BlueStacks 4 Apps installieren geht nicht?

Helfe beim Thema BlueStacks 4 Apps installieren geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe mir BlueStacks 4 auf Windows 10 heruntergeladen und alles so gemacht wie es gesagt wurde. Hatte davor auch mal BlueStacks 3 und 2.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maurice200006, 14. Januar 2020.

  1. Maurice200006
    Maurice200006 Gast

    BlueStacks 4 Apps installieren geht nicht?


    Hallo.

    Ich habe mir BlueStacks 4 auf Windows 10 heruntergeladen und alles so gemacht wie es gesagt wurde. Hatte davor auch mal BlueStacks 3 und 2.

    Ich wollte Clash of Clans und Shazam installieren.

    Aber beide gehen nicht. Wieso?

    Habe Avast Antivirus.

    Brauche Shazam , weil mein iPad gerade in Reparatur ist und ich einen Song rausfinden will.

    :)
     
    #1 Maurice200006, 14. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

BlueStacks 4 Apps installieren geht nicht?

Die Seite wird geladen...

BlueStacks 4 Apps installieren geht nicht? - Ähnliche Themen - BlueStacks Apps installieren

Forum Datum

Bluestacks nicht installierbar?

Bluestacks nicht installierbar?: Immer wenn ich bluestacks installieren möchte stürzt alles zu einem bestimmten Punkt ab. Sogar mein PC stürzt ab. Mein Computer ist sonst eigentlich ein Recht guter, neuer Computer. Ich hatte ich mal bluestacks gehabt und wollte es löschen und hab irgendeinen Ordner der bluestacks hieß gelöscht....

Windows 10 Support 8. August 2023

Bluestacks und Nox?

Bluestacks und Nox?: Warum verlangen die Emulatoren mit der Visualisierung das man den Schutz des Laptops quasi komplett ausschaltet? https://www.gutefrage.net/frage/bluestacks-und-nox

Windows 10 Support 9. Juni 2023

iOS Emulator so wie BlueStacks?

iOS Emulator so wie BlueStacks?: Hallo Ich wollte fragen ob jemand einen iOS Emulator kennt, also so etwas wie BlueStacks einfach mit iOS statt Android. Oder ob man irgendwie iOS auf BlueStacks installieren kann. https://www.gutefrage.net/frage/ios-emulator-so-wie-bluestacks

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Bluestacks KOMPLETT deinstallieren?

Bluestacks KOMPLETT deinstallieren?: Hey ich hatte mal vor ein paar Monaten Bluestacks und habe es wieder deinstalliert jetzt wollte ich es mir wieder herunterladen aber wenn mann die 530 mb heruntergeladen hat steht da das man zuerst die alte/andere Version von Bluestacks deinstallieren soll aber ich habe es schon deinstalliert,...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Bluestack ohne Admin?

Bluestack ohne Admin?: Hey! Ich habe ein Notfall!!! Wie installiert man BlueStack ohne Admin?? Oder gibt es ein ehnliches Programm, welches man ohne Administrator installieren kann? NOTFALL https://www.gutefrage.net/frage/bluestack-ohne-admin

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Software und Apps installieren auf Surface 1516 geht nicht

Software und Apps installieren auf Surface 1516 geht nicht: Guten Tag Ich habe ein Surface 1516 64GB mit Windows RT 8.1 Ich habe es auf dem aktuellen Updatestand. Leider bin ich beim installieren von irgendwelchen Softwaren nie erfolgreich. er kommt immer die Meldung: Diese App kann auch dem PC nicht ausgeführt werden. Ich habe dann zum Beispiel...

Surface 6. April 2020

Installation von BlueStacks

Installation von BlueStacks: Hallo, habe Probleme BlueStacks auf meinem Lumia650 zu installieren. Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt. Datei konnte nicht installiert werden. Kann mir jemand helfen? Gruß Heiner . Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. November 2016

Apps installieren

Apps installieren: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Installieren von Apps. Nach dem erfolglosen Herunterladen erscheint die Meldung, dass es nicht geklappt hat und ich bekomme einen Fehlercode (0x80070003), der mir aber nichts nützt. Was kann ich tun? Ich habe schon mehrmals die Installation...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

BlueStacks 4 Apps installieren geht nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluestacks 4 neuinstalation geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden