Bluetooth-Kopfhörer Intone BT-06 keinen Sound

Helfe beim Thema Bluetooth-Kopfhörer Intone BT-06 keinen Sound in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, liebe Gemeinde! Meine Nerven liegen blank. So langsam befürchte ich, dass mir der intellektuelle Zugang zu dieser Problemlösung fehlt! Seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Welldone, 28. Dezember 2020.

  1. Welldone
    Welldone Neu hier
    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth-Kopfhörer Intone BT-06 keinen Sound


    Guten Tag, liebe Gemeinde!

    Meine Nerven liegen blank.
    So langsam befürchte ich, dass mir der intellektuelle Zugang zu dieser Problemlösung fehlt!
    Seit einigen Tage nun versuche ich mein Geburtstagsgeschenk (Kopfhörer von Sound Intone BT-06 mit meinem PC zu koppeln.
    Wobei das Koppeln ja offensichtlich funktioniert hat, denn ich kann den Kopfhörer in der Systemsteuerung erkennen.
    Aber.....der Kopfhörer hat keinen Sound!!!
    Ich habe ihn auch schon als Standard-Ausgabegerät eingestellt usw., aber nichts scheint zu funktionieren.
    Das kann doch nicht so schwer sein.
    Mein System:
    Windows 10 pro.
    Bluetooth über Dongle

    Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen?

    Gruß...
    Welldone
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Bluetooth gibt es in mehren Versionen.
    Ich habe z.B. einen BT-Lautsprecher, auf dessen Schild steht Version 2.1.
    Aktuell gilt Version 5.2.
    Wenn Du ein Dongle benutzt, dann sollte dieses auch rückwärtskompatibel sein.
    Ich habe mir kürzlich den folgenden gekauft, weil da ausdrücklich angegeben war, dass er auch mit Versio 2.1 kann, und er kann es auch
    https://www.amazon.de/gp/product/B07NQ5YGDW/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

    Du musst prüfen, welche Version Dein Kopfhörer benötigt.
    Evtl. kannst Du ihn ja mal mit einem anderen Gerät verbinden.
    Die neueren Laptops, Tablet und Smartphone, iPhones haben ja meistens alle Bluetooth an Bord.

    Hier habe ich etwas zu Deinem Kopfhörer gefunden. Demnach arbeitet er mit Version 4.0.
    Prüfe, ob Dein USB-Dongle auch 4.0 unterstützt.
    Sound Intone BT-06 Swift Bluetooth 4.0 Kopfhörer + On Ear (bluetoothkopfhoerer-test.net)
     
Thema:

Bluetooth-Kopfhörer Intone BT-06 keinen Sound

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Kopfhörer Intone BT-06 keinen Sound - Ähnliche Themen - Bluetooth Kopfhörer Intone

Forum Datum

Bluetooth Kopfhörer Sound abgehackt

Bluetooth Kopfhörer Sound abgehackt: Hallo, Ich habe mir vor kurzem die Soundcore Life P2 bestellt und habe die nun mit dem PC verbunden aber wenn ich dann ein YouTube etc. anmache kommt der Ton abgehackt. Weiß Jemand was man machen kann? LG Max Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Sound stottert bei Bluetooth Kopfhörern

Sound stottert bei Bluetooth Kopfhörern: Hallo, Ich habe von Windows 8.1 auf 10 geupdatet und seit dem stottert der Ton wenn ich Bluetooth Kopfhörer benutze JBL TUNE560BT. Ich bin leider zu keiner Lösung gekommen, wie man dieses Problem beheben kann. Ich hoffe jemand kann mir eine Antwort darauf geben. Danke schonmal im voraus!...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

BT Köpfhörer verbindung aktive kein Sound

BT Köpfhörer verbindung aktive kein Sound: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer einen Tipp geben wie ich mein Problem lösen kann. Ich nutze einen Windows 10 64Bit Laptop. Mein Bluetooth ist intern. Wenn ich nun meinen Kopfhörer Koppel und einschalte wird dieser mir unter Verbindung als Verbunden angezeigt. Bilder im Anhang Klemme...

Windows 10 Multimedia 1. September 2020

Bluetooth Kopfhörer lässt sich nicht entfernen

Bluetooth Kopfhörer lässt sich nicht entfernen: Hallo! Ich habe einen Bluetooth Kopfhörer, der im BT-Menü als "gekoppelt" angezeigt wird. Dieser lässt sich aber nicht verbinden. Also wollte ich den entfernen und neu koppeln. Wenn ich "entfernen" auswähle, kommt immer "Fehler beim Entfernen" In der Systemsteuerung ist das Gerät aber gar nicht...

Windows 10 Treiber & Hardware 16. August 2020

Bluetooth Kopfhörer Mikro aber kein sound?

Bluetooth Kopfhörer Mikro aber kein sound?: Hallo, ich habe folgendes Bluetooth Headset : https://www.amazon.com/gp/product/B07L5LPSQT/ref=ask_ql_qh_dp_hza Nun wollte ich mich mit dem PC verbinden und sound mäßig funktionierte auch alles. Aber jetzt wo ich skypen möchte, und ich das Headset auswähle als Mikro (Handsfree) habe ich...

Windows 10 Support 21. März 2020

Bluetooth Kopfhörer

Bluetooth Kopfhörer: Ich habe neue Bloototh Kopfhörer von SonyModell: WF-1000XM3, welche ich aus mir unerklärlichen Gründen nicht an meinem PC benutzen kann... Die Kopfhörer sind zwar gekoppelt, werden jedoch nicht als Kopfhörer angezeigt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Habe nur über Kopfhörer Sound, ohne Kopfhörer fehlt der Ton

Habe nur über Kopfhörer Sound, ohne Kopfhörer fehlt der Ton: Habe nur über Kopfhörer Sound, ohne Kopfhörer fehlt der Ton ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2019

Kopfhörer kein Sound

Kopfhörer kein Sound: Hallo, bei meinen Latitude 5285 habe ich seit gestern das Problem, dass kein Sound mehr über den Kopfhörer abgespielt wird. Ich habe auf meinen Laptop/Tablet Windows 10 Pro installiert. Bei der Klingenbüchse habe ich verschiedene Kopfhörer ausprobiert. Leider bei allen ohne Erfolg. Ich habe...

Windows 10 Support 29. November 2018

Bluetooth-Kopfhörer Intone BT-06 keinen Sound [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden