Bluetooth plötzlich verschwunden

Helfe beim Thema Bluetooth plötzlich verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich we Seit gestern Abend ist mein Bluetooth auf meinem Surface pro 7 einfach verschwunden, ich konnte es weder aktivieren, noch half die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marian Otto, 24. März 2020.

  1. Marian Otto
    Marian Otto Gast

    Bluetooth plötzlich verschwunden


    Ich we

    Seit gestern Abend ist mein Bluetooth auf meinem Surface pro 7 einfach verschwunden, ich konnte es weder aktivieren, noch half die Problembehandlung oder der Geräte-Manager; auch die Treiber scheinen auf dem neusten Stand zu sein. Ich hatte dann noch ein bisschen gesucht und habe unter Geräte und Drucker eine Problemquelle auf meinem Surface feststellen können. "Unbekanntes USB-GerätFehler beim anfordern einer Geräte Beschreibung"

    Sowie unter Ereignisse:



    23.03.2020 21:54:55 Gerät nicht gestartet



    Beim Start des Geräts USB\VID_0000&PID_0002\5&7993a9c&0&10 ist ein Problem aufgetreten.



    Treibername: usb.inf

    Klassen-GUID: {36fc9e60-c465-11cf-8056-444553540000}

    Dienst:

    Untere Filter:

    Obere Filter:

    Problem: 0x2B

    Problemstatus: 0x0





    23.03.2020 21:54:55 Gerät konfiguriert usb.inf



    Das Gerät USB\VID_0000&PID_0002\5&7993a9c&0&10 wurde konfiguriert.



    Treibername: usb.inf

    Klassen-GUID: {36fc9e60-c465-11cf-8056-444553540000}

    Treiberdatum: 06/21/2006

    Treiberversion: 10.0.18362.693

    Treiberanbieter: Microsoft

    Treiberabschnitt: BADDEVICE.Dev.NT

    Treiberrang: 0xFF0000

    Passende Geräte-ID: USB\DEVICE_DESCRIPTOR_FAILURE

    Treiber mit niedrigerem Rang: usb.inf:USB\DEVICE_DESCRIPTOR_FAILURE:00FF2000

    Gerät wurde aktualisiert: false

    Übergeordnetes Gerät: USB\ROOT_HUB30\4&18b7230f&0&0



    Allgemein:



    Geräte-Typ: USB-Controller

    Hersteller: Standart-USB-Hostcontroller

    Speicherort: Port_#0010.Hub_#0002



    Treiber:



    Treiberanbieter: Microsoft

    Treiberdatum: 21.06.2006

    Treiberversion: 10.0 18362.693

    Signaturgeber: Microsoft Windows





    Ich hatte nachdem ich das mit dem Bluetooth gemerkt habe mein Gerät neugestartet.

    Um 21.57:

    Volumenschattenkopie-Dienst-Informationen: Der COM-Server mit CLSID {4e14fba2-2e22-11d1-9964-00c04fbbb345} und dem Namen "CEventSystem" kann nicht gestartet werden. [0x8007045b, Der Computer wird heruntergefahren.

    ]


    Ich weis nicht in wieweit dies miteinander Verbunden ist, aber das ist alles was ich rausfinden konnte.

    LG Marian Otto

    Weiterlesen...
     
    #1 Marian Otto, 24. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluetooth plötzlich verschwunden

Die Seite wird geladen...

Bluetooth plötzlich verschwunden - Ähnliche Themen - Bluetooth verschwunden

Forum Datum

Windows 10: Bluetooth-Funktion verschwunden

Windows 10: Bluetooth-Funktion verschwunden: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert meine Bluetooth Funktion an meinem Lenovo Legion Y530 nicht mehr bzw. die Möglichkeit, Bluetooth zu de-aktivieren, ist verschwunden. Was habe ich bereits unternommen? - Gerätetreiber aktualisiert -> Ist auf dem neusten Stand, Keine Veränderung - Gerät...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Die Bluetooth Aktivierung ist verschwunden?

Die Bluetooth Aktivierung ist verschwunden?: Bei meinem Laptop (Windows 10) ist der schalter bei „Bluetooth- und andere Geräte“ verschwunden und auch beim infocenter (sprechblase unten rechts) ist kein Bluetooth Symbol. Vor paar Tagen hat alles noch funktioniert und jetzt kann ich kein Bluetooth mehr aktivieren....

Windows 10 Support 17. September 2020

Windows 10 Bluetooth verschwunden

Windows 10 Bluetooth verschwunden: Hallo : Ich habe das Problem dass da Bluetooth irgendwie verschwunden ist. Im Geräte Manager ist nicht zu sehen . Es war aber Bluetooth vorhanden, das weiß ich. [ATTACH] [ATTACH] Hier ist auch nichts zu sehen. Updates keine Verfügbar . [ATTACH] Weiß jemand was man dann tun kann?...

Windows 10 Support 3. August 2020

Bluetooth seit April Patch-Update aus Einstellungen verschwunden

Bluetooth seit April Patch-Update aus Einstellungen verschwunden: Hallo Community, bluetooth funktioniert seit dem Update KB4549951 für Windows 10 Version 1909 nicht mehr. Das Symbol ist aus Taskleiste und Infocenter verschwunden, der Schieberegler zum Aktivieren in den Einstellungen ebenfalls. Im Gerätemanager sind noch einige Bluetooth zugehörige...

Windows 10 Support 16. April 2020

Bluetooth seit heute verschwunden

Bluetooth seit heute verschwunden: Hallo Gestern habe ich noch über die Bluetoothverbindung Musik gehört, heute ist sie verschwunden. Der Schalter über den ich Bluetooth einschalten kann ist nicht mehr vorhanden. Es wird auch nicht mehr gelistet rechst unten in der Iconliste. Bin schon mal einem anderen Tip hier gefolgt. In...

Windows 10 Support 3. März 2020

Bluetooth nach Windows Update verschwunden.

Bluetooth nach Windows Update verschwunden.: Guten Abend Seit dem Update vom 03.08.2019, welches über Nacht installiert wurde, fehlt jede spur von den Bluetooth-Geräten und Einstellungen. Es kommt mir so vor, als wären die Bluetoothfunktionen nie da gewesen. Ich habe auch schon mehrere male versucht den Bluetooth-Treiber neu zu...

Windows 10 Support 4. August 2019

Bluetooth Symbol aus der Taskleiste verschwunden

Bluetooth Symbol aus der Taskleiste verschwunden: Hallo, seit dem neuesten Update (Vers. 293) bleibt mein Bluetooth Symbol aus der Taskleiste verschwunden es sei denn ich aktiviere Bluetooth im Infobereich dann erscheint es aber auch nur wenn es aktiviert ist Ich war bereits in den Einstellungen > Geräte > weitere...

Windows 10 Sicherheit 25. Januar 2019

Thinkpad E485 Bluetooth verschwunden nach Standby

Thinkpad E485 Bluetooth verschwunden nach Standby: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem ein Lenovo Thinkpad E485 mit Windows 10 und allen installierten Updates. Leider verliert das Gerät nach dem Standby immer die Bluetooth Verbindung. Das Bluetoothmodul wird dann im Gerätemanager unter USB-Controller als "Geräteinformation konnte nicht...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Bluetooth plötzlich verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth aktivieren verschwunden

    ,
  2. treiberversion 10.0.18362.693

    ,
  3. bluetooth geht plötzlich nicht mehr