bluetooth device funktioniert nicht der aktualisierte Treiber ist defekt

Helfe beim Thema bluetooth device funktioniert nicht der aktualisierte Treiber ist defekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In Geräte Manager wird das Gerät angezeigt, ist aber mit enem gelben Dreieck mit Rufzeichen versehen. Der Treiber ist mit Code 39 und als fehlerhaft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan Köttl, 14. Juli 2023.

1. Stefan Köttl
    Stefan Köttl Gast

In Geräte Manager wird das Gerät angezeigt, ist aber mit enem gelben Dreieck mit Rufzeichen versehen. Der Treiber ist mit Code 39 und als fehlerhaft bezeichnet, oder nicht anwesend. Ältere Treiber wurden bei der Aktualisierung entfernt. Wie komme ich zu diesen?ralink bluetooth pcie adapter driver auf HP Probook4540s

Weiterlesen...

#1 Stefan Köttl, 14. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/bluetooth-device-funktioniert-nicht-der/6f2c68ad-5a6d-4185-ac19-6ec0405f2183

#2 zisselmann, 8. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

bluetooth device funktioniert nicht der aktualisierte Treiber ist defekt - Ähnliche Themen - bluetooth device funktioniert

Forum Datum

Bluetooth funktioniert nicht mehr.

Bluetooth funktioniert nicht mehr.: Ich habe Windows 10 installiert, vorher war Windows 8 installiert. Im Gerätemanager werden alle Treiber als aktuell angezeigt. Bei Qualcomm Atheros AR3012 Bluetooth(R) Adapter-Ereignisse-Informationen kommt die Meldung: Das Gerät "USB\VID_0489&PID_E036\Alaska_Day_2006" erfordert weitere...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2021

Bluetooth treiber

Bluetooth treiber: wie kann ich meine Bluetoothverbindung wieder herstellen-Die ich immer in mein Laptop hatte Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Windows 10 Bluetooth nach Treiber Update Defekt?

Windows 10 Bluetooth nach Treiber Update Defekt?: Guten Tag ICh habe mit dem treiber Update von AVG meine Treiber geupdatet und jetzt geht bluetooth nicht mehr Was ist zu tuN ? Wenn ich meine AirPods hinzu fügen will kommt die liste dass man Bluetooth prüfen soll o des aktiv ist Gerät : Acer Extensa 2508 series Model MS294...

Windows 10 Support 7. April 2020

Bluetooth deaktiviert - Event ID 17 - Device Manager aktualisiert sich alle 3 Sekunden

Bluetooth deaktiviert - Event ID 17 - Device Manager aktualisiert sich alle 3 Sekunden: Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Bluetooth Adapter von meinem PC. Von jetzt auf gleich hat mein Bluetooth Speaker die Verbindung zum PC verloren. Beim Versuch die Verbindung wieder herzustellen, wurde mir angezeigt, dass Bluetooth deaktiviert wurde und ich es doch wieder...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Bluetooth im Device Manager verschwunden

Bluetooth im Device Manager verschwunden: Guten Abend, bei meinem Asus Zenbook UX310UA mit Windows 10 64 Bit konnte ich über Bluetooth meine Bluetooth Kopfhörer nicht finden. Ich habe dann den anktuellsten Treiber von der Webseite geladen und seitdem habe ich keinen Zugriff auf Bluetooth mehr. Im Device Manager ist Bluetooth nicht...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Remove bluetooth Device windows

Remove bluetooth Device windows: I have a problem with my Philips bluetooth headset. it was paired with my computer and working as usual until i paired it with my phone ! the computer doesn't want to connect to it anymore. I tried everything possible and turning the wifi off (readed that in a forum) and delete all the drivers...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

kein Ton - Treiber wurden Aktualisiert

kein Ton - Treiber wurden Aktualisiert: Nach der Installation von Windows 7 auf 10, habe ich keinen Ton auf meinem Laptop? Treiber wurden Aktualisiert und auch alle Einstellungen wurden überprüft Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Lautsprecher - Treiber schon aktualisiert

Lautsprecher - Treiber schon aktualisiert: Wenn ich Videos sehe,höre ich seit einiger Zeit nichts mehr.Habe die Treiber schon aktualisiert.Was kann ich noch machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

bluetooth device funktioniert nicht der aktualisierte Treiber ist defekt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden