Bluetooth Fehler

Helfe beim Thema Bluetooth Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte an einem Aben meine Bluetoothbox mit meinem Windows 10 Computer verbinden also Gerät hinzufügen aber Dann kam eine Meldung mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorikMarx, 13. August 2020.

1. NorikMarx
    NorikMarx Gast

Bluetooth Fehler

Ich wollte an einem Aben meine Bluetoothbox mit meinem Windows 10 Computer verbinden also Gerät hinzufügen aber Dann kam eine Meldung mit Verbindungsfehler. Es stand da ich sollte Bluetooth akivieren oder den Treiber bei Windows Update zu aktualisieren. Hab ich dann versucht habe nach Updates gesucht aber ich war auf dem neusten stand. Ab da wusste ich nix mehr. Bitte Helft mir. Danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bluetooth Fehler

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Fehler - Ähnliche Themen - Bluetooth Fehler

Forum Datum

Bluetooth Treiber Fehler und Fehler beim entfernen

Bluetooth Treiber Fehler und Fehler beim entfernen: Hallo Microsoft- Community,als ich meine Bluetooth Kopfhörer**** REAL BLUE NC auf mein Computer einrichten wollte, ging es nichtentwerder sie wurden nicht gefunden oder sind nicht als Audio Wiedergabegerät auswählbar.ich habe schon viele Treibervon anderen Webseiten für mein Bluetooth Adapter...

Windows 10 Support 26. September 2022

3 Bluetooth Dienste und automatisch Start Fehler

3 Bluetooth Dienste und automatisch Start Fehler: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn ich den Starttyp von dem unteremsiehe Screenshot Bluetooth Dienst auf automatisch stelle und OK klicke ein Fehlersiehe Screenshot angezeigtnur von dem unterem, bei den anderen 2 geht es?Und ist es normal, das es 3 Bluetooth Dienste sind?Ich habe noch...

Windows 10 Support 23. September 2022

Bluetooth Fehler beim Entfernen

Bluetooth Fehler beim Entfernen: "Wireless Controller Fehler beim Entfernen"? Weitere Information gibt es nicht. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2019

Microsoft Bluetooth A2dp-Quelle Fehler

Microsoft Bluetooth A2dp-Quelle Fehler: Hallo Community! Auf meinem Asus UX510UXK kann ich derzeit per Bluetooth Kopfhörer nichts empfangen. Es wird mir folgendes angezeigt: [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2019

Bluetooth nicht aktivierbar / nicht vorhanden und USB Fehler nach Windows 10 Home Update...

Bluetooth nicht aktivierbar / nicht vorhanden und USB Fehler nach Windows 10 Home Update...: Bluetooth nicht aktivierbar / nicht vorhanden und USB Fehler: Nach der Inbetriebnahme des AiO am 14.8.2018 funktionierte Bluetooth kurz. Nach einem automatischen Windowsupdate (wohl inkl. Treiber) "verschwand" die BT Funktion vom AIO. Es lässt sich Bluetooth an dem Gerät nicht mehr aktivieren....

Windows 10 Support 17. August 2018

Bluetooth-Fehler seit Update 1803

Bluetooth-Fehler seit Update 1803: Hallo, seit dem Update 1803 von Windows habe ich das Problem, dass ich, wenn ich Bluetooth deaktivieren möchte, einen Bluescreen bekomme mit der Meldung: DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL Fehlerursache: bthport.sys Der Fehler tritt jedes Mal auf, wenn ich Bluetooth deaktivieren möchte. Ich benutze...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310)

Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310): Hallo Leute, nach dem Fall creators update auf meinem Lenovo miix 310, funktioniert Bluetooth bei gleichzeitig eingeschaltetem WiFi nicht mehr. Die Geräte werden manchmal erkannt, manchmal nicht. Manchmal kommt eine Verbindung zustande, die allerdings nur wenige Sekunden aufrecht erhalten...

Windows 10 Support 5. März 2018

USB-Verbindung HTC One <> HTC Sync Manager/Fehler 10 Generic Bluetooth Radio/Fehler 31 HTC...

USB-Verbindung HTC One <> HTC Sync Manager/Fehler 10 Generic Bluetooth Radio/Fehler 31 HTC...: Hallo Es gibt bei mir Probleme mit der USB-Verbindung zwischen dem HTC One und dem HTC Sync Manager. Das Mobilgerät zeigt eine Verbindung an, der Sync Manager meldet "Nicht mit dem Smartphone verbunden". Windows 10 ist das jüngste Update installiert. Der Sync Manager ist...

Windows 10 Support 15. November 2016

Bluetooth Fehler [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden