Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht als Ausgabegerät auswählen

Helfe beim Thema Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht als Ausgabegerät auswählen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,warum lassen sich mein Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HonkBob, 11. Mai 2022.

  1. HonkBob
    HonkBob Gast

    Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht als Ausgabegerät auswählen


    Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,warum lassen sich mein Bluetooth Kopfhörer nicht mehr als Ausgabegerät auswählen ?Ich suchte bei euch, ob es schon jemand Fragte, ich sah keins, wenn es doch schon gefragt wurde, wie heißt die URL?Und bei Google fand ich auch nichts, was mir half.Ich war sehr froh, das die Kopfhörer bei Bluetooth eingerichtet wurden.Bis heute früh ließen sie sich noch auswählen, dann seit Mittags auf einmal nicht mehr, es wurde keine Updates installiert.Was muss man wo machen, damit sie sich wied

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht als Ausgabegerät auswählen

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht als Ausgabegerät auswählen - Ähnliche Themen - Bluetooth Kopfhörer Ausgabegerät

Forum Datum

Kopfhörer werden nicht bei Ausgabegerät angezeigt

Kopfhörer werden nicht bei Ausgabegerät angezeigt: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,ich habe die **** REAL BLUE NC BLACK NIGHT geschenkt bekommen,Jetzt will ich sie mit ein Computer Windows 10 verbinden, sie werden zwar gekoppelt, aber sind nicht in der Liste bei...

Windows 10 Support 14. Juni 2022

JBL Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht verbinden

JBL Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Hallo, seit gestern hab ich bei meinen JBL TUNE600BTNC verbindungsprobleme. Es fängt immer wieder kurz an zu rauschen und/oder die Musik stockt. Ich hab das dann erst mal auf die Treiber geschoben und habe versucht diese über den Gerätemanager zu aktualisieren, worauf mir allerdings mitgeteilt...

Windows 10 Support 29. September 2021

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht mit Windows 10 Pro verbinden.

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht mit Windows 10 Pro verbinden.: Liebe Community Ich habe ein Problem mit meinen BOSE NC 700 Bluetooth-Kopfhörer aber auch andere Geräte werden nicht erkannt. Ich möchte diese gerne mit meinem PC verbinden, auf dem Windows 10 Pro drauf ist. - Neuste Updates gemacht- Alle Treiber auf neustem Stand- Fehlerbehebung durchgeführt...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Windows 10 -> Bluetooth Kopfhörer erscheinen nicht in Ausgabegeräte

Windows 10 -> Bluetooth Kopfhörer erscheinen nicht in Ausgabegeräte: Guten Abend! Ich habe mir heute neue Bluetooth Kopfhörer von der Firma Jabra gekauft Und wollte diese mit meinem Notebook verbinden. Die Kopplung und Verbindung hat funktioniert, aber die Kopfhörer werden nicht in der Liste der Audiogeräte angezeigt. Demnach kann ich den Ton nur über das...

Windows 10 Support 27. November 2020

Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen.

Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen.: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop ohne Bluetooth. Deshalb habe ich mir heute eine Bluetooth-Adapter gekauft. Stick eingesteckt und Software hierfür installiert. Bluetooth wird mir nun auch in den Einstellungen angezeigt und ich kann die AirPods auch verbinden. Nun das Problem: Die...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Die neuen Airy True Wireless Kopfhörer der Firma ****-Audio lassen sich nicht mit dem Surface Pro 7 verbinden. Diese Kopfhörer sind das neueste Produkt von ****-Audio und lassen sich mit Handys oder 20€-MP3-Playern problemlos koppeln. Das Surface zeigt die Kopfhörer zwar in der Liste der...

Surface 29. September 2020

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht verbinden

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Liebe Community, es ist mir nicht möglich meine Bluetooth Kopfhörer 3 unterschiedliche Fabrikate zu verbinden. Ich habe das Problem schon sehr lange und ich habe verschiedene Foren durchsucht und alle Möglichkeiten Treiber deinstalliert etc. probiert. Ich kann zwar die Kopfhörer via Bluetooth...

Windows 10 Support 20. April 2020

Bluetooth Kopfhörer

Bluetooth Kopfhörer: Ich habe neue Bloototh Kopfhörer von SonyModell: WF-1000XM3, welche ich aus mir unerklärlichen Gründen nicht an meinem PC benutzen kann... Die Kopfhörer sind zwar gekoppelt, werden jedoch nicht als Kopfhörer angezeigt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht als Ausgabegerät auswählen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. jbl kopfhörer ausgabegerät?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden