Bluetooth Headset trennt sich immer nach 5 Minuten

Helfe beim Thema Bluetooth Headset trennt sich immer nach 5 Minuten in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Servace Pro 7 mit immer Verbunden mit einem Headset JBL JumpWenn ich mir ein video auf Youtube anschaue habe ich keine Problem. DAs... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thomas Hörandel, 16. Juni 2021.

  1. Thomas Hörandel
    Thomas Hörandel Gast

    Bluetooth Headset trennt sich immer nach 5 Minuten


    Ich habe ein Servace Pro 7 mit immer Verbunden mit einem Headset JBL JumpWenn ich mir ein video auf Youtube anschaue habe ich keine Problem. DAs Headset beleibt die Ganze zeit verbunden.Wenn ich in Videokonferenzen wird immer nach 5 minuten Das Headset ausgeschalten.Sofort nach dem des Headset erneut eingeschalten wurde verbindet sich das Headset und ich kann damit sofort wieder an der Videokonfernz teilnehmen. Nach 5 Minuten geht es wieder aus und von Vorne. und so weiter.Das Headsset funtioiniert stundenlang beim telefonieren mit meinem Lumia 950Ich habe schon versucht, über den Gerätemanage

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Hörandel, 16. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bluetooth Headset trennt sich immer nach 5 Minuten

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Headset trennt sich immer nach 5 Minuten - Ähnliche Themen - Bluetooth Headset trennt

Forum Datum

Wlan trennt sich jede 5 min

Wlan trennt sich jede 5 min: Hallo,Mein Wlan trennt sich alle 5 Minuten auf meinem PC.Auf meinem Handy funktioniert alles sehr sauber, deswegen denke ich, dass es kein Problem mit meinem Router ist.Ich habe schon mich damit befasst und habe schon vieles ausprobiert, aber ich kenne mich nicht so gut aus.Ich würde mir gerne...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Erkennung von Bluetooth USB Dongle nach Startup dauert 5 Minuten

Erkennung von Bluetooth USB Dongle nach Startup dauert 5 Minuten: Ich nutze einen Bluetooth Receiver USB Dongle, der auch problemlos funktioniert.Wenn ich ihn bei laufendem Windows einstecke, wird er sofort erkannt und ich kann ihn nutzen.Wenn ich allerdings den Rechner neu starte, wird er nicht erkannt, obwohl er eingesteckt ist. Nach 5 Minuten warten, macht...

Windows 10 Support 8. September 2021

WLAN trennt sich immer

WLAN trennt sich immer: Hallo, Ich habe schon eine gleiche Frage gesehen die hat aber nicht geholfen Mein Wlan trennt sich so jede 10 Sekunden. Es trennt sich verbindet sich wieder und immer so weiter. Diese Wlan treiber sind aktuell und die Problembehandlung bringt nichts. -Windows 10 home -Peaq classic C150...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Bluetooth-Verbindung mit Airpods bricht alle 5 minuten ab.

Bluetooth-Verbindung mit Airpods bricht alle 5 minuten ab.: Immer wenn ich diesen PC mit meinen AirPods verbinde, verliert der PC immer nach ca. 5-10min die Verbindung. Dies passiert nur mit diesem PC zB. mit dem Handy habe ich nie Probleme. Ich habe die AirPods auch schon rebooted aber das hat auch nicht geholfen. Ich kann die Verbindung dann direkt...

Windows 10 Support 27. August 2019

Bluetooth Headset muss immer 2x getrennt werden

Bluetooth Headset muss immer 2x getrennt werden: Hallo, Bis vor kurzem war mein PC so eingerichtet, dass sich ein Bluetoothheadset beim Starten verbindet. Wenn ich die normalen Lautsprecher verwenden will habe ich die Verbindung einfach getrennt und es hat funktioniert. Seit ein paar Tagen ... ich vermute es gab ein Update ... trenne ich...

Windows 10 Support 14. November 2018

Bluetooth Kopfhörer haben nach ca. 5-10 Minuten keinen Sound mehr

Bluetooth Kopfhörer haben nach ca. 5-10 Minuten keinen Sound mehr: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich seit dem Windows Update 1803 Problemen mit meinen Kopfhörern unter Windows 10 habe. Sie lassen sich ganz normal verbinden, jedoch höre ich nach 5-10 Minuten keinen Sound mehr. In den Einstellung werden sie jedoch noch als Verbunden gekennzeichnet....

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Desktop-PC mit Windows 10 bricht immer nach 5 Minuten die Bluetooth-Verbindung ab

Desktop-PC mit Windows 10 bricht immer nach 5 Minuten die Bluetooth-Verbindung ab: Ich habe einen Desktop-PC mit WIndows 10 Version 1803 und mir kürzlichen einen CSR 4.0 Bluetooth USB-Dongel zum Anschluss eines Panasonic Kopfhörers gekauft. Trotz diverser Versuche und probieren vieler Hinweise aus Foren wird die Bluetooth-Verbindung immer nach 5 Minuten unterbrochen. - Ich...

Windows 10 Support 3. September 2018

Bluetooth Headset deaktiviert sich nach ca. 10 Minuten

Bluetooth Headset deaktiviert sich nach ca. 10 Minuten: Hallo Community, Ich habe einen Windows 10 PC mit einer Intel Wireless AC 7260 und ein Mad Catz FREQ 9 Headset. Dieses Headset kann man als Stereo und als Handsfree koppeln, letzteres benötige ich um das Mikrofon zu nutzen. Wenn es als Stereo Haedset gekoppelt ist funktioniert es einwandfrei,...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Bluetooth Headset trennt sich immer nach 5 Minuten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden