Bluetooth-Kopfhörer wird nicht mehr gefunden

Helfe beim Thema Bluetooth-Kopfhörer wird nicht mehr gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte bis heute einen Bluetooth-Kopfhörer unter Win10 am PC angemeldet. Weil etwas nicht funktionierte*, hatte ich ihn heute unter 'Bluetooth-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin J. Sch., 1. Dezember 2020.

  1. Martin J. Sch.
    Martin J. Sch. Gast

    Bluetooth-Kopfhörer wird nicht mehr gefunden


    Ich hatte bis heute einen Bluetooth-Kopfhörer unter Win10 am PC angemeldet.


    Weil etwas nicht funktionierte*, hatte ich ihn heute unter 'Bluetooth- und andere Geräte' entfernt.


    Leider wird er jetzt nicht mehr gefunden, wenn ich ihn als Bluetooth-Gerät hinzufügen will. Er ist weder im Geräte-Manager noch unter Sound/Wiedergabe zu finden.

    Lediglich in der Registry habe ich mehrere Einträge gefunden.


    Warum kann ich ihn nicht mehr finden?

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin J. Sch., 1. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ede M.
    Ede M. Gast

    Bluetooth-Kopfhörer/

    Kopfhörer Einschalten

    betätigen Windowstaste + I drücken /

    Geräte klicken/

    Bluetooth Schalter EIN /

    + Bluetooth-oder andere Geräte hinzufügen

    Unter Audio sollte er wieder angezeigt werden
     
Thema:

Bluetooth-Kopfhörer wird nicht mehr gefunden

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Kopfhörer wird nicht mehr gefunden - Ähnliche Themen - Bluetooth Kopfhörer gefunden

Forum Datum

Bluetooth Kopfhörer nicht auffindbar

Bluetooth Kopfhörer nicht auffindbar: Hallo alle, ich wollte neulich meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Laptop im Betriebssystem Win10 paaren. Damals ging das auch immer, aber igendwie nicht mehr. Mit dem Handy klappt das paaren, das headset ist also nicht kaputt. Hab schon meine Beats resettet, bisschen an den Bluetooth...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2020

Bluetooth Kopfhörer

Bluetooth Kopfhörer: Ich habe neue Bloototh Kopfhörer von SonyModell: WF-1000XM3, welche ich aus mir unerklärlichen Gründen nicht an meinem PC benutzen kann... Die Kopfhörer sind zwar gekoppelt, werden jedoch nicht als Kopfhörer angezeigt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?: Also, mein Predator PC hat ein Problem und zwar, wenn ich per Bluetooth meine Kopfhörer verbinde, hab ich beides unter Windows 10 stehen, wenn ich auf Sound Einstellungen öffnen gehe. Ich kann dann auf Ausgabegerät wählen meine Kopfhörer auswählen und auf Eingabegerät, kann ich genauso die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Bluetooth Kopfhörer nach Crash keine Verbindung mehr

Bluetooth Kopfhörer nach Crash keine Verbindung mehr: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Eben hat sich mein PC (Windows 10) komplett aufgehangen weshalb ich "zwingen" musste auszugehen. Danach hatte ich erst das Problem das ich keinen Ton mehr hatte worauf hin ich die Geräte einfach neuinstallieren wollte da ich sowas schon...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.: Seit ein paar tagen hab ich ein kleines Problem mit meinen Kopfhörern. Jedes mal wenn ich sie verbinden will zeigt es mir "verbinden" aber nach ein paar Sekunden steht gekoppelt wieder da. Ich habe schon versucht Treiber zu aktualisieren, sie neu zu verbinden un den Bluetooth Service neuzu...

Windows 10 Support 23. August 2018

Bluetooth Kopfhörer gehen nicht mehr

Bluetooth Kopfhörer gehen nicht mehr: Hallo, Also mein Problem ist das ich seit ein paar Monaten ein Bluetooth Kopfhörer benutze und mein pc sich auf einmal nicht mehr mit den Kopfhörern verbinden möchte und es muss an meinem pc liegen da es an meinem Handy normal funktioniert ich habe alles probiert Windows Updaten, Neustarten,...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Bluetooth wird nicht gefunden

Bluetooth wird nicht gefunden: Habe einen Laptop (Dell Inspiron 15 5000 Series), Bluetooth ist eigentlich integriert und funktionierte auch bis vor ca. 2 Wochen einwandfrei . Allerdings habe ich das neue Windows-Update gemacht und seit diesem ist die Bluetoothfunktion komplett verschwunden - sie wird nicht mehr im Infocenter...

Windows 10 Support 27. September 2016

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.: Ich habe Sony Bluethooth Kopfhörer gekauft mit NFC funktion (MDR-ZX550BN). Als ich versuchte die Kopfhörer mit meinen Z-book von HP mit Windows 10 zu verbinden mit Bluetooth, sah ich die Kopferhörer nicht. Ich habe alle Einstellungen geprüft ob: -Mein Notebook sichtbar ist - Ob das Bluetooth...

Windows 10 Support 22. August 2015

Bluetooth-Kopfhörer wird nicht mehr gefunden [gelöst]