem einloggen nurnoch einen blauen Bildschirm. Der Laptop ist sehr neu von Gigabyte. Ich habe Windows 10. Wenn noch mehr technische Daten benötigt werden, gerne nachfragen. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte : MfgDavid Floreck

Weiterlesen...

#1 David Floreck, 16. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach beenden von Explorer - Ähnliche Themen - Bluescreen beenden Explorer

Forum Datum

Taskleiste verschwindet beim Beenden des Windows-Explorers

Taskleiste verschwindet beim Beenden des Windows-Explorers: Hallo,wenn ich über den Taskmanager den Windows-Explorer beende, verschwindet bei mir die Taskleiste komplett vom Bildschirm und lässt sich nicht mehr auf ihm anzeigen, sodass ich zu einem Neustart gewzungen bin. Ist dies normal oder gibt es eine Tastenkombination, mit deren Hilfe man die...

Windows 10 Support 17. August 2023

Explorer-Task für immer beenden?

Explorer-Task für immer beenden?: Hallo, ich möchte die Windows-Explorer Task über den Task-Manager für immer beendet haben, jedoch wird die Task beim Neustart des Rechners immer automatisch wieder gestartet. Weiß da jemand möglicherweise wie man das einstellen könnte, oder ob es da eine andere Möglichkeit für gäbe? LG...

Windows 10 Support 8. Februar 2023

Windows Beenden

Windows Beenden: Hallo und guten Tag!Eine Bekannte die fast blind ist Arbeitet mit Hilfsmittel am Comput4er.Die Programme sind JAWS Und Magic.JAWS liest den Bildschirm aus und wird über eine Sprachausgebe ausgegeben.Magic ist ein Vergrößerungsprogramm. Der Bildschirminhalt wird vergrößert angezeigt.Diese...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Mitgliedschaft beenden

Mitgliedschaft beenden: Wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden? Ich finde nirgends eine Schaltfläche dafür.

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2022

Batch Datei zum Explorer beenden und verschlüsseln?

Batch Datei zum Explorer beenden und verschlüsseln?: Hallo, ich habe neulich in einem Video gesehen, dass es möglich ist eine Batch datei zu Programmieren, die den Windows explorer schleißt (also kompletter blackscreen) bis man das richtige Passwort in der Zeile eingegeben hat, ich möchte also das nur ein Fenster da ist, wo man das PW eingeben...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows Explorer Suche beenden und zurück in letztes Verzeichnis

Windows Explorer Suche beenden und zurück in letztes Verzeichnis: Hallo liebe Community, ich hoffe hier wird mir geholfen. Ich vermisse die alte Suchfunktion im Windows Explorer. Wenn ich in alten BS Versionen in das Suchfenster einen Begriff eingebe und den danach mit X wieder entferne, komme ich zurück in das Verzeichnis von dem aus ich die Suche...

Windows 10 Support 7. April 2020

Programme beenden

Programme beenden: Moin Seit dem Update auf Build 18956 lassen sich Office 10 Programme nur über das Symbol in der Taskleiste schließen. Das Felder (recht oben im Programm) vergrößern, verkleinern und beenden funktionieren nicht. Was ist das für ein neuer Trick? Gruß Rüdiger Weiterlesen...

Windows 10 Insider 11. August 2019

Windows beenden

Windows beenden: Der PC lässt sich nicht herunterfahren beim Befehl "Herunterfahren", sondern beginnt wieder von vorne DANKE Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Bluescreen nach beenden von Explorer [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden