Bluethooth Geräte werden dupliziert angezeigt

Helfe beim Thema Bluethooth Geräte werden dupliziert angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Problem ist das einer meiner Bluethooth Geräte Mehrfech verdoppelt gezeigt wird und ich dieses Problem nicht beheben kann Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweUrban, 11. Oktober 2022.

1. UweUrban
    UweUrban Gast

Mein Problem ist das einer meiner Bluethooth Geräte Mehrfech verdoppelt gezeigt wird und ich dieses Problem nicht beheben kann

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluethooth Geräte werden dupliziert angezeigt - Ähnliche Themen - Bluethooth Geräte dupliziert

Forum Datum

Taskleiste dupliziert sich nicht

Taskleiste dupliziert sich nicht: Hallo zusammen,ich arbeite seit Jahren mit zwei Monitoren und habe immer schon die Option, dass die Taskleiste auf allen Monitoren angezeigt wird, aktiv. Seit kurzem fehlen nach dem Starten vom Computer aber alle Icons in der Taskleiste auf dem Nicht-Hauptmonitor.Wenn ich in die...

Windows 10 Support 21. Oktober 2024

Bluethooth nicht im Geräte Manager?

Bluethooth nicht im Geräte Manager?: Ich wollte Bluetooth aktivieren, hab es aber in den Einstellungen nicht gefunden, bin dann in den Gerätemanager gegangen, wo es auch nicht ist. Haben manche PCs kein Bluetooth oder ist das Problem woanders. https://www.gutefrage.net/frage/bluethooth-nicht-im-geraete-manager

Windows 10 Support 4. August 2023

Was ist das für ein Gerät welches im gerätemanager angezeigt wird, ich habe nichts...

Was ist das für ein Gerät welches im gerätemanager angezeigt wird, ich habe nichts...: Hallo, folgendes Problem; Irgendwie ist im Gerätemanager ein gerät aufgetaucht welches ich nicht angeschlossen habe. Wie kann ich herausfinden was das ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-ein-geraet-welches-im-geraetemanager-angezeigt-wird-ich-habe-nichts-angeschlossen

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Taskleiste dupliziert sich

Taskleiste dupliziert sich: Hallo als ich heute mein Surface pro 4 zum 3. mal startete hatte sich wie im Foto zu sehen die Taskleiste "dupliziert". was kann ich dagegen machen? Weiterlesen...

Surface 15. November 2021

Bluethooth nicht mehr da, wo ist es?

Bluethooth nicht mehr da, wo ist es?: Auf Windows 10 ist Bluetooth-simbol verschwunden. Hilfe, ich finds nicht mehr. Liegt es am letzten Update das Gestern kam? Ich kann ohne das meine externe Tastatur am Laptop nicht mehr benutzen da in den Einstellungen steht das Bluethooth aus ist ...was mache ich jetzt? Ich habe rechts neben der...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

zweiter bildschirm dupliziert nur

zweiter bildschirm dupliziert nur: Hallo, ich habe diese Frage schon einmal gestellt, aber das ist alles etwas unübersichtlich, ich finde sie nicht mehr. Vielleicht gibt es schon eine Antwort? Also: Nach dem Zwangsupdate auf 1909 wird einer der beiden Bildschirme nicht mehr erkannt. Er kann nur spiegeln, ich kann ihn sonst nicht...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Bluethooth lässt sich bei mir nicht aktivieren.

Bluethooth lässt sich bei mir nicht aktivieren.: Hallo, ich habe Windows 10 und einen Lenovo ideapd 320 , der unterstützt zwar Bluethooth hat aber keine Taste und Symbol damit man es aktiviert. Bluethooth hat sich urplötzlich gestern bei mir abgeschaltet, normalerweise ist da ein Symbol in der Aktionsleiste aber jetzt nichts mehr. Treiber zu...

Windows 10 Support 22. März 2020

Bluethooth

Bluethooth: Ich fahre einen Mercedes CLS Baujahr 2011 mit einem Comand System APS. Das Lumia 950 bricht das Gespräch plötzlich ab. Bekommt man nur wieder in Betrieb, wenn man das Lumia neu startet. Wenn dieser Fehler nicht auftritt, schnarrt das Gespräch und man versteht kein Wort, auch da muss man das...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Bluethooth Geräte werden dupliziert angezeigt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden