Bluetooth findet Boose Sound Box, aber nicht als Audiogerät!

Helfe beim Thema Bluetooth findet Boose Sound Box, aber nicht als Audiogerät! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich las gerade die vergleichbare Frage schon von 2018! Aber ohne letzte Antwort. Hat sich seitdem immer noch nichts getan?? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Almut Frisch, 7. April 2024.

  1. Almut Frisch
    Almut Frisch Gast

    Bluetooth findet Boose Sound Box, aber nicht als Audiogerät!


    Ich las gerade die vergleichbare Frage schon von 2018! Aber ohne letzte Antwort. Hat sich seitdem immer noch nichts getan??

    Weiterlesen...
     
    #1 Almut Frisch, 7. April 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bluetooth findet Boose Sound Box, aber nicht als Audiogerät!

Die Seite wird geladen...

Bluetooth findet Boose Sound Box, aber nicht als Audiogerät! - Ähnliche Themen - Bluetooth Boose Sound

Forum Datum

Bluetooth Kopfhörer wird nicht als Audiogerät erkannt

Bluetooth Kopfhörer wird nicht als Audiogerät erkannt: Hallo, ich habe das Problem, dass sich meine Bluetooth Kopfhörer zwar verbinden lassen aber nicht von Windows als Audiogerät erkannt werden.Ich habe schon versucht Bluetooth als auch meine Kopfhörer mehrmals aus wieder an zu schalten, was aber keine Wirkung zeigte.Ich habe ebenfalls schon...

Windows 10 Support 22. August 2021

Bluetooth-Köpfhörer werden nicht erkannt (Audiogerät)?

Bluetooth-Köpfhörer werden nicht erkannt (Audiogerät)?: Hallo ich habe ein Bluetooth TP Link USB Stick. Wenn ich Apple Air Pods damit verbinde funktioniert alles und der PC erkennt es als Audio Gerät und ich kann darüber Musik abspielen. Bei meinen Razer Opus Kopfhörer funktioniert das nicht und es wird nur als "weitere Geräte" erkannt. Was kann...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Bluetooth Soundbar nicht in Audiogeräte

Bluetooth Soundbar nicht in Audiogeräte: Hallo, ich habe das Problem, dass meine LG Soundbar unter Windows 10 20H2 mit allen aktuellen Treibern nicht unter den Audiogeräten aufgeführt wird. [ATTACH] Unter Bluetooth Geräte wird sie als Verbunden angezeigt.... [ATTACH] Unter Soundgeräte nicht aufgeführt... Das sind die Treiber...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Bluetooth Problem mit Audiogeräten

Bluetooth Problem mit Audiogeräten: Guten Tag! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer wenn ich ein Audio Gerät mit meinem Windows 10 PC verbinden möchte, dieser abstürzt und eine Fehlermeldung beziehungsweise einen Bluescreen anzeigt. Fehlermeldung: Stillstandcode: DRIVER_IRQL_LESS_OR_EQUAL Fehlerursache:...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Audiogeräte und Sound installieren

Audiogeräte und Sound installieren: bei mir geht der Lautsprecher nicht zum einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2019

Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audiogerät erkannt.

Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audiogerät erkannt.: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Kabellosen Kopfhörern (Bang & Olufsen E8) und meinem Surface Book. Ich kann beide geräte via Bluetooth miteinander koppeln, dann erkennt Windows 10 leiser nicht, dass es sich bei den Kopfhörern um ein Audiogerät handelt. Außerdem zeigt...

Windows 10 Support 13. August 2018

habe keinen sound mehr boxen kapput?

habe keinen sound mehr boxen kapput?: kein sound Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2017

Keinen sound bei externe boxen

Keinen sound bei externe boxen: hao ich habe w 1installiert und habe jetzt ben angeschln ldmt da aber kein tn habe schon ziemlich alles versucht aber schaffe es nicht hätte vielleicht jemand noch ne Idee gruss eddy Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

Bluetooth findet Boose Sound Box, aber nicht als Audiogerät! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden