Bluetooth gekoppelter Kopfhörer ohne Ton

Helfe beim Thema Bluetooth gekoppelter Kopfhörer ohne Ton in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; ¡hola! ich hatte mir vor Monaten den Medion MD43691 gekauft. Mit meinem Notebook gekoppelt, verbunden und schon konnte ich alle Töne des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von peter_55, 27. Februar 2019.

  1. peter_55
    peter_55 Gast

    Bluetooth gekoppelter Kopfhörer ohne Ton


    ¡hola!

    ich hatte mir vor Monaten den Medion MD43691 gekauft. Mit meinem Notebook gekoppelt, verbunden und schon konnte ich alle Töne des Notebooks über Kopfhörer hören. Da ich das Teil aber nur selten benötige, Geräusche im Büro für die kollegen vermeiden, habe ich ihn erst vor ein paar Tagen wieder hervor geholt. Vermutlich hat es in den letzten Monaten auch ein paar Updates seitens Windows gegeben, jedenfalls funktioniert der Kopfhörer nicht mehr.

    Um den Fehler einzugrenzen, den Kopfhörer am Notebook eines Kollegen mit gleichem Softwarestand ausprobiert. Funktioniert einwandfrei. Als nächstes einen anderen Kopfhörer an meinem Notebook probiert. Ergebnis, auch der andere Hörer funktioniert an meinem Notebook nicht, ansonsten einwandfrei. Fazit, irgendwas scheint bluetoothsmässig an meinem Notebook "verbogen" zu sein.

    Beide Kopfhörer sind gekoppelt und zeigen auch VERBUNDEN an, wenn ich im Hörer den entsprechenden Ton höre. Trotzdem aber, wie gesagt, kein Ton.

    Habe bereits alles was nach Bluetooth in den Eigenschaften/Gerätemanager aussieht deinstalliert, Notebook neu gestartet und es war wieder da.

    Hat jemand eine Idee was ich als nächstes versuchen kann?
    Herzlichen Dank.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bluetooth gekoppelter Kopfhörer ohne Ton

Die Seite wird geladen...

Bluetooth gekoppelter Kopfhörer ohne Ton - Ähnliche Themen - Bluetooth gekoppelter Kopfhörer

Forum Datum

Bluetooth kopfhörer sind gekoppelt, können sich aber nicht verbinden.

Bluetooth kopfhörer sind gekoppelt, können sich aber nicht verbinden.: Hallo Ich probiere schon seit Stunden, meine Airpods Pro mit meinem Leovo Laptop Win10 zu verbinden, und habe schon etliches probiert: Deinstalliert, neu gekoppelt, Versucht, sie in "Systemsounds" zu verbinden passiert gar nichts, Bluetooth über den Geräte Manager auf automatisch gestellt und...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Bluetooth Kopfhörer gekoppelt, können aber nicht verbunden werden

Bluetooth Kopfhörer gekoppelt, können aber nicht verbunden werden: Hi erstmal, Ich habe die Anker Soundbuds Flow und wollte sie heute via Bluetooth mit dem PC verbinden, aber: Problem 1: Beim hinzufügen wird immer ein anderer PIN angezeigt und im Handbuch steht kein PIN Problem 2: Wenn ich beim hinzufügen auf "verbinden" klicke werden sie als gekoppelt...

Windows 10 Support 24. März 2020

Ton geht nur ,über Kopfhörer?

Ton geht nur ,über Kopfhörer?: [ATTACH] habe windows 10 und hab es heute gekauft https://www.gutefrage.net/frage/ton-geht-nur-ueber-kopfhoerer

Windows 10 Support 3. März 2020

Keinen Ton durch Kopfhörer

Keinen Ton durch Kopfhörer: Hallo, ich habe seit Gestern keinen Ton mehr. Das ganze kam nachdem ich die Kopfhörer einmal kurz ausgesteckt habe und dann wieder ein. Ich habe schon alles probiert: Als Standard Gerät festgelegt, Treiber aktualisiert... Die Kopfhörer funktionieren einwandfrei, könnte es an einen...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Kein Ton nur mit Kopfhörer

Kein Ton nur mit Kopfhörer: Liebe Community Bei meinem MSI GS65 8RF-292 Stealth Thin 15.60", Full HD, Intel Core i7-8750H, 16GB, 512GB, SSD funktioniert der Ton seit ca. 1-2 Monaten nicht richtig. Über integrierte Lautsprecher funktioniert alles tip top. Stecke ich jedoch Kopfhörer in die Buchse hinein, funktioniert der...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Kein Ton bei Wireless Kopfhörer

Kein Ton bei Wireless Kopfhörer: Moin moin, ich habe jetzt ewig lange im netz nach einer Lösung gesucht aber ich bin nicht fündig geworden. Wenn ich Videos schaue zb Youtube oder netflix und möchte das über meine wireless kopfhörer hören wird der Ton trotzdem über meine lautsprecher am Laptop abgespielt. Aber wenn ich zocke...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Bluetooth Kopfhörer nach Crash nur noch gekoppelt und nicht mehr Verbunden

Bluetooth Kopfhörer nach Crash nur noch gekoppelt und nicht mehr Verbunden: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Eben hat sich mein PC (Windows 10) komplett aufgehangen weshalb ich "zwingen" musste auszugehen. Danach hatte ich erst das Problem das ich keinen Ton mehr hatte worauf hin ich die Geräte einfach neuinstallieren wollte da ich sowas schon...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2018

bluetooth gekoppelt keine Verbindung

bluetooth gekoppelt keine Verbindung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich möchte ein Bluetooth Audiogerät koppeln. Unter Win 10 wird mir angezeigt, dass das Gerät gekoppelt ist. Allerdings wird in den Soundeinstellungen angezeigt, das das gerät getrennt ist. Es hat bis vor kurzem funktioniert nun geht es nicht mehr....

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Bluetooth gekoppelter Kopfhörer ohne Ton [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bluetooth kopfhörer ohne ton

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden