Bluetooth schaltet sich ständig automatisch aus (W10)?
Helfe beim Thema Bluetooth schaltet sich ständig automatisch aus (W10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem neuen PC verabschiedet sich Bluetooth immer wieder spontan und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Das passiert meistens, wenn der PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Seneko49, 30. August 2023.
Bluetooth schaltet sich ständig automatisch aus (W10)?
Bluetooth schaltet sich ständig automatisch aus (W10)? - Ähnliche Themen - Bluetooth schaltet ständig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie schaltet man Bluetooth ein?Wie schaltet man Bluetooth ein?: Hallo, ich kann auf meinem Windows 10 Computer Bluetooth nicht einschalten, bzw. finde den Einschaltbutton nicht. Was soll ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-schaltet-man-bluetooth-ein |
Windows 10 Support | 1. Juli 2022 |
Computer schaltet sich automatisch aus?Computer schaltet sich automatisch aus?: Moin, Ich bin gerade beim programmieren, und mir fällt seit mehreren Minuten auf, dass sich mein PC selbständig ohne Vorwarnung von selbst ausschaltet. Ich habe das mehrmals versucht, aber es kommt immer wieder. Der PC schaltet sich immer von selber aus. Wenn er dann komplett aus ist, schaltet... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2021 |
Das WLAN schaltet sich automatisch an!Das WLAN schaltet sich automatisch an!: Moin moin, sobald ich mein Handy mit eingeschaltetem WLAN oder auch teilweise ausgeschaltem WLAN über USB an meinen Rechner anschließe schaltet sich das WLAN meines Rechners immer automatisch ein obwohl ich am Rechner die Netzwerkverbindungen beide bzw. Ethernet und WLAN ausgeschaltet habe!... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2019 |
Bluetooth schaltet abBluetooth schaltet ab: Die Bluetooth Verbindung zu meiner Maus wurde nach ca. 30 Sekunden immer unterbrochen. Die Option unter Dienste -> Bluetooth- Unterstützungsdienst -> Starttyp Automatik hat keine Veränderung ergeben, die Maus musste immer manuell neu verbunden werden. Die Lösung war: Systemsteuerung -> Geräte... |
Windows 10 Support | 22. November 2018 |
Proxyserver schaltet sich automatisch einProxyserver schaltet sich automatisch ein: Seit einiger Zeit habe ich Probleme ins Internet zu kommen, weil sich immer wieder ein Proxyserver einschaltet und kaum ausgeschaltet bei einem Neustart gleich wieder eingeschaltet wird. Wie entfernt man den? doc no Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. März 2018 |
W10 schaltet von selbst aus dem Ruhezustand einW10 schaltet von selbst aus dem Ruhezustand ein: was kann ich tun? |
Windows 10 Support | 23. April 2016 |
PC schaltet sich automatisch wieder An?PC schaltet sich automatisch wieder An?: PC schaltet sich automatisch nach dem Abschalten wieder An wo gibt es Abhilfe? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. April 2016 |
Kopfhörer schaltet nicht automatisch umKopfhörer schaltet nicht automatisch um: Hallo, bei meinem Laptop Sony Vaio VPCEH funktioniert die automatische Umschaltung nicht mehr seit dem Nov.-update von win 10. 3,5 Stecker Kopfhörerbuchse. Wenn ich in der Taskleiste, Lautsprechersymbol, rechtsklick, Wiedergabegeräte, erscheint Registerkarte "Sound". Lautsprecher grüner Kreis... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2015 |