Bluetooth bei windows 10 öffnen

Helfe beim Thema Bluetooth bei windows 10 öffnen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mit folgendem Problem schlage ich mich rum. Ich möchte mein bluetooth headset beim meinem Rechner anmelden. Dazu gebe ich dem Rechner den Auftrag ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Heinzwolfgang, 24. April 2020.

1. Heinzwolfgang
    Heinzwolfgang Neu hier

Mit folgendem Problem schlage ich mich rum.
    Ich möchte mein bluetooth headset beim meinem Rechner anmelden.
    Dazu gebe ich dem Rechner den Auftrag ein neues Gerät zu finden. Jetzt kommt aber ständig dei Fehlermeldung, aktivieren Sie bluetooth auf diesem Windows-Gerät.
    Bluetooth ist aktiviert und der Gerätemanager meldet mir, dass der neueste Treier installiert sei.
    Bluetooth funktioniert sonst mit einem Belkin 4.0 USB Adapter.
    Ist es möglich, dass ein Bluetooth Headset mit Windiwos 10 einfach nicht funktioniert. Andere Geräte werden akzeptiert.

#1 Heinzwolfgang, 24. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth bei windows 10 öffnen - Ähnliche Themen - Bluetooth öffnen

Forum Datum

Treiberfehler Bluetooth

Treiberfehler Bluetooth: Hey, I need help never saw bluetooth on this device installed serveral times the drivers, no bluetooth icon anywhere, windows 10, mainboard has bluetooth, Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2025

Bluetooth-Fenster zum Verknüpfen neuer Geräte schließt sofort – BLE-Geräte lassen sich...

Bluetooth-Fenster zum Verknüpfen neuer Geräte schließt sofort – BLE-Geräte lassen sich...: Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich das Bluetooth-Gerätefenster unter Windows 11 auch bei Windows 10 beobachtet sofort schließt, sobald ich auf „Bluetooth hinzufügen“ klicke. Es erscheint keine Fehlermeldung – das Fenster geht einfach zu und es wird kein Gerät...

Windows 10 Support 21. Mai 2025

USB Dongle für ‎Designer Bluetooth Desktop Maus&Tastatur 7N9-00008 verloren

USB Dongle für ‎Designer Bluetooth Desktop Maus&Tastatur 7N9-00008 verloren: Hallo,ich habe den Dongle für das Desktop Set verloren und möchte gerne wissen, ob dies auch ohne diesem Dongle verbunden werden kann oder ob es einen Ersatz-Dongle gibt, der verwendet werden kann?Schöne Grüße Weiterlesen...

Surface 21. Mai 2025

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: hallo bei mir geht kein bluetooth und ich habe alles mögliche probiert ich brauche treiber bluetooth wäre sehr liebmtf rene flecke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2025

Windows-Problembehandlung für Bluetooth.

Windows-Problembehandlung für Bluetooth.: Vor ein paar Stunden bemerkte ich das ich kein Bluetooth auf meinem PC mehr habe weswegen meine Maus auch nicht funktionierte, Danach habe ich den Microsoft Support angeschrieben und um Hilfe gebeten. Der Support hat Windows 10 nochmals installiert weswegen Bluetooth nicht mehr im Geräte Manager...

Windows 10 Support 18. April 2025

Mein bluetooth zeichen ist aus dem menü verschwunden

Mein bluetooth zeichen ist aus dem menü verschwunden: In meinem schnell menü kann ich bluetooth nicht mehr an bzw aus machen, ich habe mein surface go 3 schon mehrach neu gestartet. Wenn ich versuche ein gerät über die enstellungen zu koppeln, kommt nur: Stellen sie sicher das ihr gerät auffindbar ist... ***Move from Windows / Windows 11 / Devices...

Surface 21. März 2025

Einstellungen, Geräte lässt sich nicht mehr öffnen nach Anschließen von Bluetooth

Einstellungen, Geräte lässt sich nicht mehr öffnen nach Anschließen von Bluetooth: Hallo, ich habe das mitgelieferte wifi/bluetooth modul heute an mein z370 carbon mainboard angeschlossen. Vorab: das Modul funktioniert unter Ubuntu tadellos. In Windows aber wird mir zwar im systray das Icon angezeigt, und auch im Gerätemanager finde ich es. Aber sobald ich auf Gerät hinzufügen...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2020

Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer alles funktioniert wenn ich Teamspeak Öffne ist der...

Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer alles funktioniert wenn ich Teamspeak Öffne ist der...: Hallo Ich habe mir die Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer gekauft für mein Laptop Laptop!!!! Windows 10 Mit Bluetooths verbunden alles geklappt aber der Sound hat mir garnicht gefallen ein Kratzen im Hintergrund bei Musik wiedergaben geht es etwas aber wenn ich Teamspeak benutze echt...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Bluetooth bei windows 10 öffnen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden