Bluetooth im Gerätemanäger unter Typ Unbekannt gelistet.

Helfe beim Thema Bluetooth im Gerätemanäger unter Typ Unbekannt gelistet. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,leider kann ich Bluetooth im Augenblick nicht nutzten, da es mir als nicht aktiviert angezeigt wird.Der Schalter ist auf "Bluetooth ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph Belgardt, 24. April 2023.

1. Christoph Belgardt
    Christoph Belgardt Gast

Hallo,leider kann ich Bluetooth im Augenblick nicht nutzten, da es mir als nicht aktiviert angezeigt wird.Der Schalter ist auf "Bluetooth ein eingestellt". Das Bluetooth Symbol wird in der Taskleiste angezeigt.Sobald ich in Bluetoothgerät suche, kommt die Aufforderung Bluetooth zu aktivieren.Bei der Problembehandlung für Bluetooth kommt die Meldung "Status des Bluetooth Gerätes überprüfen - nicht behoben"Alle Einstellungen sind so, wie sie sein sollten, der einzige Fehler, den ich finde ist im Gerätemanager.Die Treiber, die normalerweise dort unter dem Typ Bluetooth zu finden sind sind in eine

Weiterlesen...

#1 Christoph Belgardt, 24. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth im Gerätemanäger unter Typ Unbekannt gelistet. - Ähnliche Themen - Bluetooth Gerätemanäger Typ

Forum Datum

Unbekannte Geräte im Gerätemanager

Unbekannte Geräte im Gerätemanager: Hallo, ich musste mein Windows 10 neu installieren und habe 3 mir unbekannte Geräte im Gerätemanager. Das Mainboard ist ein Asus Prime B55M-A, die CPU eine AMD Ryzen 5 1600. Die Geräte sind laut Vendor- und Device-ID diese beiden: https://devicehunt.com/view/type/pci/vendor/1022/device/1456...

Windows 10 Treiber & Hardware 26. Oktober 2023

Bluetooth aus Gerätemanager verschwunden

Bluetooth aus Gerätemanager verschwunden: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen nutze ich eine neue Bluetooth-Maus Corsair Sabre RGB Pro Wireless. Seitdem habe ich Probleme mit Bluetooth, beispielsweise ist regelmäßig der Bluetooth-Toggle in den Bluetooth-Einstellungen verschwunden, wenn sich die Maus nach längerer Inaktivität...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Win10 fehlender Treiber für Wlan, unbekanntes Gerät in Gerätemanager

Win10 fehlender Treiber für Wlan, unbekanntes Gerät in Gerätemanager: Hallo,Ich habe von der Arbeit ein Tablet-PC bekommen, weil das Tablet nicht mehr benötigt wurde. Vorher war Windows 10 IoT installiert, ich habe nun Windows 10 Pro neu aufgesetzt.Nun zu meinen Problem, vorher hatte das Tablet internen Wifi, das hatte auch bevor ich es neu aufgesetzt habe mein...

Windows 10 Support 18. April 2022

Unbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager

Unbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager: Seit kurzem nervt mich bereits mehrmals die Meldung von einem unbekannten USB-Gerät, obwohl kein USB-Gerät angeschlossen ist. Ich habe das Windows 10 April-Update bereits installiert. Meine bisherigen Aktivitäten waren, im Gerätemanger dieses Gerät deinstallieren. Nach einem Neustart war das...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager Wert ACPI\INT33A0\0

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager Wert ACPI\INT33A0\0: Hallo, vor einigen Wochen funktionierte urplötzlich die mTaskleiste nicht mehr richtig, u.a. ließ sich das Fenster für die Programmauswahl nichrt mehr über den Windows-Button aufrufen. Ansonsten lief Windows (W10 home 64). Nach längerem recherchieren glaubte ich zu wissen, daß das Problem mit...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Kein Bluetooth - trotz Anzeige im GeräteManager

Kein Bluetooth - trotz Anzeige im GeräteManager: Hallo! Leider funktioniert BT bei mir seit geraumer Zeit nicht mehr. Es ging auf einmal nicht mehr. Vermutlich, weil das onboard modul kaputt gegangen ist. Daher habe ich mir einen BT Dongle zu gelegt und das BT-modul im Bios des MB deaktiviert. Der BT Dongle wird auch im Geräte-Manager...

Windows 10 Support 19. November 2017

Bluetooth in GeräteManager - funktioniert trotzdem nicht

Bluetooth in GeräteManager - funktioniert trotzdem nicht: Hallo, seit kurzem erkennt Windows 10 meinen integrierten BT Adapter nicht mehr. Trotz x Versuche und Neuinstallation bleibt das so. Also habe ich den jetzt im Bios deaktiviert und mir ein Dongle gekauft. Im Geräte Manager taucht der auch auf (siehe Bild). Dennoch kann ich kein BT Gerät...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Bluetooth muss im Gerätemanager manuell aktiviert werden

Bluetooth muss im Gerätemanager manuell aktiviert werden: Hallo zusammen, Ich habe bei einem der letzten Updates (nicht das Creators Update) ein verändertes Verhalten an meinem Laptop festgestellt. Ich habe eine Bluetooth Maus und an dieser merke ich es. Ich beschreibe mal das Problem. Wenn der Laptop gestartet wird, dann scheint alles okay zu...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Bluetooth im Gerätemanäger unter Typ Unbekannt gelistet. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden