Bluetooth funktioniert nicht (Windows 10) - Keine Verbindung mit Gerät möglich?

Helfe beim Thema Bluetooth funktioniert nicht (Windows 10) - Keine Verbindung mit Gerät möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Problem mit meinem PC (Windows 10). Ich kann mich mit keinen Geräten verbinden und habe bereits so gut wie alles ausprobiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SucheHilfe126, 25. Mai 2020.

1. SucheHilfe126
    SucheHilfe126 Gast

Hallo,

ich habe einen Problem mit meinem PC (Windows 10). Ich kann mich mit keinen Geräten verbinden und habe bereits so gut wie alles ausprobiert.

Kann mir da jemand helfen?

:)

#1 SucheHilfe126, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth funktioniert nicht (Windows 10) - Keine Verbindung mit Gerät möglich? - Ähnliche Themen - Bluetooth funktioniert Verbindung

Forum Datum

Windows 10: Keine Verbindung zum Bluetooth Headset möglich

Windows 10: Keine Verbindung zum Bluetooth Headset möglich: Hallo, ich habe ein Sony WH100xm3 Bluetooth Headset, welches ich auf meinem Windows 10 Rechner nutze. Nach dem es vor kurzen zu Verbindungsproblemen mit dem Headset kam Lautstärke lies sich bspw. manchmal nicht regeln, habe ich das Gerät entfernt und wollte es neu koppeln. Die erneute Kopplung...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

bluetooth lässt sich mit geräte nicht verbinden

bluetooth lässt sich mit geräte nicht verbinden: Bei mir lässt sich das Bluetooth mit Geräte nicht verbinden, zwar findet gar keine Geräte beim Suchen aber z.B mein Handy sieht den Laptop, wenn ich versuche zu verbinde, zeigt sich ein Fenster mit einem PIN-Code, das eigentlich mit dem PIN-Code auf dem Handy übereinstimmt, aber dann zeigt, dass...

Windows 10 Support 12. April 2020

Bluetooth Headphones ohne PIN verbinden?

Bluetooth Headphones ohne PIN verbinden?: Hallo, ich habe mir Bluetooth Headphones gekauft und will diese mit meinem Labtop Windows 10 verbunden. Leider werde ich immer aufgefordert eine PIN Nr. (die mir angezeigt wird) einzugeben. Ich kann natürlich keine PIN in ein headphone eingeben. Was kann ich tun? … gegoogelt habe ich Beiträge...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2019

Verbindung zwischen Laptop und Bluetooth Geräten

Verbindung zwischen Laptop und Bluetooth Geräten: Hallo zusammen, Irgendwie schaffe ich es nicht, dass sich mein Laptop (Windows 10) mit meinen Bluetooth Geräten verbindet. Ich habe unter Einstellungen>Geräte>Bluetooth das Bluetooth an meinem Laptop eingeschaltet und auf "Geräte suchen" gedrückt. Jedoch findet er weder meine...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Bluetooth Verbindung zwischen PC anderem Gerät

Bluetooth Verbindung zwischen PC anderem Gerät: Hallo bekomme einfach keine Verbindung zwischen Pc Bluetooth Maus. Beim verbinden zeigt win 10 keine miracast Unterstützung an. In dxdiag ist miracast avaitable no HDCP und weiter unten : miracast no supportet. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Bluetooth-Gerät gekoppelt, aber verbinden nicht möglich

Bluetooth-Gerät gekoppelt, aber verbinden nicht möglich: Hallöle, ich hab folgendes Problem: Mein Bluetooth-Lautsprecher (Anker Soundcore Mini) wird als gekoppelt angezeigt und ein Verbinden ist nicht möglich (das einzige Gerät, bei dem ich übrigens diese Perobleme hab). Unter weitere Bluetooth-Einstellungen habe ich eingestellt, dass...

Windows 10 Support 11. August 2018

Bluetooth verbindung nicht möglich.

Bluetooth verbindung nicht möglich.: Hallo, ich nutze Lenovo ThinkPad T460. Nach dem letzten Update von 15.08.2017 (Qualitätsupdates: 2017-08 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4034662) und Weitere Updates: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703) unterbricht...

Windows 10 Support 23. August 2017

Bluetooth Verbindung nicht möglich

Bluetooth Verbindung nicht möglich: Heyho Leute, ich wollte vorhin mein Handy mit meinem Laptop verbinden um Dateien darüber zu schicken. Doch leider findet es aus irgendeinem Grund auch immer vom Laptop her keine Geräte und es erscheint auch kein Bluetooth Zeichen in der Startleiste, obwohl ich es so angegeben habe in den...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Bluetooth funktioniert nicht (Windows 10) - Keine Verbindung mit Gerät möglich? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden