Bluetooth gekoppelter Kopfhörer ohne Ton

Helfe beim Thema Bluetooth gekoppelter Kopfhörer ohne Ton in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; ¡hola! ich hatte mir vor Monaten den Medion MD43691 gekauft. Mit meinem Notebook gekoppelt, verbunden und schon konnte ich alle Töne des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von peter_55, 27. Februar 2019.

1. peter_55
    peter_55 Gast

¡hola!

ich hatte mir vor Monaten den Medion MD43691 gekauft. Mit meinem Notebook gekoppelt, verbunden und schon konnte ich alle Töne des Notebooks über Kopfhörer hören. Da ich das Teil aber nur selten benötige, Geräusche im Büro für die kollegen vermeiden, habe ich ihn erst vor ein paar Tagen wieder hervor geholt. Vermutlich hat es in den letzten Monaten auch ein paar Updates seitens Windows gegeben, jedenfalls funktioniert der Kopfhörer nicht mehr.

Um den Fehler einzugrenzen, den Kopfhörer am Notebook eines Kollegen mit gleichem Softwarestand ausprobiert. Funktioniert einwandfrei. Als nächstes einen anderen Kopfhörer an meinem Notebook probiert. Ergebnis, auch der andere Hörer funktioniert an meinem Notebook nicht, ansonsten einwandfrei. Fazit, irgendwas scheint bluetoothsmässig an meinem Notebook "verbogen" zu sein.

Beide Kopfhörer sind gekoppelt und zeigen auch VERBUNDEN an, wenn ich im Hörer den entsprechenden Ton höre. Trotzdem aber, wie gesagt, kein Ton.

Habe bereits alles was nach Bluetooth in den Eigenschaften/Gerätemanager aussieht deinstalliert, Notebook neu gestartet und es war wieder da.

Hat jemand eine Idee was ich als nächstes versuchen kann?
    Herzlichen Dank.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth gekoppelter Kopfhörer ohne Ton - Ähnliche Themen - Bluetooth gekoppelter Kopfhörer

Forum Datum

Bluetooth Kopfhörer nach Crash nur noch gekoppelt und nicht mehr Verbunden

Bluetooth Kopfhörer nach Crash nur noch gekoppelt und nicht mehr Verbunden: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Eben hat sich mein PC (Windows 10) komplett aufgehangen weshalb ich "zwingen" musste auszugehen. Danach hatte ich erst das Problem das ich keinen Ton mehr hatte worauf hin ich die Geräte einfach neuinstallieren wollte da ich sowas schon...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2018

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.: Seit ein paar tagen hab ich ein kleines Problem mit meinen Kopfhörern. Jedes mal wenn ich sie verbinden will zeigt es mir "verbinden" aber nach ein paar Sekunden steht gekoppelt wieder da. Ich habe schon versucht Treiber zu aktualisieren, sie neu zu verbinden un den Bluetooth Service neuzu...

Windows 10 Support 23. August 2018

Kopfhörer Ton nur links

Kopfhörer Ton nur links: Hallo, Seit Vorgestern hab ich das Problem das wenn ich an meinem Notebook mein Headset anschließe das ich den Ton nur von Links höre. Ich habe meinen Treiber aktualisiert, mein Win10 ist auf dem neusten stand, es ist kein Wackelkontakt da ich es mit anderen Kopfhörern ausprobiert habe. Ich...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Driver Bluetooth Kopfhörer

Driver Bluetooth Kopfhörer: Ich kan meinen bluetooth Kopfhörer mit windows 10 nicht verbinden. Welchen driver muss ich runter laden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2018

Bluetooth Maus nach jedem Neustart gekoppelt aber nicht verbunden

Bluetooth Maus nach jedem Neustart gekoppelt aber nicht verbunden: Hallo Community, seit einigen Tagen wird die verwendete Maus (Logitech Ultrathin Mouse t630) beim Starten des Microsoft Surface Book nicht verbunden. Nach dem Aus- und wieder Einschalten von Bluetooth (Bluetooth- und andere Geräte) am Surface Book, wird die Maus wieder mit dem SB verbunden....

Windows 10 Support 24. Januar 2018

bluetooth gekoppelt keine Verbindung

bluetooth gekoppelt keine Verbindung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich möchte ein Bluetooth Audiogerät koppeln. Unter Win 10 wird mir angezeigt, dass das Gerät gekoppelt ist. Allerdings wird in den Soundeinstellungen angezeigt, das das gerät getrennt ist. Es hat bis vor kurzem funktioniert nun geht es nicht mehr....

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Abgehakter Ton über Kopfhörer!

Abgehakter Ton über Kopfhörer!: Hallo Bei Musikwiedergabe über Kopfhörer (kein Headset) also ein Kinkenstecker mir 3 Kontakten ist der Ton abgehackt! was tun?? Hoff mir kann jemand helfen!? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.: Ich habe Sony Bluethooth Kopfhörer gekauft mit NFC funktion (MDR-ZX550BN). Als ich versuchte die Kopfhörer mit meinen Z-book von HP mit Windows 10 zu verbinden mit Bluetooth, sah ich die Kopferhörer nicht. Ich habe alle Einstellungen geprüft ob: -Mein Notebook sichtbar ist - Ob das Bluetooth...

Windows 10 Support 22. August 2015

Bluetooth gekoppelter Kopfhörer ohne Ton [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bluetooth verbunden ohne ton