Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward"

Helfe beim Thema Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward" in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, kennt jmd dieses Problem? Über Bluetooth Kopfhörer (Sony WP-500) gekoppelt mit dem SB2 läuft das Audio (z.b. über MediaPlayer abgespielt) wie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mfeilhauer, 13. Oktober 2019.

  1. mfeilhauer
    mfeilhauer Gast

    Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward"


    Hallo, kennt jmd dieses Problem?

    Über Bluetooth Kopfhörer (Sony WP-500) gekoppelt mit dem SB2 läuft das Audio (z.b. über MediaPlayer abgespielt) wie als ob es schnell vorgespult wird. Die Kopfhörer sind so nicht nutzbar. Über Klinke Kopfhörer geht alles normal.


    Viele Grüße,


    Matthias

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward"

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward" - Ähnliche Themen - Bluetooth Kopfhörer Audio

Forum Datum

Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung

Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung: Guten Tag! Ich habe mich bei euch angemeldet, da ich mir eine Antwort auf ein merkwürdiges Problem erhoffe. Vielleicht gehöre ich nicht ganz zur Zielgruppe, da ich so alt bin, dass ich schon mit Computern gearbeitet habe, als es noch nicht mal PC`s geschweige denn DOS oder Windows gab. Schon...

Windows 10 Treiber & Hardware 7. Dezember 2022

Schlechte Audio Qualität über Bluetooth Kopfhörer bei Spotify, Windows?

Schlechte Audio Qualität über Bluetooth Kopfhörer bei Spotify, Windows?: Moin, ich besitze Bluetooth Kopfhörer wenn ich diese mit meinem Windows Rechner verbinde, werden mir immer 2 Ausgänge angezeigt einmal mit Stereo und einmal mit Hands-Free AG Audio, unter Stereo hab ich gute Klang Qualität unter Hands-Free AG Audio nicht, wenn ich nun im Discord bin kann ich...

Windows 10 Support 2. April 2021

Audio

Audio: Hallo, Audio und kein Ende... Zu meinem Hilfeersuchen vom letzten Samstag eine Ergänzung: Kopfhörer funktioniert, Lautsprecher aber nicht. Letzterer gibt nach ca. 1 Minute keinen Ton mehr von sich. Steckt man dann den Kopfhörer ein, gibt er wieder für ca. 1 Minute Ton. Wie kann man ihn...

Windows 10 Allgemeines 12. März 2021

Bluetooth-Kopfhörer wird erkannt in Discord und auch in den Audio-Einstellung, jedoch...

Bluetooth-Kopfhörer wird erkannt in Discord und auch in den Audio-Einstellung, jedoch...: Kopfhörer-Name: Yamay Bluetooth Kopfhörer https://www.amazon.de/gp/product/B07W7CZ6YL/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 jedoch in schwarz Betriebssystem: Windows 10 Stand-PC Ich vermute, dadurch dass es kein Headset ist, sondern "nur" ein Kopfhörer, das aber ein Mikrofon...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Bluetooth Kopfhörer

Bluetooth Kopfhörer: Ich habe neue Bloototh Kopfhörer von SonyModell: WF-1000XM3, welche ich aus mir unerklärlichen Gründen nicht an meinem PC benutzen kann... Die Kopfhörer sind zwar gekoppelt, werden jedoch nicht als Kopfhörer angezeigt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?

Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?: Guten Tag, ich habe einen Sony WH-H900N kopfhörer. Das Problem ist wenn ich diesen an meinem Hp spectre Computer verbinde, erkennt der ihn nicht als Audiogerät. Alle andere Bluetooth Geräte funktionieren aber... Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann? Denn wenn er nicht also...

Windows 10 Support 17. November 2019

Kein Audio über Kopfhörer und HDMI

Kein Audio über Kopfhörer und HDMI: Seit irgendeinem Windows-Update der letzten Monate geht Audio nicht mehr über Kopfhörer und HDMI, nachweislich zuletzt am 03.11.2016 funktioniert (PP-Präsentation über HDMI und Audio). Ich habe zwei PC (Laptop und Desktop), bei sind gestört, der Kopfhörer ist in Ordnung, eingebaute Lautsprecher...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Audio über Kopfhörer

Audio über Kopfhörer: Hallo ich habe ein Tastatur an der meine köpfhörer und mien mic drann ist und ich habe kein ton mehr was kann ich tuhen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden