Bluetooth Protokoll bei windowsphone mobil 10
Helfe beim Thema Bluetooth Protokoll bei windowsphone mobil 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Weiß einer ob durch das Update von Windowsphone 8 auf 10 das Bluetoothprotokoll Map unterstützt wird?Grund dafür ist folgender: Mein Auto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Horny87, 28. Februar 2017.
Bluetooth Protokoll bei windowsphone mobil 10
Bluetooth Protokoll bei windowsphone mobil 10 - Ähnliche Themen - Bluetooth Protokoll windowsphone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows ProtokolleWindows Protokolle: Ich habe in meinen Sicherheits Protokollen von Windows ein Protokoll über einen "Special Logon" mit folgenden Daten: Sicherheits-ID: SYSTEM Kontoname: SYSTEM Kontodomäne: NT-AUTORITÄT Anmelde-ID: 0x3E7 Berechtigungen:... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2020 |
tg Protokolltg Protokoll: Hallo, ich weiss nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Ich nutze telegram messenger. Seit ein paar Tagen lassen sich einige Kanäle nicht mehr öffnen. Ich habe die Fehlermeldung : Opera was unable to open the link since no application associated with "tg:" protocol was found on your... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2020 |
Windows 10 - Protokolle anzeigen?Windows 10 - Protokolle anzeigen?: Servus Wo kann ich nachschauen, wann genau Geräte mit meinem Computer verbunden oder entfernt wurden? Explizit: Ich vermute, jemand hat in meiner Abwesenheit meinen USB-Stick entwendet und wichtige Daten gezogen. Wie kann ich mir hier Sicherheit verschaffen?... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2019 |
Protokoll IPV6Protokoll IPV6: Habe schon was gelesen in der Comuntity, aber weiss nicht wie neu (oder aktuell) der Artikel ist. https://support.microsoft.com/de-de/help/929852/how-to-disable-ipv6-or-its-components-in-windows Gemäss Auskunft meines Anbieters einer Branchenlösung (Kalkulation etc), mit einer mobilen... |
Windows 10 Support | 11. August 2017 |
mobile geräte, windowsphone 8mobile geräte, windowsphone 8: Ich habe ein Problem mit meinem windowsphone 8! Ich habe einen Bildschirmsperrcode reingegeben und habe ihn vergessen, weil ich mein Handy ewig nicht mehr genutzt habe. Auch wenn ich die Sim-Karte von meinem neuen Handy reingebe ist der Sperrcode immer noch drinnen und ich weiß nicht wie ich... |
Windows 10 Mobile | 14. April 2017 |
WindowsPhoneWindowsPhone: Hallo zusammen. Gibt es eine WindowsPhone mehr. Ich finde ein WindowsPhone, ein Surface und ein Desktop-Pc eine super Kombination. Ich will auch zukünftig kein anderes Betriebssystem für mein Handy haben als Windows10 Da ich aber im Store keine Modelle mehr finde, frage ich mich ob es aus... |
Windows 10 Mobile | 6. Januar 2017 |
Windowsphone 10Windowsphone 10: Hallo Community, Bevor ich mein Nokia Lumia 930 entsorge, wage ich hier noch einen Letzten Versuch. Mit Windows 8.1 war alles noch prima..Nun nach dem Upgrade auf W10M ist es nur noch ein Krampf. Angefangen damit das W10M nicht kompatibel ist mit SMS Tan Verfahren meiner Bank. Prima... Jetzt... |
Windows 10 Mobile | 25. April 2016 |
Speicherort Bluetooth MobileSpeicherort Bluetooth Mobile: Hi, ich habe mir eine Datei (.mp3) vom PC via Bluetooth an mein Handy (NL930 WM10) geschickt mit Erfolgsbestätigung. Konnte dann per Klick auf die 'Leiste' oben im Handy, in der die Empfangsbestätigung stand das Lied abspielen. Aber ich kann es nicht im Handy Datei-Explorer finden, selbst... |
Windows 10 Support | 9. März 2016 |